Kleine Mammoths sind süß!!!!

Nachtlichter
Verfügbare Informationen zu "Kleine Mammoths sind süß!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miaka - Yokoh
  • Forum: Nachtlichter
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Mammoths sind süß!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Mammoths sind süß!!!!"

    Re: Kleine Mammoths sind süß!!!!

    Miaka - 06.01.2006, 19:01

    Kleine Mammoths sind süß!!!!
    :D

    Hatte gestern Nacht ne Clan Party,Krawalski,Shadow,Yokoh und ich,auf Luna.Da könnte ich nie alleine hin;da tramppelt mich allles tot normalerweise,aber so mit der Party ging alles wie geschmiert;bin nur 1X
    umgefallen :twisted: !

    Wir haben Elder Slags,Slags,Wölfe und Mini Mammoths,gejagt!Und diese Mini Mammoths sind soooooooo süß,wenn die der Reihe nach kommen,kann ich die auch verhauen..... xD.

    Und Yokoh hatte ein LVL UP!! :D


    Als 3er Party schaffen wir das auch schon so mit den Viechern in der Gegend aber mit Kralle ging alles ein wenig SCHNELLER^^!



    Re: Kleine Mammoths sind süß!!!!

    Yokoh - 06.01.2006, 21:09


    Ja,das war cool entlich lvl57 8) !Und ich weiß nich mehr wer aber irgendwer hat gesagt(glaub kralle),Shadow kuschelt gerne mit den
    Mini-Mammoths, das werd ich prüfen schatz :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtlichter



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Mammoths sind süß!!!!"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)