Die Ärzte

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tokio-hotel.ff-fan - yezibel - soOkie - Lizzy - *~Li-Ro~* - sally - Schnucki - Eylin_RocKBuNnY
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Musicstore.
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 04.01.2006, 22:18

    Die Ärzte
    Hallöchen,

    Die Ärzte brauchen auf jeden Fall einen eigenen Thread !!!
    Neben Tokio Hotel sind sie meine zweite Lieblingsband :wink:
    Am besten finde ich die Songs:

    Nie gesagt
    Zu spät
    Die Banane

    Farin Urlaub als Solokünstler finde ich auch sehr genial :D
    gibt es hier noch andere DÄ Fans?



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 05.01.2006, 00:29


    Jop Die Ärzte + Farin sind echt geil :D

    Ich mag

    Kein Zurück
    Unter Wasser
    und
    Richtig schön evil

    xD



    Re: Die Ärzte

    tokio-hotel.ff-fan - 05.01.2006, 04:24


    ich mag von den Ärzten :

    Zu spät
    Ein Lied für dich
    Teenagerliebe
    und joa noch paar andere *grad vergessen habz*

    lol :roll:

    Lg



    Re: Die Ärzte

    yezibel - 05.01.2006, 14:20


    Jep , Die Ärzte sind auf jeden Fall geil!! Würd mich jetzt nich unbedingt als Fan bezeichnen, aber mir gefallen eigentlich alle Lieder von denen. Besonders mag ich Schrei nach Liebe und Zu Spät.
    :)



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 06.01.2006, 10:41


    jo.. dÄ san soo geiloo

    am liebstn mag i:

    langweilig
    hurra




    ..



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 08.01.2006, 23:43


    JAAAAA DÄ sind übelsgeil

    also ich liebe z.B. von farin urlaub

    Phänomenal egal
    Dusche
    Unter Wasser
    Porzellan

    und von DÄ
    Unrockbar
    1/2 Lovesong
    und dann noch so n paar andere



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 09.01.2006, 01:43


    Also DÄ sind richtig gut... halt die beste Band der Welt (nach eigener Aussage) und live rocken die richtig.
    Gute Songs sind (neben den oben genannten):
    Schunder Song
    Hurra
    Mädchen
    Dein Vampyr
    Monsterparty
    Westerland
    ...
    Mir fällt grad auf dass ich noch etliche Songs aufzählen könnte :D



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 09.01.2006, 19:16


    Schrei nach Liebe
    Protestsong
    Samen im Darm :D
    Dinge von Denen
    Deine Schuld
    ...

    Aber am besten ist die Ärzte CD von ihrer Lesetour "Männer haben kein Gehirn."

    Lange nicht so gedacht...sehr empfehlenswert :DD



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 09.01.2006, 19:29


    Dinge von Denen ist auch geil

    oder kennt ihr vom farin urlaub racn team "zehn"??

    das is so hamma



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 10.01.2006, 23:22


    jaaa "zehn" ist richtig toll! vorallem live rockt das wirklich :D

    und von farin finde ich "unter wasser" extrem gut, ebenso "porzellan" und noch vieeeele andere ( eigentlich alle :lol: )



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 14.01.2006, 23:08


    Auya .. unrockbar und 1/2 lovesong sind geil!

    ni"chts in der welt" mag ich auch !



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 20.01.2006, 23:42


    uii jaa DÄ sind echt d hamma *___*
    ich find am besten

    deine schuld
    schrei nach liebe
    dinge von dennen

    und no au no andera aber mir fallen gard keine ein oo



    Re: Die Ärzte

    soOkie - 01.02.2006, 17:04


    jaaaaaaaaaaaaa ärzte sidn hamma...

    sau goil....

    schad,e dass die grad en pause machen..

    der rod war mit seiner Band letztens bei uns in weinheim...

    und ich hatte hausarrest... -.-"

    ich mag am liebsten

    westerland

    unrockbar

    schrei nach Liebe



    Re: Die Ärzte

    Lizzy - 04.03.2006, 12:38


    Die Ärzte machen hammergeile Musik!

    "Westerland" ist klasse zum abgehen und mitgröhlen!

    "Der Tag" ist gut für Liebeskummer.

    "Schrei nach Liebe" ist einfach hammergeil!

    "Paul, der Bademeister" ist zum grinsen

    "Meine Freunde" wie sehr liebe ich dieses Lied^^

    "Männer sind Schweine" mein Lieblingslied! Wie Recht sie damit haben! *seufz*

    Gute Texte, gute Musik! Alles gut!^^



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 20.03.2006, 22:46


    Die Ärzte sind einfach nur geil!
    die Musik, die Texte!!!
    DÄ 4Life!



    Re: Die Ärzte

    *~Li-Ro~* - 21.03.2006, 20:34


    Ich find se auch hamma geilo ^^



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 22.03.2006, 07:17


    Carpe_Diem hat folgendes geschrieben: jaaa "zehn" ist richtig toll! vorallem live rockt das wirklich :D

    und von farin finde ich "unter wasser" extrem gut, ebenso "porzellan" und noch vieeeele andere ( eigentlich alle :lol: )

    Da muss ich dir echt ma zustimm^^

    Also "Zehn" is Live echt der ´Hammer^^



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 24.03.2006, 11:16


    Die Ärzte sind toll...ich finde vor allem Bela B sehr sexy und will die unbedingt mal live sehen... *nie zu gekommen bin* *heul*
    Aber ich glaub, Ärzte live ist ein hammergeiles Erlebnis, dass man mal erlebt haben muss, oder???



