Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Bernhardt Weizäcker - Asfaloths
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Seelsorge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?"

    Re: Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?

    Dr. Bernhardt Weizäcker - 20.01.2008, 00:47

    Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?
    Gute Tag Liebe MItglieder

    Ich hoffe hier nun endlich jemanden finden zu können den ich um Rat fragen kann.
    Mein Sohn (Samuel ) kommt nun langsam in die Pubertät und gerät mit vielen unlöblichen Dingen in Kontakt ( unter anderem Bushido )
    Ich bin am Ende mit meinem Latein , ich kann diese Sachen nicht aus ihm austreiben , ich habe ihn schon zu züchtigen versucht , doch es hat nichts geholfen.

    Ich bin am Ende meiner Kräfte , ich habe , bevor ich anfing das zu schreiben eine halbe Flasche Trollinger ausgetrunken um den Kummer , den mein Sohn mir bereitet zu verdrängen.
    Ich hoffe sie entschuldigen mir diese ( für einen Doktor ) unangemessene ausdruckweise , doch ich bin leider nicht im vollen BEsitz meiner geistigen Kräfte.

    sie sehen was diese Satanische Musik alles angerichtet hat , bitte helfen sie mir , ich habe sonst niemanden mehr !

    ich hoffe , dass ein gottesgläubiger Mensch diese Zeilen liest und im Sinne der nächstenliebe mir hilft ..



    Re: Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?

    Asfaloths - 20.01.2008, 09:22


    Da Sie bereits einen anderen Beitrag mit dem selben Inhalt verfasst haben, wird dieser Faden geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett

    Keusche Allianz zwischen Einsiedler und Asfaloths. - gepostet von Asfaloths am Sonntag 06.01.2008
    R.I.F. - Horst - gepostet von Horst am Montag 14.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Sohn - kriegt er die Kurve ?"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    sharon kriegt hilfe... - sasa89 (Freitag 21.04.2006)
    Das habe ich für meinen Sohn gemacht - Bastelmaus (Donnerstag 28.06.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Wenn der Sohn eine Fete macht.. - Der_Linker (Sonntag 12.11.2006)