Meine Kuschelmonster

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Kuschelmonster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kuschelmonster
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kuschelmonster"

    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 06.01.2006, 23:16

    Meine Kuschelmonster
    Das ist Puma, mein Sternenkater, er wurde fast 20 Jahre alt


    Kira, 4 Jahre, einzigste Dame in der Runde, überzeugte Freigängerin


    Fuchsi, 2 Jahre, sehr scheu, lässt sich aber schon manchmal anfassen


    Felix, 3 Jahre, sehr verschmust, anhänglich und gesprächig



    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 06.01.2006, 23:48


    So Hübsche ... und ein gesprächiger Felix !!!

    Mein Sternenkater Felix (Söckchen) war auch total gesprächig ... wir vermissen seine schöne tiefe Stimme!



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 07.01.2006, 09:42


    Das kann ich mir vorstellen, dass ihr das vermisst.

    Wir waren das vorher ja gar nicht gewöhnt, auf jeden Fall nicht in dem Ausmaß. :lol:
    Am Anfang war es für uns schon gewöhnungsbedürftig, aber nun, nach einem halben Jahr, wollten wir es auch nicht mehr missen. :wink:



    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 07.01.2006, 10:37


    Unsere drei plaudern alle ein klein wenig.

    Zimt hat eine ganz außergewöhnliche Stimme - irgendwie ist in seinem Stammbaum wohl ein Siam oder irdewas anderes orientalisches mit drin *g*

    Tom ist die größte Quatschtüte hier - eigentlich ist er wie ein Baby - rennt den ganzen Tag hinter mir her und ruft oft, wenn er mich nicht sieht. Er antwortet auch, wenn man z. Bsp. fragt ob er *Leckerchen* mag. Er hat aber für einen Kater ein sehr zartes Stimmchen, vielleicht wird das ja noch was.

    Amy macht oftmals zur Begrüßung so kleine feine *miez*-Laute - und die sind nur für mich! *stolzbin*
    Wenn sie irgendein Spielzeug erbeutet hat, teilt sie dieses den Jungs durch lautes Miauen mit, als wenn sie sie rufen wollte um zu zeigen, was sie ergattert hat.

    Und untereinander plauschen sie natürlich auch!



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 07.01.2006, 11:55


    So wie Tom ist auch unser Felix. Läuft immer hinterher und gibt seinen Kommentar ab. Und wehe, wir machen mal die Badezimmertür zu und er ist nicht mit drin, dann wird laut geklagt. :shock:

    Mit leisen Miez-Tönen spricht Fuchsi mit Felix, früher mit Puma, denn das war sein bester Freund.

    Zimt hat auch einen sehr schmalen Kopf, da ist bestimmt was Orientalisches drin. :wink:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 16.01.2006, 19:12


    Ich hatte vor einigen Wochen bei Zooplus so eine Kratzwelle mitbestellt. Aber keine unserer Fellnasen würdigte das Teil eines Blickes.
    Da fiel mir vorhin ein, dass Fuchsi doch so auf Katzenminze steht. Ich habe also die selbstgetrocknete Minze genommen und die Kratzwelle damit eingerieben. Und noch im gleichen Augenblick war das Teil Fuchsis neuer Lieblingsplatz. :lol:





    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 16.01.2006, 20:26


    Och ... wie niedlich!

    Auf dem ersten Foto sieht sie aus, als würde sie am Daumen nuckeln!

    Katzenminze - darauf fährt unsere Amy auch total ab - guckst du hier ...



    Das kleine gestreifte Teil ist mit Katzenminze eingerieben, hab ich mal bei Tchibo gekauft in einem Fläschchen zum draufträufeln. Es wird abgelckt und beschmust und getragen und gepflegt und und und!

    Komischerweise ignorieren sie völlig die frische Katzenminze auf dem Balkon! :shock:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 16.01.2006, 20:52


    Ja *lach*, das sieht wirklich so aus, als würde Fuchsi am Daumen nuckeln :lol:
    Er hatte sich grade mal zwischendurch die Pfoten abgeleckt. :lol:

    Als ich Fuchsi mal die frische Pflanze im Blumentopf hingehalten hatte, da hat er sich auch angewidert abgewandt, scheint vielleicht doch zu extrem zu riechen, wenn es frisch ist.

    Hihi, Amy war ja wohl auch voll im Rausch :mrgreen:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 16.01.2006, 21:00


    Kira wollte da natürlich nicht zurückstehen und war auch ganz verrückt auf das so lecker nach Katzenminze riechenden Teil :lol:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 28.01.2006, 22:52


    Habe grade mal Bilder sortiert und fand dabei Fuchsis Flirt mit dem Weihnachtsengel :lol:



    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 28.01.2006, 22:56


    So ein verliebter Blick ... *schmelz* sie guckt richtig verträumt und der Engel guckt genauso verträumt zurück!

    Schön, wenn solche Bilder gelingen!



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 29.01.2006, 16:08


    Apropos Plüschnasenfotos,
    ich habe noch ein paar Nasenfotos von meinen Fellnasen. :wink:







    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 29.01.2006, 17:19


    Mönsch - Fuchsi ist ja gar kein Mädchen, dass hattest du ja anfangs geschrieben.

    Wer ist den von den getigerten Näschen wer?

    Bei Felix zerflißt man ja ... so ein Hübscher!



