Eine gute Mischung find ich gut

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine gute Mischung find ich gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfutter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine gute Mischung find ich gut
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine gute Mischung find ich gut"

    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    Anonymous - 07.01.2006, 22:29

    Eine gute Mischung find ich gut
    Also ich finde eine gute Mischung gut, also Nassfutter UND Hartfutter.

    Wir machen es so, dass wir morgens und abends Nassfutter geben und Hartfutter steht den ganzen Tag da zur freien Verfügung.

    Und mit dieser Fütterung ist mein Puma fast 20 Jahre alt geworden und war bis auf das letzte Lebensjahr kerngesund und hatte auch hervorragende Zähne. Im letzten Jahr hatte er CNI, aber das war eher altersbedingt und das bekamen wir mit homöopathischen Mitteln gut in den Griff.



    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    martina - 08.01.2006, 01:18


    Bei uns ist das ganz ähnlich.

    Unsere drei bekommen 1 1/2 gr. Dosen Futter und ca. 150 gr. Trockenfutter.

    Die Portionen gibt es auf morgens, mittags und abends verteilt. Sie sind ja noch klein *g* und nur 2 Mahlzeiten am Tag klappt noch nicht so gut. Wenn ich das Trofu sofort auf einen Schlag hinstelle ist es spätestens mittags alle :shock:



    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    Anonymous - 12.01.2006, 13:40


    martina hat folgendes geschrieben:
    Wenn ich das Trofu sofort auf einen Schlag hinstelle ist es spätestens mittags alle :shock:
    Ich hab das Glück, dass Felix, der sehr verfressen ist, gar kein Trofu mag, das frisst er nur im äußersten Notfall. Und meine beiden anderen Miezen fressen wirklich nur so viel, bis sie satt sind, dann wollen sie gar nix mehr.



    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    Anonymous - 16.02.2006, 12:08


    also bei mir ist es so das es nafu nur abends gibt und das dann 200g, torfu dagegen steht den ganzen tag zur verfügung. und ich muss sagen fehlen tut es den beiden an gar nichts.



    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    Anonymous - 16.02.2006, 13:22


    Also bei uns stehen den ganzen Tag Tofu.ca.200g die über Tag aber nicht ganz weggehen Abends gibt es dann 150-200g Nafu wovon aber im monent morgens noch die hälfte von steht und was ich dann wegtue



    Re: Eine gute Mischung find ich gut

    martina - 16.02.2006, 13:33


    Kannste dich noch erinnern Claudia, als wir uns in Do getroffen haben?

    Da bekamen meine noch jeder ne kleine Dose Nafu und 50 gr. Trofu am Tag.

    Habe das mittlerweile geändert und komme nun etwa auf die gleiche Menge wie du.

    Also ca. 200-300 gr. Nafu und 150 gr. Trofu.

    Werde das Nafu noch weiter reduzieren, so das sie 200 gr Nafu und entsprechend mehr Trofu bekommen.

    Allerdings bekommen meine das Futter noch 3-4 x tgl. rationiert vorgesetzt, sonst ist es schon vorher ratzeputz weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich trau mich nicht so recht! - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006
    Gegnerischer Clan - gepostet von siska_76 am Dienstag 12.09.2006
    Fußball - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Meine Kuschelmonster - gepostet von martina am Freitag 06.01.2006
    Buchvorstellungen - gepostet von martina am Montag 13.03.2006
    Bericht ueber Sariyer - gepostet von martina am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine gute Mischung find ich gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)