Neu in der Stadt

fanfictions.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neu in der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BloodyMary - Celes - Angel of Darkness - caro-maus
  • Forum: fanfictions.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das FanFiction Forum
  • aus dem Unterforum: Promi FF
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu in der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu in der Stadt"

    Re: Neu in der Stadt

    Anonymous - 05.01.2006, 16:01

    Neu in der Stadt
    Titel: Neu in der Stadt
    Autor: BloodyMary
    Inhalt: Ein Mädchen zieht nach Loitsche und trifft dort auf Bill & Co
    Typ: RPS
    Altersempfehlung: P16
    Warnung: keine
    Pairing: Lisa x Bill
    Disclaimer: Story ist ganz meiner Fantasie entsprungen ^^



    Wir waren gerade auf dem Weg nach Loitsche. Ich sträubte mich von Anfang an dagegen, umzuziehen, doch wir mussten. Denn mein Vater bekam ein super Job-Angebot in Magdeburg. Wir kamen vom Land und da wollte mein Vater nicht sofort in die Stadt sondern in das Dorf in der Nähe Magdeburgs.
    Inzwischen waren wir schon geschlagene 3 Stunden unterwegs. Ich schaute nach draußen auf die Straße, doch da gab’s nur Teer zu sehen. Die Autobahn war um diese Uhrzeit ziemlich leer. Ich fragte meinen Vater, wie lange wir noch bräuchten. Endlich gab er mir die Antwort, die ich haben wollte: "Nur noch 10 Minuten"
    Ich nahm meinen iPod raus und hörte ein wenig Musik. In letzter Zeit gab es keine gute Musik mehr. Die einzige Musik die ich noch hörte waren Silbermond, Juli und noch ein paar deutsche Bands.
    Nun war es endlich soweit: Loitsche, wir kommen!
    Als wir ankamen, schleppte ich meine Kisten in mein zukünftiges Zimmer. Es war groß und bei jedem Schritt erhallte ein Echo. Ich sah aus dem Fenster. Es war Nachmittag und unbeschreiblich heiß. Ich zog mir mein neues T-Shirt an und ging zu meinen Eltern. Dann verabschiedete ich mich von ihnen und ging zur Bushaltestelle und wartete. Ein paar Minuten später kam der Bus an. Ich stieg ein und fuhr ein paar Minuten, bis ich endlich in Magdeburg ankam. Ich stieg wieder aus und ging in Richtung Hauptplatz. Dort kaufte ich mir eine Cola und spazierte herum. Ich schaute mich in meiner neuen Heimat etwas um als ich plötzlich angerempelt wurde...

    Lisa: *in die Luft schau**angerempelt werd**Cola auf Shirt kipp* „Ey du Spast, spinnst du? Das ist neu!!!“ //So ein Arsch, echt! Versaut mir da mein neues Shirt!“
    Bill: *schwitz* „Sorry, das tut mir total leid. Ich hab dich nicht gesehen“ *aehm* *an Kopf kratz* //Yo, wer ist denn das...?//
    Lisa: „Ja toll! Das hab ich mir gestern gekauft du .....!“ *böse dreinschau*
    Bill: „Vielleicht kann ich das ja mit ner neuen Coke gut machen?“ *vorsichtigfrag*
    Lisa: „Das lässt sich machen. Nur muss ich mir noch n neues Shirt anziehen. Aber das hat Zeit.“
    Bill: „Ok. Lass uns ins Alex gehen“

    Ich stimmte zu. So gingen wir nebeneinander herum. Ich wusste eigentlich nicht, wo das Alex war, aber wie von einer unsichtbaren Hand fand ich hin. Ich setzte mich, Bill auch. Dann bestellten wir uns etwas. Wir nahmen beide ein RedBull. Ich trank genüsslich von meiner Dose Red Bull. Ich sah Bill genau an. Seine Frisur war crazy. Schwarze, stachelige Haare und vorne eine Strähne tief ins Gesicht. Noch dazu geschminkt mit Kajal und Eyeliner. Er hatte ein Piercing an der Augenbraue. Bill öffnete seinen Mund. Ich sah dort noch ein Zungen-Piercing. Plötzlich rief Bill einen Namen. Tom war der Name. Ich drehte mich um und sah einen komischen Typen ankommen. Er trug ziemlich weite Baggy-Pants und ein weites Shirt, dass bis über seinen Po ging. Dazu hatte er Dreadlocks und eine Kappe auf. Er hatte auch ein Piercing am Mund. Ein offener Ring.



