WWE Pläne für Filme und TV Shows

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE Pläne für Filme und TV Shows"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Pläne für Filme und TV Shows
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Pläne für Filme und TV Shows"

    Re: WWE Pläne für Filme und TV Shows

    JM Hardy - 21.07.2008, 16:28,UTC07bUTC21

    WWE Pläne für Filme und TV Shows
    WWE mit neuen Plänen für Filme und TV Shows

    Mit recht beachtlichem Erfolg hatte die WWE in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Kino- und DVD Filme produziert. Dieses Konzept möchte man weiter beibehalten und sogar noch ausweiten: Aus diesem Grund nennt World Wrestling Entertainment ihr Geschäftsfeld "WWE Films" ab sofort in "WWE Studios" um. Michael Lake, Chef der "WWE Studios", gab bekannt man wolle in Zukunft vermehrt Filme für das Kabelfernsehen oder Direct-to-DVD Releases produzieren. Auch Comedy-, Action- oder Realityshows sollen künftig eine Rolle spielen. Der nächste Kinofilm mit John Cena steht übrigens auch schon in den Startlöchern: "12 Rounds" wird am 13. März 2009 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein Film mit The Big Show, "Suckerpunch", befindet sich gerade in der Entwicklungsphase.


    Quellen: newsday.com, Pro Wrestling Insider
    gelesen bei moonsault



    Re: WWE Pläne für Filme und TV Shows

    Angel - 22.07.2008, 03:56,UTC07bUTC22


    Umbenannte Abteilung arbeitet an diversen Filmveröffentlichungen

    Variety berichtet heute, dass World Wrestling Entertainment (WWE) die eigene Filmabteilung unbenannt habe. So wurde aus „WWE-Film“ nun „WWE Studios“.

    WWE Studios arbeitet derzeit an diversen Projekten wie u.a. einer Fortsetzung zu The Marine, welches mit John Cena in der Hauptrolle den größten Kinoerfolg der WWE-Abteilung bedeutete.

    WWE wird zukünftig einige Filme direkt auf DVD veröffentlichen. Allerdings ist „12 Rounds“ mit John Cena in der Hauptrolle weiterhin für eine Kinoveröffentlichung am 13. März 2009 vorgesehen.

    Außerdem arbeitet die Abteilung aktuell an „Suckerpunch“ mit The Big Show in der Hauptrolle.


    Quellen: Variety / Pro Wrestling Insider
    gelesen bei www.bsww.de



    Re: WWE Pläne für Filme und TV Shows

    Angel - 14.08.2008, 18:31,UTC08bUTC14


    Chris Jericho moderiert ab Oktober neue Sendung auf Fuse TV

    WWE Superstar Chris Jericho wird ab Mittwoch, dem 29. Oktober 2008, die Sendung "Shame 2 Fame" auf Fuse TV, einem musik-orinentierten Fernsehsender, moderieren. Anbei eine Übersetzung des dazugehörigen Press Releases von Fuse:

    FOZZY Sänger CHRIS JERICHO moderiert FUSE TV's 'Shame 2 Fame'

    Fuse, das nationale Music Television Network, hat Chris Jericho, einen World Wrestling Entertainment (WWE) Superstar und Sänger der Heavy Metal Band FOZZY, unter Vertrag genommen, um die neue Serie "Shame 2 Fame", die am Mittwoch, 29. Oktober um 11:00 PM ihre Premiere feiern wird, zu moderieren. Die Sendung begleitet zehn Frauen, die um eine letzte Chance auf Ruhm im Musik-Geschäft kämpfen. Die Gewinnerin wird einen Plattenvertrag erhalten und in einem Musik Video mitspielen, das auf Fuse ausgestrahlt wird.

    "Viele kennen Chris Jericho als eine WWE Legende aber er ist ebenso Musiker und Sänger seiner eigenen Band FOZZY", sagte Matt Farber, ausführender Vice Präsident. "Chris ist jemand, der hart dafür gearbeitet hat, dahin zu kommen, wo er heute ist, und diese Erfahrung macht ihn zu einer wertvollen Ressource und einem Mentor für diese Frauen, die um eine Chance auf Ruhm wetteifern."

    In den vergangenen neun Jahren, hat Chris Jericho als Sänger von FOZZY für Tausende gespielt und hunderttausende CDs verkauft. Als passionierter Rock Fan und Rock Star, zeigte Chris Jericho seine enormen Musik-Kenntnisse nicht nur in Gesprächen, sondern auch als Moderator der XM Radioshow "The Rock of Jericho", auf. Im Verlauf seiner WWE-Karriere hielt er sechs verschiedene Titel und war der erste WWE Undisputed Champion. Von internationalen Touren mit ausverkauften Konzerten bis zur Gründung seiner eigenen Plattenfirma, Ash Records, versteht Chris Jericho die harte Arbeit und Hingabe, die es für diese Frauen benötigen wird, um ihren Traum von einem Plattenvertrag zu erfüllen, der so lange außer Reichweite war.

    "Shame 2 Fame" zeigt zehn Talentierte Sängerinnen, an welchen Abhängigkeiten, kriminelle Vergangenheiten, emotionale Probleme und schlechte Einstellungen gegenüber ihrer Kontrahentinnen auf dem Weg zum Ruhm nagen. Jede Woche messen sie sich in diversen eigenwilligen Herausforderungen, bis eine Teilnehmerin schließlich ihre Sachen packen muss. Nur die Stärkste wird die Möglichkleit erhalten, bei einem großen Label zu unterzeichnen.

    www.moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    GSW: Night In Motion XII in Marburg 19.07.08 - gepostet von JM Hardy am Montag 21.04.2008
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 01.04.2007
    Funny Pics, amazing things... - gepostet von Angel am Sonntag 26.11.2006
    WM23 Match Spekulationen - gepostet von Jasmin22 am Sonntag 18.02.2007
    Super Falle - gepostet von Mr. Max am Donnerstag 10.05.2007
    WWE:Letzte Money In The Bank Qualifying Match bei RAW - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Pläne für Filme und TV Shows"

    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Mehr Awards - JOinTT (Montag 30.04.2007)
    The L-Word bei 9th ANNUAL SATELLITE™ AWARDS nominiert... - Chakram (Mittwoch 15.12.2004)
    Pre-Show von den MTV Movie Awards - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ASWG-Awards 2006: "Der hilfreichste Beitrag" - Fumasu (Dienstag 02.01.2007)
    Willkommen bei den Mc Leods Daughters Awards - Heaven (Freitag 23.03.2007)
    ASWG - Awards - Tine (Mittwoch 23.01.2008)
    Metal Hammer Golden Gods Awards - Ernesto El Kagg (Dienstag 13.06.2006)
    BWO gewinnen 2 ESCTODAY.COM AWARDS - bwofanclub (Montag 08.01.2007)
    Nick Movie Awards Fotos - Anonymous (Samstag 10.07.2004)