~die letzte träne~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~die letzte träne~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - its my life - *fallenAngel* - tokio-hotel.ff-fan - Fitzkik - TH-Schneggchen - Minnie
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~die letzte träne~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~die letzte träne~"

    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 09.01.2006, 15:56

    ~die letzte träne~
    . Autor: ich
    2. Art der Story: depri / death
    3. Hauptpersonen: bill und sie.
    5. Warnungen: nothing
    6. Disclaimer: Bill gehört nicht mir, alles erfunden

    ~die letzte träne~

    "Bill!! Glaub mir ich war es nicht! Bitte nein ! ich habe ihn nicht umgebracht !!"
    schreie ich ihm unter tränen zu und strecke verzweifelt die Arme nach ihm aus.
    Ich bin völlig durchnässt weil es in strömem regnet.
    Doch er , er schaut mich nur regungslos an.
    "ich war es nicht !!!! glaub mir doch !! es ging alles viel zu schnell ich konnte ihn nicht mehr festhalten!!"
    schreie ich weiter und meine tränen fließen über meine wangen , meine schminke verschmiert..ich weine scharze tränen...
    Und mit all meiner noch übrig gebliebenen Kraft kämpfe ich gegen die 2 polizei männer an die mich grob in das auto verfrachten wollen.
    Es ist mir egal das ich ins gefängsniss komme !!
    Ich will doch nur das Bill mir glaubt und mich nich t für roberts tot verantwortlich macht !
    "BILL !!! und ich ... ich .."
    er sieht mich nur weiterhin reglos an.
    Dieses glühende Braun in seinen Augen wo ich mich schon mehr als einmal drin verlaufen hatte ..es wich nun einem kalten grau.
    "Ich .. ich ICH LIEBE DICH DOCH !!!!! BITTE GLAUB MIR!!"
    war das letzte was ich ihm tränenüberströmt zuschreien kann den die Polizisten sind leider stärker als ich und schubsen mich in den wagen.
    Die Tür neben mir kracht zu.
    Ich trommle wie verrückt auf das Fenster ein und schreie weiter , sehe mein gesicht in dem fenster , rote augen , rote wangen , alles verschmiert, alles in mir schreit.
    "AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
    ich schrecke hoch.
    Seit einer woch die ich nun hier bin quäle ich mich nacht für nacht durch dieses Geschehen.
    Ja , ich bin im Gefängniss.
    Ich wurde auf 4 Jahre verurteilt.
    .......völlig zu unrecht.........
    Doch niemand glaubt mir.
    Es ist mir bei allen egal das sie mir nicht glauben , nur bei Bill nicht.
    Wir waren zusammen , zusammen und glücklich ...bis zu jenem tag als sich robert das leben nahm...
    Er , Bill undich waren in der Stadt und bill wollte nur etwas zu trinken kaufen.
    Robert und ich standen an einer Brücke und warteten auf ihn.
    Ich wusste das er eine sehr schwere Zeit durchmacht.
    Doch warum und wegen was wollte er mir und selbst bill nicht sagen.
    "beenden...jetzt....für immer...." murmelte robert.
    "was , ich hab dich nich verstanden?" sagte ich und sah ihn an.
    "tut mir leid , ich kann so nicht weiterleben...sag bill...sag bill das ich ihn geliebt habe !!" sagte Robert
    "WAS ?!" sage ich und starrte ihn entsetzt an.
    Ich war völlig entsetzt.
    Er sieht mich an.
    Eine Träne laüft ihm die Wange hinunter.
    .....seine letzte träne..........
    Er kletterte plötzlich auf das Brückengeleänder.
    Sieht angsterfüllt nach unten.
    "NEIN !!! HALT ROBERT STOPP !!"
    rief ich und griff nach ihm doch ....zu spät er hatte das Geländer schon losgelassen und fiel....
    "NEIN !!!!!!! OH GOTT !!!!!!! ROBERT !!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!"
    schrie ich.
    "nein !! NEIN !!!bill !!" stoterte ich als er aus dem Laden rauskommt und mich fragend ansieht.
    "wasn lot schatz ? wo isn robert ?"
    "ER IST GESPRUNGEN !!!!HILFE !!" stottere ich ihm zu und zeige auf das Bücken geländer.
    "nein ........." flüsterte er , lässt die einkaufstüte fallen und rennt zum Brückengeländer.
    "NEIIIIIIIIIIIN !! ROBERT !" hörte ich schreie und es fängt an zu regnen.

    So ist robert gestorben...
    Ich hasse mich.
    Bill glaubt mit nicht.
    Er denkt ich bin an Roberts tot schuld.
    Ich mache mir riesiege Vorwürfe.
    Bill hasst mich sicher...
    Bill weiß nich warum sich robert das Leben genommen hat.
    Ich habe es ihm nicht gesagt.
    Um ihm nicht noch mehr weh zu tun.

