Ärger bei der Wohungssuche

Freizeitforum Aachen
Verfügbare Informationen zu "Ärger bei der Wohungssuche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tali1987 - donnalina - avke
  • Forum: Freizeitforum Aachen
  • Forenbeschreibung: http://www.freizeitreiter-aachen.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kleintiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ärger bei der Wohungssuche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ärger bei der Wohungssuche"

    Re: Ärger bei der Wohungssuche

    tali1987 - 24.11.2007, 22:25

    Ärger bei der Wohungssuche
    Hi, wie ihr sicher wisst suchen wir mit unserer Hündin eine Wohnung, bzw eine wo sie wenigstens als Besuchshund sein darf! Leider sind wir bis jetzt erfolglos und daher wollte ich euch mal fragen: Wie stehen eure Vermieter zu Tieren!



    Re: Ärger bei der Wohungssuche

    donnalina - 25.11.2007, 00:01


    meine vermiterin duldet keine tiere ( wir haben 2 katzen ) aber die fallen nicht auf weil in unserer strasse fast 30 wild rumlaufen !!!! und unsere auch den ganzen tag draussen rum streunern .

    aber ich muss sagen ich habe nun schon einige wohnungen nicht bekommen , wegen der katzen !!!!


    ich finde die suche echt mühsam nach einer wohnung wo katzen erlaubt sind ..



    Re: Ärger bei der Wohungssuche

    avke - 03.12.2007, 20:57


    Also ich muß sagen wir haben auch 2 Katzen und unser letzter Vermieter wollte eigentlich keine Ktzen im Haus haben,er meinte Hund wäre kein Thema,da er selber absoluter Hundeliebhaber ist aber Katzen würden alles kaputt kratzen.Allerdings hatte die Mieterin unter uns auch 2 Katzen und so konnte er uns das nicht verbieten.Bei unserem jetzigen Vermieter ist das genau umgekehrt,Hunde nein,Ktzen ja.Allerdings denke ich würde ich mir jetzt nen Hund anschaffen wäre das auch kein Thema,denn unser jetztiger Vermieter ist sehr umgänglich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitforum Aachen

    9. Galgenmännchen - gepostet von tali1987 am Samstag 18.08.2007
    Feldbahnschienen und Feldbahnfahrzeuge gesucht! - gepostet von maulwurf am Mittwoch 09.05.2007
    Eure Pferde - gepostet von tali1987 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ärger bei der Wohungssuche"

    Der ewige Ärger beim Systemwechsel... - tigerenterich (Samstag 19.01.2008)
    nur Ärger mit Microsoft - BlondGirl (Freitag 13.07.2007)
    Ärger mit Software ? - kungfu (Samstag 18.06.2005)
    Ich glaub da will einer Ärger. - Toxedo (Mittwoch 20.12.2006)
    Ärger mit anderen? - VinterVarg (Dienstag 12.10.2004)
    Huhu - Tante-Kevin (Donnerstag 02.08.2007)
    Ärger im revier - Auf Streife mit der Polizei - terminator01 (Montag 18.10.2004)
    Ärger, mein Sturmwind und der Hof - Mandy (Montag 26.06.2006)
    Politik, Wahlen und Ärger - marie (Mittwoch 07.02.2007)
    Schon wieder Ärger mit Ponymädchen.... - Fjordi777 (Dienstag 01.08.2006)