Kummer und Sorgen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kummer und Sorgen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meine Katze ist krank - Was tun?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kummer und Sorgen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kummer und Sorgen?"

    Re: Kummer und Sorgen?

    martina - 03.01.2006, 00:54

    Kummer und Sorgen?
    Hilfe, oder einfach ein bißchen Beistand ... da bist du hier genau richtig.

    Wenn wir können geben wir gerne Tipps und Ratschläge, aber Tierärzte ersetzen können wir nicht!

    Trösten und zuhören können wir bestimmt ganz toll und wenn du einfach mal nur einen Platz zu ausheulen brauchst - hier bist du richtig!

    Damit eure Beiträge nicht untergehen, sonder auch gelesen werden, eröffnet bitte ein eigenes neues Thema ...



    Re: Kummer und Sorgen?

    Anonymous - 08.01.2006, 14:35


    Ja, Trost und Zuhören ist schon mal viel wert.

    Als Felix vor einem halben Jahr zu uns kam, war er oft krank, wohl auch, weil 2 Wochen voher sein Herrchen gestorben war und er sicher sehr trauerte und dazu noch die Umstellung hier bei uns.

    Damals wusste ich manchmal auch nicht mehr, was ich machen sollte, weil er alle paar Wochen was anderes hatte. Da war ich auch froh, mich im Internet ab und zu auszuheulen. :( Vor allem, weil die Tierärztin eine schlimme Krankheit nicht ausschließen konnte.

    Mittlerweile geht es ihm aber wieder wunderbar. :D



    Re: Kummer und Sorgen?

    martina - 26.01.2006, 12:42


    Ich habe dieses Thema geteilt, die restlichen Beiträge laufen weiter unter *Der Tom und seine Zipperlein!*

    Bitte eröffnet neue Themen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachten und Co - gepostet von LittleOne am Dienstag 26.09.2006
    Ich bin ja soooooo alt :-) - gepostet von martina am Freitag 05.05.2006
    bissi sonne, VIEL stuss! - gepostet von Fränz am Donnerstag 12.10.2006
    Ricky und Peggy im Urlaub - gepostet von Libbi007 am Montag 14.08.2006
    Merlin & Mausi - gepostet von martina am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kummer und Sorgen?"

    Muss ich mir sorgen machen... ?! - Fr34k (Mittwoch 04.10.2006)
    mein reichu macht mir sorgen - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Kummer und Sorgen! - honeybee94 (Freitag 09.02.2007)
    Alle Sorgen sind wie weggewischt^^ - Zeri (Samstag 10.03.2007)
    Kleine Sorgen - azalynne (Dienstag 24.10.2006)
    Umfrage - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Kummer !! - Jassü (Samstag 18.09.2004)
    Eure Änste, Sorgen! - Maike (Mittwoch 10.01.2007)
    mach mir sorgen - schätzelein (Freitag 30.03.2007)
    Jetzt mache ich mir langsam doch Sorgen um den Kleinen - Summer (Montag 01.05.2006)