Wie kommt ihr auf eure Storys?

fanfictions.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt ihr auf eure Storys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BloodyMary - Ninni - Angel of Darkness - Celes - hippie_eckse - Karo - Clair
  • Forum: fanfictions.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das FanFiction Forum
  • aus dem Unterforum: Autoren-Ecke & Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt ihr auf eure Storys?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt ihr auf eure Storys?"

    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    BloodyMary - 06.01.2006, 15:28

    Wie kommt ihr auf eure Storys?
    Hey Leute!

    Ich wollte mal von euch wissen: Was bringt euch auf die Idee, dass ihr solche FF's und so schreibt!

    LG



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    Ninni - 06.01.2006, 16:04


    Meist lese ich irgendwas, und auf einmal hab ich eine super Idee für eine eigene Story. das heißt jetzt aber nicht dass ich irgendwo klaue. Ich denke mir das schon selber aus.



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    Angel of Darkness - 06.01.2006, 19:03


    bei mir ist so.. ich sitz in der schule oder sonst wo und hör musik.. dann denk ich mir halt immer situationen aus und wie es zu diesen sachen kommt und wie es weitergehen kann...
    meistens sind die ideen aber zufällig .. ich nehm mir nie vor etwas zu schreiben... manchmal kann ich tagelang nicht schreiben und dann wieder stundenlang^^



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    Celes - 07.01.2006, 00:32


    Mir gehts wie AoD.
    Ideen können mir überall kommen, wo ich grad bin und wenn ich dann net daheim bin, hoff ich dass ich es bis dahin net vergess.^^
    Dann gibts natürlich auch so Tage wo ich total Lust drauf hab und dann stundenlang schreiben könnte und dann sind da wieder diese einfalslosen Tagen.
    Aber ich denke jeder, der schreibt, befindet sich auch mal in einem "Schreibtief". :roll:

    So ging es mir leider heute. Deswegen kommt auch kein neuer Teil, tut mir Leid. Ich versuche mich morgen dran zu setzen und hoffe die Erleuchtung tritt dann wieder ein...



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    hippie_eckse - 29.01.2006, 19:04


    also ich kram ein bisschen in meiner fantasie rum, gehe alle dinge die ich gern tun würde durch und setz die dann alles zusammen. ich versuch aber dabei noch teilweise bei der realität zu bleiben. :wink:



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    Karo - 19.03.2006, 20:32


    Ich weiß nicht.
    Ich les schon seit Ewigkeiten FFs, und als ích auf "Damals und Heute" von "MIsery/Anna" stieß, war mir klar, dass ich sowas auch machen will.
    :D
    Ich hab dann einfach angefangen und mittlerweile kommt das von selbst xD



    Re: Wie kommt ihr auf eure Storys?

    Clair - 20.03.2006, 16:04


    Hm.. ich hab eigentlich schon immer gern FFs oder Aufsätze etc. geschrieben.
    Mir fiel das immer leicht, aber mir wars eigentlich auch egal obs wem gefällt. Anfangs jedenfalls :wink:
    jetzt versuch ich es realistisch zu schreiben und das mit den Ideen.. oft hab ich einfach nen Einfall und schreib es.
    Aber manchmal bin ich ideen-los und dann schreib ich besser gar nicht^^

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions.de.vu

    Endlich wieder Magdeburg (TH) - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006
    Mein Forum - gepostet von Ninni am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt ihr auf eure Storys?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)