Der Nudelauflauf ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Nudelauflauf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Edith - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diäten und Gesundheit
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nudelauflauf ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nudelauflauf ..."

    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 05.01.2006, 14:42

    Der Nudelauflauf ...
    war bestimmt nciht so unbedingt zuträglich für mein Abnehmen ...tztztz

    Gestern war ich bei der Mutter einer Freundin von Freya und hab se fast nicht erkannt.

    22 kg hat die Gute abgenommen ... :shock:

    Jaha, dann mal ran!



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Edith - 06.01.2006, 12:22

    Ne Nudeldiät?
    Ich esse sehr gerne Nudeln . 22 Kilo hört sich toll an . Wie geht das ?ß :o
    Ich möchte auch . Los her mit der Nudeldiät !!!! Kampf dem Speck.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 06.01.2006, 18:51


    Nee, nee - war keine Nudeldiät!

    Die Gute hat einfach nix mehr gegessen - nur noch Obst und Gemüse, kaum Fleisch, keine Wurst kein Käse - nischt!

    Sie meinte heute aber, dass sie schon öfter so viel und mehr abgenommen hätte und nie hat sie es halten können ... !

    Na ich weiß ja nicht ... geht nicht auch ne Diät mit ohne Verzichten? *ggg* :lol:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 11.05.2006, 07:31


    Am WE waren wir auf der Waage ... Göga und ich - jeder einzeln! *g*

    Göga hat fast 5 kg zugenommen - ich nix *strahl*!

    Trotzdem im Sommer kann man besser abnehmen, also bisher dachte ich das.

    Sehr motiviert startete ich in die Woche. WW sollte es wieder sein -d as kenn ich fast auswendig und es klappt meist.

    Trinken tu ich jetzt auch viel mehr und das tut auch gut.

    Also heute morgen war ich dann nahc dem WE-Wiegen auf der Waage und? ... nix!! :shock:

    Kein, aber auch nicht ein Gramm! Göga hat 2,6 kg abgenommen nur weil er abends nicht mehr gegessen hat.

    Für mich gabs abends immer noch einen apfel, ber sonst ab mittags nix außer Trinken .

    NEIN ... keine guten Tipps und Ratschläge, isch weiß datt alles selba *zwinker*!

    Wollte nur mal Luft ablassen ... :wut: ... boah bin ich motiviert! :blume:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 11.05.2006, 07:34


    Ich hab früher immer Wasser mit viel frishcer Zitrone gemischt und natürlich Süßstoff. Also schön süß damit es schmeckt und Zitrone zum abnehmen *ggg*
    jaja, ich hab schon immer sehr gesunde Diäten gemacht :jepp:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 11.05.2006, 07:37


    Vielleicht müßte ich auch mal so radikalo da dran gehen?! :nixweiß:

    So macht das auf jeden Fall keinen Spaß



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 13.05.2006, 08:16


    Immer noch nix ... alles schön kontinuierlich !

    :traurig: ... dann eben die harte Tour bei Wasser und Brot, püh!



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 13.05.2006, 08:24


    Wird schon, ab einem bestimmten Alter muss man Geduld haben :shock:

    Ich war gestern Kegeln.
    Da sagte Anja, nächstes WE ist Ü30 Party.
    Ich: na toll, da darf ich dann nicht mit.
    Anjy: Ich organisier mal ne U50 Party.
    Da hätten wir sie beinahe gelyncht :jepp:

    Gegessen habe ich:
    Nur Wasser und Salat *mirselbstaufdieschulterklopf*
    Mal sehen wie lange ich das durchhalte.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 13.05.2006, 08:28


    Durchhalten ist alles ...!

    Ich werde halt versuchen morgens zu frühstücken und dann mal sehen, Obst und Joghurt oder so ... so gar nix ist auch nicht gut. Sind ja nicht nur 3-5 Kilo die runter sollen ....


    WW hat auf jeden Fall erstmal nix gebracht. Demnächst gehen wir einmald ie Woche schwimmen ... schon mal ein Anfang.

    Das Jahr Fitnessbude mit eineinhalb Stunden Ausdauer und einer dreiviertelstunde Muskelaufbautraining haben es aj auch nicht gebacht.

    Figut hat sich veändert und ich hab einen Bodybuildernacken bekommen, toller Erfolg!



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 13.05.2006, 08:33


    Mein Fitnessjahr geht auch endlich zuende. Hab nämlich wie immer nur gezahlt und bin nie hingegangen :-(
    Läuft noch bis Juni
    43€ jeden Monat
    Ich muss es ja haben :schimpf:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 13.05.2006, 08:39


    Wir haben damals (meine Freundin und ich) 30€ monatlich bezahlt im Partnerabo.

    Das habe ich aber auch rege genutzt. Ich war 3-4 mal jede Woche da zum trainieren.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Edith - 13.05.2006, 08:53




    Ich möchte das was Martina schreibt bestätigen .Oft ist sie vom Fitniss Studio
    zurück gekommen und war total fix und alle .gebracht hat es nur Muckis ,kein Gewichtsverlust . Man war das ärgerlich ,und frustrierend !!.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 13.05.2006, 08:56


    *liebguck* ... gell, tapfer war ich!



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Anonymous - 13.05.2006, 20:22


    Hallo Martina

    Bin wieder zuhause und kann toll berichten 9KG abgenommen in 6 Tagen :shock: .War aber nicht so toll und hält auch nicht lange.Aber sieht toll aus auf der Waage.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 14.05.2006, 08:12


    WAS???? 9KG??? Wo warst Du denn????
    Und in welcher Zeit hast Du das geschaft?
    *STAUN* :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Edith - 14.05.2006, 08:23


    :gehtsnoch: als ih das gestern gelesen habe (9 kg )dachte ich das ist bestimmt ein Tippfehler .
    Ist es wohl nicht ! Aber interressant wie man so etwas schafft. Info bitte .