    Re: Neu in der Stadt

    BloodyMary - 05.01.2006, 16:02


    diese story da oben ist meine, hab vergessen mich einzuloggen ^^



    Re: Neu in der Stadt

    Celes - 05.01.2006, 16:09


    Hört sich ja schonmal interessant an.
    Wär schön wenn du weiterpostest, bin nämlich gespannt was weiterhin passiert, jetzt wo ja Tom da is. ^^



    Re: Neu in der Stadt

    Angel of Darkness - 05.01.2006, 16:13


    ich find den anfang schon mal gut^^
    und jetzt wirds auch spannend wenn tom noch dazu kommt^^



    Re: Neu in der Stadt

    BloodyMary - 06.01.2006, 15:12


    Tom kam zu uns her...


    Tom: "Ey Bill, wer isn das Mädl da?" *erotischdreinschau*
    Bill: "Wir hatten eine unglückliche Begegnung" *rotwerd*
    Tom: "Das heisst?" *verdattertist*
    Lisa: "Das heisst, dass er mit meine Coke über mein neues Shirt gegossen hat" *Billböseanschau*
    Bill: "Ja, tut mir auch leid. Zur Info: Das ist mein Bruder, Tom." *anKopfkratz*
    Lisa: "Ich will mir mal ein neues Shirt anziehen. Gibst du mir eins oder gehen wir zu mir?" *frechgrins*
    Bill u. Tom: "Zu dir! Zur dir!! *ImChorsing*

    Also gingen wir zu mir. Ich kramte in meinem 'Kleiderschrank' bzw. den Kartons herum und suchte ein Shirt. In meinem Eifer vergaß ich die Jungs, die vor mir standen. Ich zog mein T-Shirt ein Stück hoch und...erschrak...Die Jungs standen noch da...


    Lisa: "Sagt mal, spinnt ihr?" *wütendbin*
    Tom: "Nee, wieso?" *weggetreten ist* *sabber*
    Lisa: "Na ich will mich umziehen, Jungs! Ist euch das nicht aufgefallen???" *schrei*
    Bill: "Oh, ja" *schmacht* //schööööön//
    Lisa: "Umdrehen, aber sofort!"
    Tom: "Och nee, es war doch grad soooo schön!"
    Lisa: "Das ist mir wurscht! Dreht euch um!"
    Bill und Tom: "Okay..." *traurigdreinschau*


    Zum Glück drehten sich die Jungs freiwillig um. Ich zog mir schnell das frische Shirt an und dann gingen wir wieder. Die Jungs schauten natürlich etwas zu beim Umziehen, aber ich war schließlich nicht ganz nackt.
    Dann gingen wir wieder in die Stadt. Wir besorgten uns ein Eis. Dann setzten wir uns auf eine Bank. Ich zwischen Tom und Bill...


    Tom: "Oh no. Es ist wieder soweit, Bill" *grins*
    Bill: "Nein, bitte nicht schon wieder!!!" *Augen aufreiß*
    Lisa: "Was ist denn los?" *gruebel*
    Tom: "Pass auf und beobachte, dann weißt du es" *frechgrins*
    Macho 1: "Hey Süße!" *zuBillguck*
    Lisa: "Meinst du mich?"
    Macho 1: "Ne, die kleene Schwarzhaarige zu deiner Rechten!"
    Lisa: "Das ist keine..."
    Bill: "Ich bin ein..."
    Macho 2: "Pscht, meine Süße. Du bist so hübsch, wenn du leise bist" *Machoblick-Attacke*
    Macho 1: "Komm mit, Süße" *erotisch dreinblick*
    Bill: "Bitte nicht...!" *mitgezerrt werd*
    Macho 2: "Zier dich nicht so"
    Tom: "Das hab ich gemeint..Oh ne, jetzt nehmen sie ihn auch noch mit! Ich muss ihm helfen" *hero*
    Lisa: *lach* *krümm*
    Bill: "Tom, hilf miiiiiii..!"
    Tom: *zuBillrenn* *BillanOhrzieh* *BillzuLisamitzerr*
    Bill: "AU! AUAAAA! Das tut weh!" *TräneninAugenschieß* *schrei*
    Tom: "Hör auf zu jammern, du Heulsuse!" *bösedreinschau*
    Lisa: "Was war denn das jetzt?" *vorLachenkrümm*
    Bill: "Das passiert öfters...leider!" *anOhrfass*
    Tom: "Ja, du Süße. Da darfst du nicht immer so freizügig herum laufen" *lach*
    Bill: "Halt doch die Klappe" *mürrischdreinschau*