    Ich brauche Freiheit.
    Ich gehe zum Fenster und mache es auf.
    schaue mit leerem Blick hinaus.
    Ein kleiner Park , eine Mauer ..und dahinter ?... Freiheit.
    Irgentwann das weiß ich genau wird der Tag kommen wo ich es hier nicht mehr aushalten werde.
    Wo ich dem allen hier ein Ende setzten werde.
    Ein endgültiges...
    Vielleicht heute...
    Vielleicht morgen...
    Ich weiß es nicht.
    "Hey schlampe !! komm ausm Zimmer raus !" ruft jemand von vor der Tür.
    ..Einer von diesen gewälttätigen Jugendlichen.
    Sie schlagen mich zusammen..
    ........immer..........
    Tja, an den schwachen wird halt alles rausgelassen.
    Die können ja für alles herhalten.

    Ich habe keine Familie die mir glaubt....
    oder fraunde....
    habe beides verloren.
    schmerzlich verloren.
    grausam verloren.
    das ist verdammt hart.
    "HEY DU schlampe ! komm raus !" brüllen sie und trommeln an die tür.
    Am besten ich gehe jetzt raus.
    Da habe ichs für heute hinter mir.
    Dann muss ich wenigstens nicht wieder das Essen auskotzen wenn sich mich nach dem Mittag zusammenschlagen.

    Schon übersaht mit blauen Flecken und Kratzwunden gehe ich zur Tür und mach sie auf.
    "hallo schlampe !"
    Ich weiß ganz genau das es nicht bei einem hallo bleibt.
    weiß ganz genau das ich nachher wieder uneter schmerzen mich windend in mein zimmer krichen werde.
    Aber nichtmal diese körperlichen schmerzen die mir hier zugefügt werden reichen an den Seelischen schmerz wenn ich an Bill denke..
    daran das er mir nciht glaubt..

    Ich weiß nicht wie lange sie auf mich eingeschlagen haben.
    Ich weiß nur das es heut am schlimmsten seit langem war.
    Mir tut alles weh.
    Mein gesicht blutet.
    Alles rot.
    Alles schmerz.
    Ich kriche in mein zimmer , mich windend unter schmerzen.
    Sehe zum Fenster.
    Sie mussten für zwei stunden das Gitter davor abnehemen weil es stark rostet.
    Und plötzlich weiß ich das heute der Tag gekommen ist.
    Heute hat alles ein ende.
    Nur noch einmal großer schmerz und dann ist alles vorbei.
    Aber für einen hohen preis.
    Denn dann ist für immer alles vorbei.
    Aber ich werde endlich erlöst sein.
    Erlöst aus der Hölle.
    wird mir klar.
    So kann ich nicht weiter leben.
    Ich will sterben.
    "Bill warum glaubst du mir nicht ?!"
    "robert warum hast du nie über deine gefühle gesprochen?"
    denke und flüstere ich leise.
    Ich werde jedoch nicht einfach so gehen.
    nein.
    Ein zettel und ein stift liegen schon seit langem unter meinen Bett .. da ich wusste das diser tag kommen würde.
    Also schreib ich mit letzter Kraft.

    Ich war es nicht !
    Ich kann jedoch so nicht weiterleben.
    Ohne Bill.
    Ohne Familie.
    Ohne Freunde.
    und ohne freiheit.
    Ich wurde schwer verletzt erst seelisch und dann hier körperlich.
    Mwin Leben ist am Ende, zertrümmert ...kaputt.
    ich habe kein Leben mehr.
    .....(verdient ?) .........
    Bill ich liebe dich!
    Robert warum ??

    das papier wird nass.
    meine tränen tropfen darauf.
    Tränen der Verzweiflung.
    Ich schieb das Papier von mir weg und richte mich unter höllischen schmerzen langsam auf.
    Und gehe zum fenster,es ist noch offen.
    Freiheit.
    Ich atme tief durch.
    Es gibt niemanden der MIch vermissen wird.
    Ich werde verschwinden.
    eibfach so.
    wird keinen interessieren.
    Bill ich liebe dich für immer...
    Ich klettere auf das Fnesterbrett....zittere...
    Eine Träne tropft in die Tiefe.
    bevor ich springe.
    Meine letzte Träne...


    Am nächsten Tag wurde mit der post ein kleiner zettel in das Gefängsniss geliefert.
    Er war von bill.der noch nichts von ihrem tot wusste.
    Er war für sie.

    -------------Ich glaube dir ! ----------


    Leider werden sie diese drei erlösenden worte nie erreichen...
    sie kamen zu spät..........

