Meine zwei Jungs

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine zwei Jungs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine zwei Jungs
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine zwei Jungs"

    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 07.01.2006, 17:34

    Meine zwei Jungs
    heißen Puschel (Smitty) und Filou - und aussehen tun sie so!

    Filou





    Smitty





    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 07.01.2006, 21:48


    Wow, das sind ja ganz edle Schönheiten :D
    Perser, aber mit Näschen, find ich toll.

    Und das sind Notfälle gewesen? Unglaublich!



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 13.01.2006, 15:30

    Katerle
    Als wir nach 16 Jahren ,unsere Morle haben gehen lassen müßen ,wollte ich kein Haustier mehr
    Durch einen T.a .fehler (er hat sie therapiet und therapiert) die Kosten gingen in die Hunderte
    (wenn es geholfen hätte in Ordnung ) kein Thema .Ich sah das es ihr nicht wirklich besser ging,
    aber laut T.a . es brauch eben seine Zeit .. Einige Zeit später wechselte ich denT.a. und der stellte dann fest ,das sie voller Krebs war . Das hat mich noch lange verfolgt ,ich gab mir große
    Schuld das sie so leiden mußte . Morle war eine Waldkatze ,also eher wild als schmusig .sie sollte zusammen mit 5 anderen ,ertränkt werden (v .Kindern ) .meine Güte waren das Winzlinge . Ich nahm die Kleinste mit ,und zog sie mit der Flasche groß, so war das mit Morle .
    Ein paar Jahre später , machte mein Mann mir die Freude zu sagen : Komm wir fahren mal zum Tierheim , du möchtest doch wieder eine Katze .(Oh Wunder er hatte es bemerkt )
    Dort angekommen war die Auswahl groß . Aber ich wollte keine Auswahl treffen .ich hatte die Vorstellung ,vielleicht sucht mich ja eine aus . Puschelchen wollte mich !!!!! Er war 4-5 Jahre
    alt und zog nun bei uns ein . Ich wollte keinen Perser mit kurzem Näschen und diesen vielen
    Haare . Puschelchen zog nicht nur in unsere Wohnung ,er zog in mein Herz . Ich habe es nie bereut sein Augenblinzeln nicht übersehen zu haben . Er lässt sich gut kämmen und bürsten ,und 2 mal im
    Jahr sogar baden . das ist mein 1. Notfall Er ist eine Wucht . Ich habe ihn sehr lieb .



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 13.01.2006, 16:36


    Das mit Mohrle tut mir sehr leid. Es ist schlimm, dass sie so lange falsch behandelt wurde. Aber deshalb solltest Du Dir keine Vorwürfe machen, das sollte besser der TA tun. Du hast nur das beste für Mohrle gewollt und eigentlich sollte man ja auch seinem TA vertrauen können.

    Also hat Puschelchen Dich ausgesucht, das find ich schön.



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 14.01.2006, 11:08

    mir ist aufgefallen
    das diese Seite für Fotos gedacht ist .Sorry . da ich aber gerne noch von meinen Katern und mir erzählen möchte wechsel ich in die Rubrik:
    : [b]WER BIST DU .
    Und schreibe dort weiter . Nee ,nee diese Mütter ,immer wollen sie aus der Reihe tanzen ,
    aber so geht das nicht :lol: Ich verspreche mich zu bessern :!:

    Glaubst Du das Martina :?: Hallo liebe Karla, die herzlichsten Wochenendgrüße sendet Dir
    Edith ,Puschelchen + Filou :wink:



    Re: Meine zwei Jungs

    martina - 14.01.2006, 12:31


    @ Puschelchen

    Kannst aj auch in ein Tagebuch schreiben oder unter Klatsch und Tratsch.

    Wer bist du ist zum *Vorstellen* für neue User! ... wenn denn noch welche kommen!

    Ich rühr schon heftig die Werbetrommel und tragemich auf vielen Linklisten und Gästebüchern ein.

    Durchhalten ist alles.

