REGELN DES FORUMs

Vrh Sunshine
Verfügbare Informationen zu "REGELN DES FORUMs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunshine01
  • Forum: Vrh Sunshine
  • Forenbeschreibung: Fun- und Berichteforum
  • aus dem Unterforum: Quasslecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: REGELN DES FORUMs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "REGELN DES FORUMs"

    Re: REGELN DES FORUMs

    Sunshine01 - 04.01.2006, 22:52

    REGELN DES FORUMs
    Hey Leutz!
    In einem Forum kann man natürlich nicht machen was man will. Ihr solltet keine anderen Middis beschimpfen und auch keine gemeinen Sachen über sie reinschrieben. Wenn ihrs doch macht werde ich :evil: und sobald ihr euch 3mal nicht an die Regeln gehalten habt werdet ihr ausegschmissen!!
    Aber Fun könnt ihr hier reinschreiben soooooooooooooooooooo viel ihr wollt. :D Wenn ihr noch irgendeine Idee habt, wie ich das Forum verbessern kann,s chreibt mir ne Mail, oder schreibt in den Ordner Nachrichten. Thx



    Re: REGELN DES FORUMs

    Sunshine01 - 25.02.2006, 13:17


    ähmmmmmm wenn ihr unter Spaß versteht, andren Middis zu sagen dass sie scheiße sind oder sonstwas, habt ihr nen schlechten Humor. Also ich hab jetzt mal gesagt was ich sagen wollte und ähmmmmm.. mir fällt sonst nichts mehr ein..... :)



    Re: REGELN DES FORUMs

    Sunshine01 - 18.04.2006, 19:14


    Aber ehrlich gesagt :wink: *ggggg* Ich bin eine typische, pupertierende gemeine, zickende Jugendliche! Und wisst ihr was das heißt? Nein? Man seit ihr dumm! Natürlich dass es hier eigentlich so gut wie keine Regeln gibt. (Also wer diese Regeln nicht einhält bekommt iene auf die Nuss *ggg*) Jaja, ich weiß was ihr denkt, die weiß net was sie will. Und wisst ihr was ich dann sage: Ihr habt Recht *gggggggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh Sunshine

    Jessicas Jobberichte - gepostet von sunshine01 am Sonntag 09.04.2006
    Wortkette - gepostet von sunshine01 am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "REGELN DES FORUMs"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)