...Ich habe einen EngeL gefunden...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "...Ich habe einen EngeL gefunden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engeL - its my life - LiL´Babe - Fitzkik - Bollemütze
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Ich habe einen EngeL gefunden...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Ich habe einen EngeL gefunden..."

    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    engeL - 07.01.2006, 07:28

    ...Ich habe einen EngeL gefunden...
    ...[Autor:JuSt Moi]...
    ...[Art der FF: ..hm i don't know...]...
    ...[Hauptperson:.äHm eS iS auS meiner siCht geschrieben ..aLso punkto Me & es geht um die wiChtiGste Person in meinem Lebn jeSSi aK [ LiL'BaBe]...
    ...[Rating: äHm O.ô fsk = 0? xD]...
    ...[Warnungen: iCh denke keiNe o.O]...
    ...[Disclaimer: iCh gehöRe miR seLba xD but Jessi O.ô gehört mir zu nem kLainen taiL ² xD]...
    ...[Nebenbei:KEIN TH O.ô aba Th spieLt scho ne roLLe xD ]...

    ..zu AnfanG bevor ihR die ''StorY'' leSt , iCh wiLL ihr einfaCh nur maL zum ausruCk brinGen was sie mir bedeutet und auch mit vLL euch kLar machen das wenn euch Jemand wichtiG iSt ihr es auch der Person zeiGen soLLtet.. Und auch für eure Freundschaft kämpfen soLLtet wenn sie zu kippen droht..& auch Menschen die ihr Liebt , ihnen einfach maL sagt das ihr sie Liebt ..lasst sie nich drauf warten..irgendwann wird es zu spät sein..wo ihr es ihnen sagen könnt..



    ..Mein BaBeH? Die zeiLen sind füR diCh...geschrieben mit Tränen in den AuGen die daran erinnern das ich dich Liebe...


    ....Ich habe einen Engel gefunden....

    Ja ich bin mir ziemlich sicher das ich einen Engel gefunden habe.
    Wie das mit uns Angefangen hat weiß ich noch bis ins kleinste detail.
    Wir haben uns bei knuddels kennengelernt.
    Deine ersten Worte haben mein Leben total verändert.
    Es waren nur zwei kleine Buchstaben die mein Leben änderten.
    Es war ein simples "Hi".
    Einfache Buchstaben die ein Leben auf die sekunde ändern können.
    Du warst mir von anfang an sympatisch. Ja sofort.
    Sowas ist bei mir normal nicht der Fall.Mir sind nicht wirklich viele Menschen sympatisch ,
    doch bei dieser Person war es ganz anders wie bei den anderen.
    Wir haben uns immer öfter geschriebn.
    Haben auch öftermal über Persönliche sache geredet , wobei man ja nie die gewissheit hat ,
    das wirklich eine ehrliche Person hinter dem anderen Pc sitzt.
    Ich hatte immer mehr vertrauen in die Person.
    Unsere Gespräche wurden immer intensiver , immer deutlicher.
    Bis wir zum ersten mal Telefonierten.
    Dieser klang der Stimme hat mir die bestätigung gegeben , das ich das gefunden habe was ich suchte.
    Eine Person , mit der ich reden kann , die mich versteh ohne ein wenn und aber.
    Mich so zu nehmen wie ich bin , einfach Ich.
    Kurz darauf hatten wir auch dann unser erstes Treffen.
    Durch dieses erste Treffen wurde mir klar , das die Person der Mensch ist , der mich zum weinen bringen kann wenn er will.
    Mich aber auch zum Lachen bringen kann.
    Mich glücklich machen kann ohne materiellen Dinge.
    Einfach für mich dazu sein wenn ich sie brauchte.


    ''Du bist der einzigste Mensch der mich zum weinen sowie zum Lachen bringen kann.''


