Der Katzenbandenbalkon

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Katzenbandenbalkon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Naturfotos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Katzenbandenbalkon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Katzenbandenbalkon"

    Re: Der Katzenbandenbalkon

    martina - 03.01.2006, 00:42

    Der Katzenbandenbalkon
    Unser Balkon ist eigentlich eine Extrazimmer.



    Die Seiten sind verglast und vorne ist er durch ein Netz gesichert.





    Der Miniteich wird gerne zum Trinken genutzt







    ... und auf den Liegestühlen liegen gerne die Katzies ...







    Das abgespannte Sonnensegel (der Balkon ist auch überdacht - ist nur ein zusätzlicher Schutz gegen die Hitze / im Moment allerdings eher wirkungslos!!!) wird auch gerne zum liegen genutzt ...







    Ja, also im Moment wird wg. der hohen Temperaturen der Balkon werder von uns noch von den Katzen genutzt außer spät abend oder sehr früh morgens.



    Bei uns steht morgens von vorne und mittags von der Seite die Sonne drauf und da kann es schon mal zu Temperaturen um die 40 Grad kommen ... wir hoffen gemeinsam mit den Fellies auf kühlere Tage



    Re: Der Katzenbandenbalkon

    Anonymous - 07.01.2006, 00:27


    Das ist ja echt toll, alles was das Katzenherz begehrt.

    Da kann man sich wirklich schon auf den Frühling freuen. :D



    Re: Der Katzenbandenbalkon

    martina - 07.01.2006, 00:44


    Jaja ... ab und an wenn die Temperaturen es zulassen darf die Bande auch so mal raus, aber so richtig geniessen tun sie es nicht - zu ungemütlich! *ggg*



    Re: Der Katzenbandenbalkon

    Anonymous - 07.01.2006, 10:31


    Ja, bei diesen Temperaturen lassen wir unsere Wohnungstiger auch nur kurze Zeit raus, sie sind die Kälte ja nicht so gewöhnt.
    Die warten auch schon sehnsüchtig auf wärmere Tage, denn eigentlich gehen sie gerne raus. :wink:



    Re: Der Katzenbandenbalkon

    martina - 07.01.2006, 12:05


    Wir hatte kurzzeitig überlegt, ob wir eine Katzenklappe in die Balkontür integrieren können. Leider mußten wir den Gedanken schnell verwerfen, denn das wäre böse teuer und wenn wir mal wieder hier ausziehen würden, müßten wir uns auch noch um ne neue Tür kümmern.

    Eigentlich hatte ich vor, dass sie auch im Herbst noch raus durften. Allerdings wurde es durch die offene Balkontür doch recht kalt und wenn ich die Tür geschlossen habe und nur geöffnet, wenn sie rein wollten ... nee, das war keien gute Idee. Der Tom ist in seiner Panik - irgendwie erschreckte ihn draußen ein Geräusch - voll gegen die geschlossene Tür gerannt und war arg verstört.

    Vielleicht klappt das dann in diesem Herbst, damit sie auch ein bißchen dichteres Fell bekommen und besser gerüstet sind für kalte Temperaturen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Steff kommt - gepostet von duenemwai13b am Samstag 26.08.2006
    Strafmaß für Gewaltverbrecher! - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006
    Internet-Zwangssteuer - gepostet von martina am Freitag 22.09.2006
    Sternzeichen - gepostet von martina am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Katzenbandenbalkon"