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 29.01.2006, 18:39


    Ich freue mich so schöne Fotos zu sehen . ein kleines bischen bin ich traurig
    das ich meine Bilder noch nicht alleine transportieren kann. Ich übe aber
    und versuche es immer wieder ,so lange bis es klappt .
    dann aber :!:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 29.01.2006, 22:20


    Martina, macht nichts, ich dachte früher auch, dass Fuchsi ein Mädchen wäre *lach* (bevor ich ihn bekam).

    Das 1. Tigernäschen ist Fuchsi, das 2. ist Kira.

    Edith, woran hängts, dass Du Deine Fotos nicht hier rein bekommst?



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 01.02.2006, 14:00


    Hallo Karla . Ich übe immer noch die Bilder zu transportieren . Am Montag
    hatte ich die leise Hoffnung , (da waren meine Kinder da ) jetzt kann ich noch mal fragen, aber die Zeit war zu kurz . Als Email kann ich das prima ,aber ins
    Forum , da will es noch nicht klappen .
    Aber eines Taaaaaaaaaches :!:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 01.02.2006, 18:14


    Hallo Edith,
    willst Du die Bilder über ImageShack, oder über ein Internet-Album (Arcor z.B.) hier reinstellen?



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 01.02.2006, 18:22


    Hallöle Karla ich möchte über arcor gehen . Heute haben meine Tochter und ich einen kleinen Fernkursus gemacht .Im Album bei arcor sind sie schon
    bald wird es mir gelingen . Aber dann : zieht Euch warm an dann geht es los,
    mit diiiieeee Bilder . .Juuuuchuuuu



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 01.02.2006, 18:29


    Hallo Edith,
    wenn Du die Bilder schon im Arcor-Album hast, dann ist es einfach.
    Klick einmal auf das Bild im Album, damit es etwas größer wird.
    Dann mit rechter Maustaste drauf und in dem Fenster, das sich dann öffnet, auf Eigenschaften klicken (ganz unten).
    Dann steht in dem nächsten Fenster etwa in der Mitte: Adresse (URL)
    Diese gesamte Adresse markierst Du (beginnend mit http......bis .jpg)
    und kopierst sie mit Strg C
    Dann hier in der Antwort oben auf Img klicken, dann die Adresse reinkopieren mit Strg V und dann wieder auf Img klicken.

    Und schon ist das Bild drin. :wink:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 01.02.2006, 18:41







    Danke



    Re: Meine Kuschelmonster

    martina - 01.02.2006, 18:42


    puschelchen hat folgendes geschrieben:




    Danke

    Ja wie ... danke ! nu mal ran! *ggg*



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 01.02.2006, 19:15


    martina hat folgendes geschrieben: puschelchen hat folgendes geschrieben:




    Danke

    Ja wie ... danke ! nu mal ran! *ggg*
    Ja genau *gg*, wo bleiben die Fotos :lol:



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 02.02.2006, 08:11


    Moin Moin : nu mal nicht drängeln ,ne alte Frau ist kein D-zug .

    Außerdem ,will ich heute nochmal zum T.a. Mit beiden Schätzchen , ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit dem T.a ,wegen Filou und ich denke er wird es
    dieses Mal nicht nur so einfach ab tun .Außerdem will ich Puschelchen (Smitty)auch gleich untersuchen lassen .So eine Art Vorsorgeuntersuchung .

    Ihr Lieben ich melde mich wieder ,wenn Ich es überlebe .meine Güte bin kribbelig . Ich weiß das Ihr mir die Daumen drückt .Danke



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 02.02.2006, 10:39


    Jaaa, ich drück natürlich die Daumen.
    Bin schon ganz gespannt.



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 02.02.2006, 13:38


    Gebt mir ein bißchen Zeit ,ich melde mich gleich .Vor ab aber die Info ;es ist soweit alles ok.



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 02.02.2006, 16:02




    Filou mein kleines Sorgenkind ist kerngesund .Er wurde sehr gründlich untersucht ,und geröngt ,sein Herz und seine Lunge sind bestens .Der T.a .hat Epelepsie ausgeschlossen . Da auch keine Häufigkeit dieser Attacken
    vorliegt ,kann man auch nicht therapieren .
    So nun habe ich beide wieder zu hause ,und sie sind total erledigt .
    Eine Wurmkur habe ich noch mitgenommen, die nur ins Nackenhaar eingerieben wird ,das ist sehr praktisch ,und sie brauchen nichts schlucken .

    in3 Wochen wird noch Zahnstein enternt , dann sind sie wieder meine lieben
    Schnäutzeken :lol:


    sagt Edith ,Puschelchen +Filou



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 02.02.2006, 17:21


    Wow, Filou ist bildschön.
    Und Du hast ganz alleine das Bild reingestellt?

    Schön, dass er gesund ist, da fällt einem ja gleich ein ganz dicker Stein vom Herzen.



    Re: Meine Kuschelmonster

    Edith - 02.02.2006, 17:50


    Jaaaaaha, da staunst Du neeehee :!: :oops: Ich hab`s geschafft . Mit großer Hüüüüüülfe




    Freude, Freude , :P



    Re: Meine Kuschelmonster

    Anonymous - 02.02.2006, 20:07


    SUUUUUPERRRR



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HP - gepostet von martina am Sonntag 19.02.2006
    einzelteile - gepostet von martina am Freitag 14.07.2006
    Es war einmal im Marktkauf.............. - gepostet von martina am Mittwoch 05.07.2006
    Zweiter Ausgang - gepostet von martina am Donnerstag 11.05.2006
    forum von kai - gepostet von wodka am Mittwoch 14.06.2006
    Pferdescrap - gepostet von Melli am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kuschelmonster"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)