    Durch diese eine bestimmte Person hat sich mein Leben wirklich geändert.
    Durch unsere Freundschaft , die eine wirklich harte Probe auf sich nehmen muss.
    Nämlich knappe 5oo km , die uns voneinander trennen.
    Diese eine bestimmte Person hat mich zum Leben erweckt.
    Ich musste viele harte Proben auf mich nehmen.
    Familienkriesen einstecken ohne weinen zu dürfen , immer muss ICH stark sein.
    ICH darf nich zeigen was ich fühle nein , das wäre eine schwäche.
    Doch bei dieser Person darf ich schwach sein , meinen Tränen freien lauf lassen.
    Doch auch hatte ich Angst diese Person zu verlieren.
    Es gibt Menschen die gegen unsere Freundschaft sind.
    Doch dies hält unsere Freundschaft aus , doch dachte ich eine Band würde unsere Freundschaft kaputt bekommen.
    Wir haben uns geschworen nichts auf dieser Welt könne uns trennen , doch nach dieser Band die in ihr Leben trat ,
    dachte ich wirklich unsere Freundschaft könne daran kaputt gehen.
    Sie zwängte sich in unsere Freundschaft.
    Ich konnte und wollte dies nicht zulassen , doch hielt ich abstand zu ihr.
    Ich dachte bevor ich sie verlieren würde , meldete ich mich auch bei diesem Forum an.
    Um ihr ein stück näher zu sein , fand die Band toll die sie so begeisterte.
    Doch konnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden.
    Ich bin nicht so ein Fan der alles haben muss was neu auf dem Markt ist von dieser Band.
    Ich liebe Musik .
    Doch ganz ehrlich verlor ich sie mehr und mehr durch dieses Forum.
    Ja durch eine virituelle unerreichbare Welt dachte ich , ich würde sie verlieren.
    Ich wollte sie doch nicht verlieren.
    Nein das wollte ich bestimmt nicht , und dann sicherlich auch nicht an eine ''Band'' die unerreichbar für uns alle ist.
    Daraufhin musste ich sie einfach ansprechen.
    Natürlich hatten wir mal hier und mal da kleine meinungsunstimmigkeiten , doch das legte sich alles.
    Also warum sollte ich es nicht jetzt auch versuchen?!
    Denn wenn man etwas gefunden hat was man ein Leben lang gesucht hat , will man es auch nicht verlieren oder aufgeben.
    Nein ich denke nicht.
    Ich würdet es sicherlich auch nicht wollen.
    Ich schrieb sie an.
    Versuchte ihr zu beschreiben wie ich mich fühlte.
    Ihr nur ein Stück zu erklären was mich so kaputt machte.
    Doch fand ich nicht die richtigen Worte die ich suchte.
    Die Worte die ich suchte fand ich in Texten von Liedern wieder.
    Von der Band die wo ich glaubte sie stellte sich zwischen uns.
    Zwischen unsere Freundschaft.
    Ich schrieb ihr sie solle sich die Lieder nr.6 und nr.7 anhören.
    Denn genau diese Lieder beschreiben das was ich ihr sagen will.


    ''alles was hier mal war - kann ich nich' mehr in mir finden.''


    Genau das war es was mich beschrieb in dem moment.
    Mich und meine Gefühle.
    Ich bin nicht ich , wenn ich ohne ein teil leben muss was mich komplett macht.


    ''Keiner mehr da der mich wirklich kennt , meine welt bricht grad' zusammen.''


    Ja das tat sie wirklich , ohne den Menschen den ich Liebe bricht sie wirklich zusammen.
    Diese Person ist mein Leben, für diese eine Person würde ich mein Leben geben.
    Doch warum fand ich die richtigen worte in den Lieder von einer Band die ich doch innerlich so hasste?
    Doch auf diese Frage weiß ich bis heute keine antwort.
    In diesem moment wusste ich nur genau das sie das ausdrücken was ich sagen wollte.
    Sie verstand mich , doch auch ich verstand durch die Tränen die wir vergossen haben zusammen ,
    das ich auch ihre Liebe an die Band verstehen muss.
    Sie akzeptieren muss , verstehen muss das es dazu gehört und mir klar machen muss ,
    das niemand wirklich niemand unsere Freundschaft kaputt machen kann.
    Auch keine Band , die so nah aber doch so unerrichbar ist.
    Unsere Freundschaft , die in meinen Augen echt was einzigartiges ist ,
    musste viele Dinge überstehen.
    Ich hänge am ende muss viel mit meiner Familie durch machen , doch auch für sie ist ihr leben nicht leicht.
    Doch auch dies schätze ich so an ihr.
    Das sie so Stark ist , und immer wieder ein offenes ohr für andere Menschen mit Problemen hat.
    Wir verstehen uns ohne ein wort , ein Blick genügt um zu wissen das es dem anderen schlecht geht.


    Ich würde auf mein Leben verzichten wenn ich wüsste das es ihr leben retten würde.