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 14.05.2006, 08:55


    Katzenbande hat folgendes geschrieben: Hallo Martina

    Bin wieder zuhause und kann toll berichten 9KG abgenommen in 6 Tagen :shock: .War aber nicht so toll und hält auch nicht lange.Aber sieht toll aus auf der Waage.


    Schön, dass du wieder zuhause bist, Claudia!

    Alles wieder im Lot bei dir? *knuddel*

    Hoffe dein Mann hat dir schöne Grüße ausgerichtet - ich habe hier extra nicht geschrieben, wußte nicht ob dir das Recht gewesen wäre.

    Naja, 9 kg sind ja schon klasse vor allem morgens beim Gang auf die Waage, aber leider hat man oft nicht lange was davon unter den Voraussetzungen.

    Aber immerhin ... heute ist Muttertag und du bist wieder daheim! *drück*



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Anonymous - 14.05.2006, 19:04


    Hallo an alle Neider
    Ihr möchtet bestimmt keinen Tip von mir.Ein anständiger Morbus Crohnschub mit verdacht auf Darmverschluß da geht es leider sehr schnell.Habe 6Tage im KH gelegen und mich von Wasser und Tee ernährt.Also nicht gerade empfehlens wert .Es geht mir aber inzwischen wieder etwas besser und hoffe nur so 3Kg wieder zuzunehmen.Also von wegen :respekt:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 14.05.2006, 20:25


    Katzenbande hat folgendes geschrieben: Hallo an alle Neider
    Ihr möchtet bestimmt keinen Tip von mir.Ein anständiger Morbus Crohnschub mit verdacht auf Darmverschluß da geht es leider sehr schnell.Habe 6Tage im KH gelegen und mich von Wasser und Tee ernährt.Also nicht gerade empfehlens wert .Es geht mir aber inzwischen wieder etwas besser und hoffe nur so 3Kg wieder zuzunehmen.Also von wegen :respekt:


    ... und dabei wollte ich gar nicht recht haben, aber vermutet hatte ich es !



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 15.05.2006, 05:58


    Oh, Morbus Crohn kenne ich. Hat meine Schwester auch:-(
    Ist echt nix tolles :Nein:
    Aber sie war deswegen nie im KH. Und noch dazu hat sie eine Schilddrüsen Fehlfunktion und aufgrund dessen, trotz Morbus Crohn andauernd zugenommen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass du die Kilos wenigstens wegbehälst. Wenn man schon deswegen ins KH muss :nixweiß:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Anonymous - 15.05.2006, 06:32


    Hallo Libbi

    Ich habe es auch seit 6 Jahren und war auch deswegen nie im KH .Habe es auch zu meiner schande auch etwas auf die leichte Schulter genommen.Das war jetzt die Quittung dafür ,wenn du mich kennen würdest kämst du auch nicht darauf das ich diese Krankheit habe .Ich gehöre mit meinen Kilos nicht gerade zu den leichtgewichten.Aber es geht mir schon wieder besser und will sehen ob ich evtl. noch ein paar Kilos mit FDH runterbekomme.



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 15.05.2006, 06:43


    Ich denke diese Krankheit bedeutet auch gar nicht....dünn sein, oder?
    Hat gar nix damit zu tun ne`? Ist einfach nur lästig.

    Viel Erfolg bei FDH :respekt:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 15.05.2006, 12:44


    So, ich glaube ich habs jetzt überlistet ... 1,5 kg sind runter!

    Sehen tut man nix ... :lupe: aber immerhin ein Anfang, obwohl ich schon wieder kurz davor war die Flinte ins Korn zu werfen.

    Trotz der Fete am Samstag, aber das war auch nicht so viel und ich hatte trotz Grillfete nciht ein Fitzelchen Fleisch ...



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Anonymous - 15.05.2006, 16:14


    Super Martina

    Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg :jepp:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    Libbi007 - 16.05.2006, 06:11


    Kein Fleisch auf der Grillparty??? :respekt:
    Das könnte ich nicht. Auf Brot kann ich verzichten...aber auf Fleisch?
    Ich glaub ich bin ein Tier :shock:



    Re: Der Nudelauflauf ...

    martina - 16.05.2006, 06:56


    Ich esse ja uach sehr gerne Fleisch ... es wurde aber immer an uns vorbei getragen und der Salat und der Grillkäse waren auch sehr lecker ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bobby`s viel zu kurze Zeit - gepostet von Libbi007 am Donnerstag 06.04.2006
    allabendlicher wahnsinn - gepostet von wodka am Samstag 15.07.2006
    Ganz schön viel Katze fürs Geld! oder: Die Sache... - gepostet von Imp am Freitag 22.09.2006
    Meine liebe Mucki - gepostet von Tabbi am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nudelauflauf ..."

    Nudelauflauf mit Schinken und Porree - sundream (Montag 12.02.2007)
    Nudelauflauf Parminigiano - Petjepuk (Mittwoch 15.03.2006)
    Hauptgericht: Nudelauflauf - Iris (Montag 30.07.2007)
    NUDELAUFLAUF - rosale (Montag 30.07.2007)
    Nudelauflauf mit Gyros - Hexe (Sonntag 09.05.2004)
    nudelauflauf a la nici - nicimaus (Montag 09.10.2006)
    Nudelauflauf mit Schinken und Porree - misselli (Freitag 23.03.2007)
    Nudelauflauf mit Schinken - hepschnecke (Donnerstag 22.11.2007)
    Nudelauflauf - Lanimel (Sonntag 24.06.2007)
    Katha's berühmter Nudelauflauf - Tina (Samstag 15.10.2005)