    Re: Neu in der Stadt

    Angel of Darkness - 06.01.2006, 19:06


    rofl..^^ also musste echt schmunzeln,... die ff ist total süß geschrieben^^

    hoffe es geht bald weiter^^



    Re: Neu in der Stadt

    Celes - 07.01.2006, 00:36


    Kann mich AoD nur anschließen. Ich liebe es wenn Bill ein wenig auf die Schippe genommen wird wegen seines femininen Aussehens... das is einfach zu lustig ^^

    Bitte schnell weiter



    Re: Neu in der Stadt

    BloodyMary - 07.01.2006, 14:26


    Ich redete noch eine Weile mit den Jungs. Wir hatten riesigen Spaß. Dann schlugen sie mir vor, Georg und Gustav kennen zu lernen. Ich stimmte natürlich gleich zu. Wir fuhren mit dem Bus wieder nach Loitsche zurück und gingen zu den Jungs nach Hause. Dort empfing uns die Mutter der beiden. Sie fuhr uns dann zu einem Industriegelände. Es sah von außen her heruntergekommen aus, doch als wir drinnen waren, traf mich der Schlag; es war ein total schöner Bandraum. Klar, hier und da lagen ein paar Flaschen und Dosen von RedBull herum, aber das fand ich nicht schlimm. Die Eisengittertür war schon aufgesperrt. Gustav saß hinterm Schlagzeug und Georg auf einem Verstärker. Sie empfingen mich herzlich...

    Georg: "Hey Leute"
    Gustav: "Hi! Na wen habt ihr denn da mitgebracht?" *frechgrins*
    Tom: "Das ist Lisa." *strahl*
    Lisa: "Hi. Erzählt mir mal was über euch."
    Tom: "Ja also... Ich bin der Zwillingsbruder von Bill und 10 Minuten älter" *Zungezeig*
    Bill: "Und ja um soo vieles reifer, nicht wahr?" *grins*
    Tom: "Ja, klar. Georg, erzähl Lisa was."
    Georg: "Ja ich bin 18. Der Gustav ist 16 und wird im September 17. Die Jungs sind noch 15, aber werden auch im September 16."
    Lisa: "Cool! Könntet ihr mir ein kleines Privatkonzert geben?" *grins*
    Bill: "Ja, klar. Setz dich doch" *grinsgrins*

    Gesagt, getan. Ich setzte mich am Boden und hörte den Jungs zu. Bill hatte echt ne geile Stimme, das musste man ihm lassen. Sie spielten fast 1 Stunde lang für mich. Ich war hin und weg. Ein Song gefiel mir besonders. Er hieß "Rette mich". Darum ging es um eine vergangene Freundschaft oder auch Liebe. Wunderschön war der Song.

    Die Mutter der Twins brachte uns alle dann wieder nach Loitsche. Bill bestand darauf, mich nach Hause zu bringen. Das tat er dann auch. Als wir bei mir waren, kam er noch mit mir auf mein Zimmer. Meine Eltern hatten inzwischen alles aufgestellt. Bill und ich setzten uns auf mein Bett uns sahen fern. Ich deckte uns beide zu und dann kuschelten wir uns etwas zusammen. Nach einer Weile war ich schon müde. Kein Wunder, an diesem Tag war ja einiges passiert. Ich legte mich hin. Bill saß noch eine Weile. dann legte er sich zu mir und wir deckten uns zu. Wir lagen beide auf dem Rücken. Ich schloss die Augen und redete mit Bill. Plötzlich stützte er sich mit seinem Ellbogen auf, sah mir tief in die Augen. Mein Herz raste. //Was würde nun passieren//, dachte ich mir. Bill und ich schauten uns an. Dann kam Bill immer näher auf mich zu. Unsere Nasen berührten sich fast.