    Es tut so unbeschreiblich weh , einem Menschen geborenheit geben zu wollen doch auch zu wissen das diese 5oo Km es uns nicht ermöglichen.
    Ihr kennt sowas sicherlich auch habt ''internetbekanntschaften''.
    Doch bei uns weiß ich das es eine Freundschaft ist.
    Auch wenn sie viele hürden überstehen muss.
    Ich versuche immer und immer wieder die richtigen worte zu finden um ihr endlich einmal zu sagen wie wichtig sie mir doch ist.
    Doch ich finde sie nicht , nicht die richtigen worte die etwas zum ausdruck bringen könnten wie unbeschreiblich gerne ich sie habe.
    Und wie unendlich dankbar ich ihr bin , dafür das es sie gibt und sie für mich da ist.
    Ihr einfach mal sagen wie sehr ich sie liebe ohne das sie alle denken ich würde sie so lieben als würde ich eine beziehung mit ihr haben wollen.
    Nein so liebe ich sie nicht.
    Menschen lieben mit dem Herzen.
    Doch ich liebe mit meiner Seele genau diese eine Person.
    Denn ich weiß mein Herz wird irgendwann aufhören zu schlagen , und somit würde auch die Liebe zu ihr sterben.
    Doch genau das tut sie nicht , ich Liebe mit meiner seeLe.
    Denn wenn ich jemals sterbe , sterbe ich und mein Herz , doch meine seeLe lebt weiter

    ...und so auch die Liebe zu ihr...


    Ich werde sie immer Lieben , für das alles was sie für mich ist.
    Sie ist der Mensch der mir gefehlt hat , der Mensch der mein Herz ausfüllt , der Mensch der mir mein Lächeln zurück gegebn hat.
    Und auch der Mensch der mir den Sinn des Lebens wieder gegeben hat.
    Ja genau dafür Liebe ich sie.
    Wenn wir bei unseren Treffen abschied nehmen müssen auf ein nächstes Treffen , muss ich mit meinen Tränen kämpfen.
    Tränen die mir sagen das sie geht aber auch wieder kommt.
    Tränen die ihr zeigen sollen wie sehr ich sie brauche.
    Doch meinnen Tränen lass ich erst freien Lauf wenn der Zug zurück in die weite ferne fährt.
    Denn ich will ihr meine Tränen nicht zeigen , ihr nicht zeigen wie sehr ich leide wenn sie wieder fährt ,
    wenn ein Teil von mir geht , den ich in meinem Leben doch so brauche.
    Ich will dieser Person nur annähernd versuchen klar zumachen wie viel sie mir bedeutet.
    Doch immer und immer wieder fehlen mir die Worte.
    WARUM?!


    Ich weiß ich bin kein leichter Mensch , doch nimm dir diesen Text als beweiß dafür das ich dich brauche,
    das ich IMMER! wirklich immer für dich da bin in zeiten wo du mich brauchst , aber auch in zeiten wo du mich nicht brauchst.
    Sei dir einfach bewusst , das ich da bin auch wenn du mich nich siehst.
    Ich liebe dich wirklich überalles.
    Ich will dich niemals verlieren , wirklich niemals.
    Und sollte ich dich irgendwann einmal verlieren , lebe ich weiter für uns...und unsere Freundschaft.
    Denn ich bin mir sicher , unsere Freundschaft wird für immer Leben.
    Wie du immer in mir leben wirst , denn schaue ich in den Spiegel sehe ich dich.




    ...unSere Freundschaft für immer..
    ..Ich Liebe dich schaDz..
    ...<3...





    ...NuH ja.. eS iSt niChts beSoneRz großez..doCh für mich rießiGe wöRteR & auch sätze..iCH würde miCh freuen wenn ihr doch so einZ biZ zwei kommis da LaSSen würdet wie ihr es so findet..



    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    its my life - 07.01.2006, 10:57


    boooooooooooa :shock:

    hey du hast das so schön zusammen gefasst...
    ich weiss ganz genau wie du dich fühlst..habe das selbst erlebt zwar nicht mit einer band sonder mit einer andern person...

    ich finde es auf jedenfall sehrsehr schön geschrieben!!!



    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    LiL´Babe - 07.01.2006, 18:18


    :shock: :shock: :shock:

    Ich sitze gerade hier und mir laufen die Tränen die Wangen hinunter..
    Bin sprachlos .. wie gebannt und ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll - genauso wie dir die Worte immer gefehlt haben..

