Hskler der zehnte

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Hskler der zehnte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hskler - Pattraxx - iceface
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Wir Stellen uns vor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hskler der zehnte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hskler der zehnte"

    Re: Hskler der zehnte

    hskler - 22.10.2007, 21:35

    Hskler der zehnte
    Hallo,

    ich heisse Gerhard oder höre im Spiel auf hskler.

    Wie der Name schon andeutet komme ich aus dem Hochsauerlandkreis, für alle die es nicht wissen das liegt in NRW.

    Bin der dritte im Bunde mit mehr als 40 Jahren.

    Meine nötigen Euronen verdiene ich als Lagerleiter, in einem Logistikunternehem dem auch eine Spedition angschlossen ist.

    Ich wurde als zehntes Mitglied bei den Green-Reapers aufgenommen und fühle mich sehr wohl bei Ihnen. :D

    Daher versuche auch so gut ich kann Gildenpunkte für uns zu erwerben.

    Ich hoffe ihr findet freude an diesem Forum.
    So gut ich kann werde ich auch gerne helfen, einfach melden. :?:

    Da ich am heutigen Tage (06.12.2007) mit in den Ältesenrat berufen wurde will ich dies in meiner Vorstellung niemanden vorenthalten.
    Als kleine Wiedergutmachung habe ich mir für die Gilde ein 250 Odlelile II zugelegt was ich nach Absprache oder wenn niemand anderes eins hat tragen werde (Gibt ja schliesslich doppelte Gildenpunkte).

    Für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich auf das herzlichste und werde euch so gut es geht mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen.



    Re: Hskler der zehnte

    Pattraxx - 06.11.2007, 16:57


    na denn, auf eine frohe gemeinschaft^^



    Re: Hskler der zehnte

    hskler - 08.11.2007, 07:04

    Meine bisher beste Scorecard
    Ja, schmunzelt nur ruhig ein wenig. :)

    Aber die anhängende Scorecard hat mein HC von -2 auf -4 gebracht.
    Obwohl auch hier noch Potenzial für Verbesserungen ist, bin ein klein wenig Stolz darauf. :D



    Re: Hskler der zehnte

    iceface - 08.11.2007, 07:26


    Ok jetzt wirds für mich wieder Zeit :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Notorische Geldknappheit - gepostet von hskler am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hskler der zehnte"

    Das zehnte Königreich - Xoi (Samstag 08.09.2007)
    der Zehnte - matthes (Sonntag 26.03.2006)
    Bericht der zehnte - Julia (Donnerstag 03.05.2007)
    ~XL~ Die Zehnte Legion - magnus (Mittwoch 24.01.2007)