Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

fanfictions.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Darkness - Celes - schnege - Ninni - Janinöö
  • Forum: fanfictions.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das FanFiction Forum
  • aus dem Unterforum: TV, Kino & DVD
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)"

    Re: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

    Angel of Darkness - 05.01.2006, 14:11

    Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)
    Die Chroniken von Narnia. Der Film soll der Nachfolger der epischen Trilogie Herr der Ringe werden. So kommt es nicht selten vor, dass man während dem Film Assoziationen zu der Trilogie bekommt.
    Schon manche Drehorte waren dieselben. (Neuseeland)

    Handlung:
    Das Tor zu einer anderen Welt kann sich in einem Wandschrank befinden... vier Jugendlich müssen zu Helden werden und die Schneekönigen stürzen, damit der König wieder seinen Thron besteigen kann. Dabei ist dieses Vorhaben nicht immer ungefährlich...

    Postet hier alles über die Chroniken von Narnia.



    Re: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

    Celes - 07.01.2006, 20:08


    War schon jemand von euch drinnen?
    Wenn ja, würd gern eure Meinungen zu dem Film hören.
    Denn, die Leute die ich kenne und ihn gesehen haben, waren net so begeistert und meinten, dass sei ein billiger Abklatsch von HdR.

    Auch wenn ich Chroniken von Narnia nicht geseh'n hab, erlaub ich mir mal frei sagen zu können, dass er an HdR wirklich nicht rankommt.



    Re: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

    schnege - 07.01.2006, 20:14


    also ich hab ihn auch nciht gesehn! und das über HdR hab ich auch shcon gehört! aber ich finde HdR eine der besten filme die ich gesehn hab! also ich weiss nciht so recht! kann sein aber auch nciht



    Re: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

    Ninni - 09.01.2006, 16:19


    ich war drin. Der ist so total schön. Die Story mag ich eh. lese gerade alle sieben Bücher auf Enlisch. Aber der Film ist echt cool. und super gut gemacht.



    Re: Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)

    Janinöö - 22.04.2006, 23:49


    Also ich hab den Film auch gesehen un muss echt sagen :
    der film is knüller...die story sau schön *staun*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions.de.vu

    -"You've got Mail!"- - gepostet von firefly am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Chroniken von Narnia/ Der König von Narnia (Kino)"

    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Die Chroniken von Narnia - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)
    Narnia - Sonny (Freitag 23.02.2007)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    NARNIA - Becky (Montag 16.04.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)