    Ich hätte niemals gedacht, dass es mal soweit kommen würde und wir beide dafür kämpfen müssten ..
    Kämpfen für etwas, was eigentlich unmöglich zu sein schien..
    Mich hat es innerlich zerissen, als ich gesehen habe, wie sehr ich dir damit weh getan habe </3

    Ich wollte dich niemals verlieren..durch sowas..so etwas unbedeutendes, wo niemand weiß, ob es in ein paar Jahren noch existieren würde..
    Mir tat es weh, dich weinen zu sehen, denn mit deinen Tränen ging ein Teil fort von mir.. denn du bist mein Leben !
    Die Person, die mich überhaupt noch am Leben hält !
    Ich hätte nicht gewusst, ob ich diese schwere Zeit, die mir bevorsteht überwunden hätte.. ich glaube nicht ..
    Denn du gibst mir die Kraft, die mir fehlt..

    "...doch wenn er geht & du mit ihm gehst.. gehe ich mit euch denn ohne dich kann ich nich ^^..."

    Mit den Zeilen,die ich schrieb, wollte ich meine Gefühle ausdrücken.. sie in Worte fassen, doch ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, wie sehr ich dir damit wehtun würde..
    Habe nicht damit gerechnet..
    Es tut mir so Leid .. </3

    Du hast mir in vielen Dingen wirklich die Augen geöffnet und hast mir gezeigt, dass es auch schöne Dinge im Leben gibt, an denen man sich festhalten muss...weiL man sonst vor der Welt auf die Knie geht..


    "..& wenn ich es nich schaffen soLLte mit euch zu gehn ^^ wennsh irgendwann maL 'n mädL hab wennsh Kinder hab werdsh dem mädL deine namn gebn & zu wissn das egaL was is du bei mir bis.. "

    Du weißt, dass ich alles für dich geben würde..
    wirklich alles..
    Meine Tränen beweisen es mir selbst immer und immer wieder..
    Ich finde keine Worte mehr um dir zu sagen, wie sehr ich dich brauche und wie Leid es mir tut, dass ich dich so oft enttäuscht habe..

    Die Welt ist für mich gerade dunkel statt hell..
    Leise statt laut..traurig statt fröhlich..
    Doch ich weiß, dass du immer für mich da bist und dass ich dir mein Herz anvertrauen kann .. !
    Genauso wie ich es für dich tun würde.. <3

    Diese Zeilen reichen niemals aus um dir zu sagen, dass du einzigartig bist ..!

    EngeL ?
    Du bist alles für mich ..
    iLd <3



    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    Fitzkik - 07.01.2006, 21:32


    Ich hatte sowas auch schon mit einer Person und ich muss sagen...

    :!: :!: WOW! :!: :!:

    Du hast das saumäßig schön gemacht.... :D

    *heul* :cry:

    da kommen voll Erinnerungen hoch.... :(



    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    engeL - 07.01.2006, 21:46


    Danke für euRe kommiS... muSSte meine GeDanken , gefühLe & sowaS maL zu ''Papier'' bringen... und hm.. ihr irgendwie versuchen kLar zu machen was sie für mich ist... nämLich die weLt..

    <3



    Re: ...Ich habe einen EngeL gefunden...

    Bollemütze - 08.01.2006, 13:03


    Zitat: Danke für euRe kommiS... muSSte meine GeDanken , gefühLe & sowaS maL zu ''Papier'' bringen... und hm.. ihr irgendwie versuchen kLar zu machen was sie für mich ist... nämLich die weLt..

    Das ist dir damit sehr gut gelungen. Boah... wenn man solche Wörte geschenkt bekommt, ist das das schönste Geschenk auf Erden :) das is dir so gelungen engeL... mir gefällt es richtig gut :D

    Ich hab meiner Freundin zum B-day auch mal son laaaaangen Brief geschrieben....ihc war die ganze Nacht wach und habe geschrieben :)
    Ich wünschte ich könnte mcih genauso gut ausdrücken wie du <3[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - gepostet von CraZy am Dienstag 10.10.2006
    [Stummer Hilfeschrei] - gepostet von 000iria000 am Sonntag 02.04.2006
    Frei - gepostet von lene_loves_tom^^ am Montag 02.10.2006
    Der HArEm xD' - gepostet von Kati am Mittwoch 02.08.2006
    Videos - gepostet von xXNamidaXx am Donnerstag 05.04.2007
    Der Tag war dunkel und allein... - gepostet von tokiogirl89 am Samstag 19.05.2007
    Tote töten nicht! - gepostet von Ninni am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...Ich habe einen EngeL gefunden..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)