    Re: Neu in der Stadt

    Angel of Darkness - 07.01.2006, 16:33


    jetzt wirds interessant^^

    weiter!!!^^



    Re: Neu in der Stadt

    Celes - 07.01.2006, 19:48


    ohja wie süß! Der 1.Kuss zwischen den beiden!*freu*
    Schnell weiter ...



    Re: Neu in der Stadt

    BloodyMary - 08.01.2006, 13:34


    Und jetzt - er wollte mich gerade küssen, da stieß ich ihn sanft zurück und sagte, ich wolle noch die Tür abschließen. Als ich wieder zurück zum Bett kam und mich nieder legte, schaute mich Bill wieder an. Wieder berührten sich unsere Nasen fast und -...

    Bill hielt kurz inne. Er warnte mich vor...

    Bill: "Möchtest du das auch wirklich?"
    Lisa: "Ja. Ich möchte mich doch überzeugen, ob du Recht hast.

    Bill sagte nämlich, dass er ein ziemlich guter Küsser war. Und ich wollte es selbst herausfinden. Also küsste mich Bill. Plötzlich klopfte es an der Tür. Wer störte uns nun? Na klar, meine Mutter...


    Mum: "Schatz, mach auf!"
    Lisa: "Ja, lass dir Zeit" *grummel*
    Mum: "Na komm schon, ich hab nicht ewig Zeit" *anTürklopf*
    Lisa: "Ja, ich schließe ja schon auf" *Türaufmach*
    Mum: "Danke. Ist Bill noch da?"
    Bill: "Hier bin ich." *anKopfkratz*
    Mum: "Ich frag jetzt lieber nicht, was grad war." *frechgrins*
    Lisa: "Ist auch besser so." *rotwerd*
    Mum: "Bill, es ist jetzt schon 9 Uhr abends. Ich denke, du solltest besser nach Hause gehen. Morgen ist wieder Schule."
    Bill: "Ja, mach ich."

    Ich brachte Bill an die Tür. Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, dann ging er. Ich stand noch so lange an der Tür, bis ich Bill nicht mehr sah. Plötzlich hatte ich ziemliches Bauchkribbeln. Es war schön mit Bill. Ich ging wieder hinein und wartete darauf, dass mich meine Mum mit peinlichen Fragen durchlöcherte. Doch es war wie ein Wunder - das Peinliche blieb an diesem Tag einmal aus. Ich war happy und ging mir die Zähne putzen. Ich schaute in meine Augen. Sie leuchteten richtig. Ich dachte an Bill. Er war so einfühlsam, einfach perfekt. Und mit dem Zungepiercing zu 'spielen' war auch super. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meinen Pyjama an. Als ich mich aufs Bett legte, sah ich noch genau, wo Bill lag. Ich sah ihn vor mir. Seine Augen, sein Mund, seine Haare. Alles hab ich noch vor mir. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief ein.

    Der nächste Morgen. Meine Mum will mich wach rütteln, doch ich ignoriere sie. Plötzlich kam sie mit einem eiskalten Glas Wasser auf mich zu. Sie hielt es über mich und -



    Re: Neu in der Stadt

    Angel of Darkness - 08.01.2006, 14:35


    das ist ja süß^^
    und das mit dem kalten wasser mies^^
    schreib doch weiter^^