    Kann ja schlecht in den anderen Foren Leute einladen. Wird bestimmt auch nicht gerne gesehen. Da muß man dann schon übers Gästebuch gehen und auf rege Teilnahme hoffen!

    Drückt mal ein bisserl die Daumen, ja! Wäre doch schön, wenn noch ein paar Leutchen mehr kämen.

    War gestern mal in verschiedenen anderen Foren, die ich über HP's entdeckt habe.
    Still ruht der See, da habe wir hier echt schon vieeel geschrieben.

    Ich bin stolz auf euch :wink: :lol: weiter so!



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 14.01.2006, 19:06


    Hallo Edith, ist Deine Tochter denn so streng? :roll: :wink:
    Solange sich unser Geschriebenes doch auf die Bilder bezieht, ist es doch sicher ok, oder, Martina? Oder kannst Du noch eine Rubrik einrichten: Geschichten von meinen Tieren oder so, was meinst Du? :shock:

    Martina, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich noch jemand fragen könnte, hierher zu kommen. Ich kenne nämlich noch ein paar sehr nette Foris. Aber die meisten sind schon in einigen Foren unterwegs und denen wird es dann etwas zu viel. Aber da kommen sicher noch welche, bin ich mir ziemlich sicher.



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 14.01.2006, 19:16


    Huhu, hab grade gesehen, da ist doch eine passende Rubrik: Katzengespräche :D



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 14.01.2006, 20:08


    halli hallo Du bist ne Wucht Puma .da wird Martina sich freuen . Die Themenerweiterung
    finde ich prima . Und neue Gäste wären dufte.
    liebe G rüße
    Servus



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 15.01.2006, 12:27


    Katzengespräche find ich gut ,da mach ich weiter .ich zieh schon mal den Kopf ein ,von wegen der Schelte und so .Immer will sie was anderes Nee, nee. Ob meine Tochter streng mit mir ist ? Fragt sie doch mal !!!!



    Re: Meine zwei Jungs

    martina - 15.01.2006, 14:00


    *öhem, öhem*

    ... ich bin immer total lieb und unauffällig, sehr zurückhaltend und maßvoll !

    Sehr verständnisvoll und über alle Maßen geduldig ... gell Mami!

    :oops:

    Macht mal Mädels ... ich find das alles prima!

    Ach im Übrigen - hier bei uns schient die Sonne, ... welche Wonne ...

    Ich wünsche euch ein wunderbares sonniges Wochenende!



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 16.01.2006, 09:17


    * öhem öhem * :wink:



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 16.01.2006, 18:54


    martina hat folgendes geschrieben: *öhem, öhem*

    ... ich bin immer total lieb und unauffällig, sehr zurückhaltend und maßvoll !

    Sehr verständnisvoll und über alle Maßen geduldig ... gell Mami!



    Also ganz die Mama, oder ???? :wink:



    Re: Meine zwei Jungs

    martina - 16.01.2006, 20:30


    Puma hat folgendes geschrieben:
    Also ganz die Mama, oder ???? :wink:

    Ja ... genau, gaaanz genau! :lol:



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 20.01.2006, 08:37


    :lol:
    Gibt es da noch Zweifler :?:.



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 21.01.2006, 16:38


    nöööööööö, nicht wirklich :shock: :wink:



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 08.02.2006, 15:05

    l

    So lieb wie er aussieht ,ist er auch !



    Re: Meine zwei Jungs

    Anonymous - 11.02.2006, 19:07


    Oooh *dahinschmelz*, dieser Blick.



    Re: Meine zwei Jungs

    Edith - 10.04.2006, 07:53


    Puschelchen


    Sonntagnachmittag : Siesta !!!!!

    Filou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wortschlange - Städte! - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    Bericht ueber Sariyer - gepostet von martina am Dienstag 19.09.2006
    Was ist das denn in meiner Hortensie? - gepostet von martina am Samstag 17.06.2006
    Wer schafft es ? - gepostet von Edith am Dienstag 22.08.2006
    ein Wagen - gepostet von Edith am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine zwei Jungs"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)