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 14.05.2006, 10:36


    die ärzte sind KULT!

    meine fav songs sind

    zu spät
    paule der bademeister LOL ^^
    männer sind schweine
    usw...


    von farin urlaub phänomenal egal... eh... das is geiL für liebeskummer oder so...



    Re: Die Ärzte

    sally - 14.05.2006, 21:14


    die ärzte sind, wie schon gesagt, total genial!!!!!!!
    tja, die beeeste band der welt...
    es gibt soviele gute lieder von denen...
    einzeln sind die auch klasse, aber da mag uich den farin lieber als bela!



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 15.05.2006, 11:08


    Ich find die Ärzte voll cool!
    Aber als beste BAnd der Welt würde ich sie nich gerade bezeichnen!

    Bela find ich persönlich solo besser als Farin!



    Re: Die Ärzte

    Anonymous - 15.05.2006, 17:29


    ich mag den song von bela b. nich... aer von farin halt phänonemnal egal zB

    aber zusammen sind sie unschlagbar

    fazit: DIE ÄRZTE ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOX ^^



    Re: Die Ärzte

    Schnucki - 17.05.2006, 11:05


    Die Ärzte sind richtig hamma geilooo!!!!

    Ich bin praktisch mit denen aufgewachsen, weil mein Vater voll viele Kassetten von denen hatte, als ich noch ganz klein war

    Ich find die Sachen von Farin Urlaub zwar gut (ich war auch aufm hamma geilen konzert von dem letzten juni) und auch das von Bela jetzt, aber zu dritt finde ich sie nach wie vor am besten!!

    Jaaa, wer auch immer das gesagt hat, ich stimme dir zu, Bela ist irgendwie sexy!
    Eigentlich ist der gar nich mein Typ und auch zu alt, aber trotzdem hat er was...
    (naja, zu zu alt sollte ich lieber nix sagen als alter Johnny Depp Groupie, aber das ist ein anderes Thema)

    Ich muss sagen, dass ich die meisten Sachen, dies vor 13 so gar, besser finde als die danach, weiß nicht wieso

    Ich liebe:

    Mit dem Schwert nach Polen (warum Rene) Loool
    Sweet Gwendoline :-D
    Ralfi Massenmörder (oder so ähnlich)
    Für uns
    Mach die Augen zu
    Dos Corazones

    Dann son Lied, da weiß ich nich mehr wies heißt und ich habs schon so lang nicht mehr gehört, dass ich den text nich mehr kenn (mein papa hatte des mal auf kassette, aber die is kaputtgegangen)...irgendwas mit 'Ich bin schön ich bin reich, ich bin schön, ich bin reich...'
    Das war total cool!

    Natürlich das 'Schlaflied'
    und so einiges mehr

    von den neueren sachen find ich geil:

    Männer sind schweine (aber nur wenns auch männer singen)
    Nichts in der Welt
    Der Rebell
    etc...

    joa, ich will des jetzt mal nich länger ausweiten, auf jeden Fall find ich die echt geil!

    Es gibt nur einen Gott (außer Chibi xd), BelaFarinRod!!!!



    Re: Die Ärzte

    sally - 20.05.2006, 23:57


    @Schnucki, ich glaube du meinst das Lied:
    Ich bin Reich.

    Das ist einfach supergeil! Vor Allem auf dem Live-album,
    Farin: Ihr wollt die Wahrheit hören?
    Publikum: Jaaaa
    Farin: Sie ist nicht schön, aber sie kommt aus Farin Urlaubs Mund... in Wirklichkeit, trägt der Bela jede Nacht ein Damenkleid...
    ähem, der andere Text

    @Bittersweet, stimmt, sind nicht die beste Band der Welt, aber sie selber sagen es ja immer, (da müsste es doch eigentlich stimmen *lol) Und ich finde die schon seeeehr genial!

    Meine Freunde finde ich auch voll toll,-
    meine Freunde, sind homosexuell *sing*



    Re: Die Ärzte

    Eylin_RocKBuNnY - 01.09.2006, 15:28


    Boah die Ärzte 4 ever....sie sind meine Lieblingsband neben TH und Green Day! Ich find alle Songs einfach nur geil...und wenn unsere Nachbarn meckern weil ich zu laut Musik höre, mache ich immr ganz laut "Petze" an, komischerweise sind die danahc immer ganz shcnell leise...xD

    Ich find das so geil, dass meine Eltern auch die Ärzte hören, deshalb fahre ich zusammen mit ihnen Silvester zu "Ärzte statt Böller", *freu*!!
    Das wird hoffentlich so geil!!!

    Und weil die Ärzte so geil sind, hab ich hier mal ein Bild.....

    (Farin in Pink...das waren noch Zeiten...xD..ich sag nur..."u kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier...*sing*")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Emotionless? - gepostet von pikku enkeli am Mittwoch 31.01.2007
    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt) - gepostet von BillsEngelchen am Sonntag 08.04.2007
    Letter for you - Slash - gepostet von Sonny am Sonntag 04.03.2007
    ..:~The Chronics of Harem~:.. - gepostet von ScHoQii am Dienstag 02.01.2007
    Bullet For My Valentine - gepostet von LilBitAngel am Freitag 03.03.2006
    Halt dich an deiner Liebe fest [One Shot] - gepostet von der vergebene Tom am Donnerstag 10.05.2007
    Schneekönigin [Kurzgeschichte - P14] - gepostet von [PauZi] am Samstag 22.07.2006
    *Tokio im Hotel* - gepostet von Gebbi am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)