    Re: Neu in der Stadt

    BloodyMary - 08.01.2006, 20:21

    Fortsetzung: Neu in der Stadt
    zum Glück schüttete sie es nicht über mir aus. Ich sagte, dass ich schon aufstehen wollte. Das tat ich dann auch. Ich ging ins Bad und machte wieder meine übliche Morgentoilette. Ich wusch mir das Gesicht mit eiskaltem Wasser ab, dann schminkte ich mich und bürstete meine Haare. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Ich nahm das Shirt vom Abend, als Bill da war. Man roch seinen Duft. Ich war happy und freute mich umso mehr auf die Schule. Ich wusste nicht, was ich mit meinen Haaren machen sollte. Ich entschloss mich, sie zu glätten und offen zu tragen.
    Dann holte ich meine Schultasche und mein Handy und flitzte los. Ich hatte an diesem Morgen keinen Hunger und verabschiedete mich ohne zu frühstücken. Ich ging zu Bill und Tom nach Hause und holte sie ab. An der Bushaltestelle war niemand und so konnten wir uns setzen. Ich schaute auf der vollgeschmierten Rückwand, was alles oben stand. Dann las ich: 'Keine lehren Versprechen mehr. Bill & Tom'. Sie hatten Recht. Ein leeres Versprechen nach dem anderen. Aber so ist das Leben halt. Ich redete mit den Twins über Gott und die Welt. Dann kam auch schon der Bus. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Dort hatten wir riesigen Spaß. Ich lachte schon die ganze Zeit und das nicht leise. Manche Leute schauten mich schon an und verdrehten mir die Augen. Doch mir machte das nichts aus. Denn wenn ich bei Bill war, ging es mir super und da machte ich mir nichts aus den anderen Leuten.
    Nun kamen wir an. Die Schule war groß. Bill, Tom und ich blieben in der Aula und warteten, bis es zur Stunde läutete. Dann ging Tom und Bill und ich waren alleine. Bill wartete mit mir auf die Direktorin. Sie sagte, dass es in Ordnung gewesen sei, dass er mit mir wartete. Ich kam in die Klasse von Bill und Tom. Das freute mich sehr, denn die beiden unterstützten mich. Ich musste mich nach vorne stellen und sagen, wer ich bin. Ich sagte: "Mein Name ist Lisa, ich bin vor Kurzem nach Loitsche gezogen. Ich bin 14 Jahre alt." Die Lehrerin fragte die anderen, ob noch wer eine Frage hätte. Ein Junge fragte: "Sind deine Titten echt?" Die anderen lachten. Ich schaute ihn böse an. Im Augenwinkel sah ich, wie Bill wütend auf ihn zu stürmte. Er sprang förmlich auf den Jungen und schlug auf ihn ein. Ich konnte nur Wortfetzen hören. Er würde es bitter bereuen wenn er mich noch einmal beleidigen würde oder so etwas auf die Art bekam ich mit. Ich zog Bill an seinem Kragen davon und Tom übernahm den anderen. Ich kniete mich zu Bill...

    Lisa: "Bill! Hör auf damit! Er ist es nicht wert, dass du dich prügelst!"
    Bill: "Oh doch! Er braucht dich nicht vor der ganzen Klasse so nen Kack fragen!"
    Lisa: "Das stimmt, aber ich will nicht, dass du dich prügelst!"
    Bill: "Ja aber.."
    Lisa. "Aber was?"
    Bill: "Okay. Ich geb auf"

    Zum Glück, denn: die Lehrerin war kurz davor, Bill zur Direktorin zu schicken. Ich war froh, dass ich Bill überreden konnte. Ich gab ihn einen Schmatzer auf den Mund. Dann setzten wir uns auf unsere Plätze, der Unterricht fing an...



    Re: Neu in der Stadt

    Angel of Darkness - 11.01.2006, 20:08


    bill ist ganz schön temperamentvoll^^ aber ich finde die ff echt süß...

    schreib doch weiter :wink:



    Re: Neu in der Stadt

    caro-maus - 14.02.2006, 16:46


    ich hab das gefühl, dass ich deine FF i-wo anders schon mal gelesn hab *grübel*
    nya is ja egal,....auf jeden Fall: weiter



    Re: Neu in der Stadt

    Anonymous - 11.05.2006, 22:29


    AAAAh hier muss auch weiter geschrieben werden :( :( :(
    die story is echt coool.....will weiter lesen!!!
    des macht echt süchtig ;);)

    WEITEEER!!!! :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Neu in der Stadt"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)