Kennt den einer???

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Kennt den einer???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CQPAlex - aerokadett - kadett aero - Achter - Anonymous - Schniedel
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt den einer???
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt den einer???"

    Re: Kennt den einer???

    CQPAlex - 06.08.2012, 21:12

    Kennt den einer???
    Hallo Leute,

    schaut mal diesen Aero habe ich gerade beim Stöbern in Facebook gefunden.

    kennt den jemand.



    Re: Kennt den einer???

    aerokadett - 06.08.2012, 22:00


    Diese Lackierung müsste eigentlich auffallen, wo ist der denn zu Hause, wer kommt aus dieser Region??



    Gruß Dirk



    Re: Kennt den einer???

    kadett aero - 07.08.2012, 00:23


    WL= Landkreis Harburg Sitz in Winsen/Luhe Niedersachsen



    Re: Kennt den einer???

    aerokadett - 07.08.2012, 22:11


    Watt, kenn ich nit :lol: .
    Was ist denn da in der Nähe?



    Gruß Dirk



    Re: Kennt den einer???

    kadett aero - 07.08.2012, 22:51


    Das ist 30 Minuten (ca. 35 km) südlich von Hamburg (bei Seevetal). :idea:



    Re: Kennt den einer???

    Achter - 08.08.2012, 08:10

    Na
    Na also mit den Zierleisten,der Lackierung und den Antennen sollte den schon einer kennen!
    Geschmäcker gehen halt immer weiter auseinander!
    Gottseidank über was würden wir sonst.........
    Grüße Andreas



    Re: Kennt den einer???

    CQPAlex - 08.08.2012, 19:09


    Hallo Leute

    ich weiß nicht von wann das Bild ist!!!

    aber ich muß sagen das Auto mit der Farbegestalltung gefällt mir sehr gut



    Re: Kennt den einer???

    kadett aero - 08.08.2012, 20:18


    Es gab auch damals Aero’s in Zweifarbenlackierung, welche ein Autohaus so als Neuwagen verkauft hat.

    Auch der 1,9 E Aero von Rosi M. wurde in Zweifarbenlackierung ausgeliefert.



    Re: Kennt den einer???

    Anonymous - 09.08.2012, 08:09


    Hallo zusammen,

    bis auf das Dunkle zwischen den Radhäusern gefällt mir die Lackierung sogar sehr gut. Da kommt wieder die Idee meinem eine schwarze Haube zu verpassen, ala Kadett SR. Wollte ich ja schon bei meinem weißen machen, orange und schwarz würde sich sicher gut machen.
    Bin nächsten Monat mit meinem Aero in dieser Gegend, vielleicht trifft man sich?

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Kennt den einer???

    Schniedel - 15.08.2012, 20:41


    Moin.

    Mein erster Beitrag hier :P .

    Habe zwar noch keinen Aero, aber kann ja noch kommen, wenn ich die anderen beiden Baustellen mal fertig habe.

    Habe noch zwei Bilder von dem Aero. Aufgenommen beim Treffen in Bohnhorst 2010. Der Stand da ganz weit abseits vom eigentlichen Treffen.

    Gruß Dirk




    Re: Kennt den einer???

    aerokadett - 15.08.2012, 22:40


    Hallo Dirk, herzlich willkommen hier und ich denke wenn Du wirklich einen Aero suchst wirst Du auch einen finden.
    Aha aus Celle, da gibt es ja noch den Michael mit den ganzen Kadetten??




    Gruß Dirk



    Re: Kennt den einer???

    Schniedel - 16.08.2012, 00:56


    Hallo Dirk.

    Ja, der Micha hat die meisten Kadetten auch noch. Haben uns auch gerade vor Kurzem getroffen.

    Du warst auch vor gaaaanz ganz vielen Jahren schon mal bei mir (mit Micha; Mitte der 90er Jahre?) und hast neue Stoßstangen und neue Stoßleisten mitgenommen. Vielleicht kannst du ganz schwach dran erinnern...

    Eine Aero muß aber wohl leider noch etwas hinten anstehen... :cry:

    Gruß Dirk



    Re: Kennt den einer???

    aerokadett - 16.08.2012, 15:57


    Ja, da war mal was in so einem Schuppen meine ich.



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Hauben Spiegel aus edelstahl - gepostet von Aero-1114 am Dienstag 03.03.2009
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Endlich Zeit zum Restaurieren !!! - gepostet von aero890 am Samstag 16.06.2007
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt den einer???"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)