Pferdebox mit VP?

Freizeitforum Aachen
Verfügbare Informationen zu "Pferdebox mit VP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RamiravanFriso - ponyfan
  • Forum: Freizeitforum Aachen
  • Forenbeschreibung: http://www.freizeitreiter-aachen.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferdebox mit VP?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferdebox mit VP?"

    Re: Pferdebox mit VP?

    RamiravanFriso - 07.12.2007, 13:16

    Pferdebox mit VP?
    Hallo ihr lieben,

    da ich in geraumer Zeit leider den Stall von SV in VP wechseln muß, da es Zeitlich einfach nicht mehr geht. Suche ich nun etwas passendes für mich und meine Schwarznase :cry: :? :o . Es sollte auf jeden Fall eine Halle oder einen guter platz dabei sein, gut mit dem Bus erreichbar sein und nicht teurer wie 320 € . Ich weiß das ist sehr sehr schwer, einige Ställe kommen leider nicht in Frage weil ich nicht schicki micky bin und immer nach dem neusten trend gehen möchte.

    Angerufen habe ich schon den Hubertushof von Gatzweiler aber der ist mit 385€ zu teuer :roll:

    Wer kennt denn den Reitstall Hunds??? In der Arnoldstr??????


    Achja der Stall sollte in Forst Brand liegen oder umgebung ich wohne auf der Triererstr!


    Lg Denise und Ramira



    Re: Pferdebox mit VP?

    ponyfan - 10.12.2007, 08:41


    Hallo Denise
    Ich denke das wird schwer etwas passendes zu finden was nicht so super teuer ist . Wir sind ja viel zu weit weg sonst hätte ich dir was bei uns angeboten . Viel Glück wünsche ich dir ! liebe grüße Anke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitforum Aachen

    Klausuren - gepostet von maulwurf am Mittwoch 09.05.2007
    9. Galgenmännchen - gepostet von tali1987 am Samstag 18.08.2007
    Das Galgenmänchenbild und die Regeln :) - gepostet von maulwurf am Samstag 23.06.2007
    Such Job mit Tieren - gepostet von RamiravanFriso am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferdebox mit VP?"

    Kaninchen in der Pferdebox??? - Braunmarder (Mittwoch 30.05.2007)
    Pferdebox - rusty (Donnerstag 20.07.2006)