Gesammelte Werke von Puma!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gesammelte Werke von Puma!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesammelte Werke von Puma!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesammelte Werke von Puma!"

    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Anonymous - 07.01.2006, 12:18


    Vor allem liebe ich die Blumen in meinem Garten, aber auch Blumen(-sträuße), die ich geschenkt bekomme, fotografiere ich gerne mal.








    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    martina - 09.01.2006, 17:20


    Schöne Fotos!

    Hach, dass Frühjahr kann kommen, knospende Blüten und Blätter, blauer Himmel, ...



    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Anonymous - 09.01.2006, 18:04


    Da hätt ich auch nix dagegen. :wink:



    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Edith - 10.01.2006, 12:41

    Grandios, liebe Karla
    so schöne Bilder , die machen echt Lust auf das Frühjahr und den Sommer .Bei aller Sorgfalt und
    Mühe die ich mir mache ( sogar mit den Blumen spreche ) sind die Schnecken und Hasen oft schneller , Ratzikal abgefressen sind die schönen Blumen und Pfanzen manchmal . da ich ein Gegner von Chemie bin suche ich immer etwas geeignetes um das ganze im Rahmen zu halten.
    Mein Garten ist meine Oase , in der ich mich sehr gerne aufhalte und den Vögeln zu höre, oder den Eichhörnchen zu sehe . Morgens genieße ich das besonders ,der Tag fängt dann gut und ich bin bester Dinge .Wenn es mir mal vom Gemüüüüüte her nicht so gut geht ,eine große Runde durch meine Oase ,und alles ist wieder im Lot.
    Kennst du das Geführ ?
    Danke . für so eine Blumenpracht



    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Anonymous - 10.01.2006, 23:04


    Oh ja, das Gefühl kenne ich. Geht mir auch manchmal so, ich brauche meinen Garten ganz einfach manchmal, deshalb hab ich mich in der Stadt auch nicht wohlgefühlt und bin nach ein paar Jahren wieder aufs Land gezogen. :wink:

    Chemie kommt mir auch schon lange keine mehr in den Garten.
    Unsere eigenen Zwergkaninchen fressen auch gerne an unseren Kräutern, aber die Kräuter wachsen schneller als die Kaninchen futtern können, aber die laufen ja auch nicht immer frei im Garten rum.
    Bei Wild-Hasen ist das sicherlich schwieriger. Aber das ist Natur. Du hast dadurch allerdings weniger Blumen. :?



    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Anonymous - 14.01.2006, 19:13


    Ich hab noch witzige Fotos von einem Ausflug in den Pfälzer Wald

    Mein Mann als Mitfahrer :wink:


    mein eiserner Beschützer :D



    Re: Gesammelte Werke von Puma!

    Edith - 14.01.2006, 20:13


    das sind mal schöne Fotos. Toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mauzkonzert - gepostet von Melli am Freitag 14.04.2006
    Meine Kuschelmonster - gepostet von martina am Freitag 06.01.2006
    parkerleichterungen außerhalb der aG-Regelung - gepostet von wodka am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gesammelte Werke von Puma!"

    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Info-Thread über die Werke - sargatanas (Samstag 23.12.2006)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Evisu loves Puma - WCB (Freitag 22.09.2006)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)
    Hallo, ich bin Lena - Lena (Donnerstag 28.02.2008)
    Matura und die Lepper-Werke - matura-bert (Mittwoch 24.01.2007)
    PUMA - PUMA (Freitag 08.06.2007)
    Gesammelte Vorschläge - Dirk (Sonntag 21.05.2006)
    Eure werke - r3cord (Sonntag 26.03.2006)