    ~die letze träne~



    [/i]



    Re: ~die letzte träne~

    its my life - 09.01.2006, 16:04


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    oh mein gott die tränen laufen und mir wurde richtig schlecht!!!!!

    das kann doch nicht sein, die story ist so hart!!!
    wieso konnte er nicht früher schriben?!? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ~die letzte träne~

    *fallenAngel* - 09.01.2006, 16:16


    Boah, das ist endgeil geschriebn!!!



    Re: ~die letzte träne~

    tokio-hotel.ff-fan - 09.01.2006, 20:45


    :cry: :cry: :shock: :shock: :cry: :shock: :cry: :shock:

    ACH DU SCHANDE!!!!!!
    boah sowas von hammer!!!
    ich hör garnemmer auf zu weinen!!!!

    boah das is echt hart!!!! *schluchz* *schnief*

    HAMMERGEIL!! schreib noch mehr!!!!!!

    Lg <3



    Re: ~die letzte träne~

    Fitzkik - 09.01.2006, 21:19


    Tokiohotelfan_girl hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    oh mein gott die tränen laufen und mir wurde richtig schlecht!!!!!

    das kann doch nicht sein, die story ist so hart!!!
    wieso konnte er nicht früher schriben?!? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Da kann ich dir nur zustimmen... :cry: :cry: :cry:



    Re: ~die letzte träne~

    its my life - 09.01.2006, 21:49


    Fitzkik hat folgendes geschrieben: Tokiohotelfan_girl hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    oh mein gott die tränen laufen und mir wurde richtig schlecht!!!!!

    das kann doch nicht sein, die story ist so hart!!!
    wieso konnte er nicht früher schriben?!? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Da kann ich dir nur zustimmen... :cry: :cry: :cry:


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 10.01.2006, 17:41


    na doll :(
    jetz hab ich wieder alle zum weinen gebracht *sich hau*
    aber ich freu mich das euch die story so berührt !!!
    ich musste auch die ein oder andere träne beim schreiben vergießen um ehrlich zu sein ... :cry:



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 14.01.2006, 20:56


    hab euch lüb wolltsch nuur ma sagn ^^ :D



    Re: ~die letzte träne~

    TH-Schneggchen - 14.01.2006, 21:28


    omg *schnief*
    sie war ja endsgeil und so traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!
    du hast echt talent



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 23.01.2006, 15:21


    danke ... hab auch schon ne neue in arbeit ! :)



    Re: ~die letzte träne~

    tokio-hotel.ff-fan - 23.01.2006, 15:25


    Tokio Hotel 4 ever girl hat folgendes geschrieben: danke ... hab auch schon ne neue in arbeit ! :)
    nichts zu danken!!

    GEILO!!!!!! wann kommt die denn?



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 26.01.2006, 18:53


    ,__; geiiiil sehr schön <3



    Re: ~die letzte träne~

    Minnie - 28.01.2006, 02:13


    wieso??? alles zu spät!!!! das is echt schlimm!
    so traurig, aber echt voll supa geschrieben!!!!



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 16.03.2006, 17:49


    ich wollt ma guggn ob noch wer das lesen will un ich will nich das die ff verkümmert =(



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 16.03.2006, 19:18


    Deine beste Stroy, wirklich, im Ernst!! Die gefällt mir am allerbesten, obwohl deine andren auch klasse sind!!!
    du hast super tolle gedanken, das weiß ich, aber du hast auch die gabe, sie in die tat umzusetzen!!! *dich ganz fett lob*

    Ich werd deine andren auch noch weiterlsen Süße!! *knudddääl dich ganz fett*
    Luv ya

    :-*
    Deine Sara



    Re: ~die letzte träne~

    Anonymous - 17.03.2006, 13:55


    hammer ich sitz hier innem riesen Berg Taschentücher und komm aus dem heulen gar nicht mehr raus! Ist aber urst toll und endschön obwohls so endtraurig ist einfach PERFEKT!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Das Spiel mit dem Feuer (neuer Name!!) {PG16} - gepostet von summerdream am Dienstag 20.02.2007
    1000 x - gepostet von -Lara- am Mittwoch 15.08.2007
    Ich denke manchmal vergisst du wo mein Herz ist - gepostet von herzchen am Freitag 25.05.2007
    Leni`s und Jani`s Quasselthread - gepostet von Aureliebabe am Donnerstag 02.11.2006
    ~Heaven is everywhere~ - gepostet von KaulitzGroupie am Montag 13.02.2006
    Final Destination 2+3 - gepostet von Toms_Supermaus_2006 am Freitag 21.04.2006
    Der Moment - gepostet von Tasha am Dienstag 12.06.2007
    Kalt [Spiegel] - gepostet von Kathy am Mittwoch 19.07.2006
    ~~>+Todeskuss+<~~ - gepostet von Pingu am Mittwoch 27.09.2006
    Devastating Decision - gepostet von süßehexe am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~die letzte träne~"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)