Bündnis mit owned U44

s_u_s_G
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit owned U44"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borndelgramer - Massengrab - m4th3w - Kugelschreiber
  • Forum: s_u_s_G
  • Forenbeschreibung: Ogameuni46
  • aus dem Unterforum: Diskusionsrunde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit owned U44
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit owned U44"

    Re: Bündnis mit owned U44

    Borndelgramer - 10.01.2006, 00:00

    Bündnis mit owned U44
    Hallo

    Also so wie es im moment aussieht wird ein Bündnis mit der Ally owned U44 geben. Diese Ally liegt auf Platz 134 und wird uns ein bischen den Rücken stärken

    Edit: Das Bündnis soll "geheim"bleiben



    Re: Bündnis mit owned U44

    Massengrab - 10.01.2006, 14:38


    warum soll des geheim bleiben???
    wenn es geheim bleibt und wir haben krieg mit einer ally dann macht sich die ally U44 aus dem staub :wink:



    Re: Bündnis mit owned U44

    m4th3w - 10.01.2006, 16:18


    also erstens wenn sie meinen sie können uns unterbuttern dann lösch ich dir ally aus wenn sie meinen sie müssen uns was saegen ebenfalls also denke BND ist nur sinnvoll wenns auch dasteht



    Re: Bündnis mit owned U44

    Massengrab - 10.01.2006, 16:39


    JO
    der verdammten meinung bin ich auch :twisted: :twisted:
    weil es ist ja dann kein nap wenn es nirgendwo steht
    entweder gescheit oder garned



    Re: Bündnis mit owned U44

    m4th3w - 10.01.2006, 16:41


    Zitat: JO
    der verdammten meinung bin ich auch Sehr böse Sehr böse
    weil es ist ja dann kein nap wenn es nirgendwo steht
    entweder gescheit oder garned

    ja ganz genau ist doch fürn arsch ich wette dreiviertel des ally wissen nichts von dem NAp also WAYNE gesscheid oder gar ned wir bruachen keine allmossen und werden sie auch nie brauchen !!!! :evil:



    Re: Bündnis mit owned U44

    Borndelgramer - 10.01.2006, 16:43


    Hallo
    Nein ...ganz anderer Hintergrund. Der Leader der ally hat gemeind das wir zusammen AKS fliegen können und es muss ja nicht gleich jeder anderer wissen was nur zu unseren gunsten vorteilhaft ist... Also ich finde es sinnvoll.

    Zum Thema Kolo´s in gala 6 (9 ist ein schwachsinn weil wen du zum fleet baschen nach gala 1 oder 2 fliegst kannst monate raiden bis du dir das vom Deut her leisten kannst)...Ich würde vorschlagen das wir uns auf 3 Kolo´s einigen... ist das Goldene mittelmaß :wink: aber wir werden sehen

    Vielleicht können sich andere auch mal zu Wort melden als immer die gleichen.

    EDIT: Die anderen allymember wissen bescheit da es im forum steht :!:



    Re: Bündnis mit owned U44

    m4th3w - 10.01.2006, 16:48


    aks, kolos und ein inoffizielles Bnd ich weiß ja nicht zu dem ist es als raider dumm mehr als 2 plannis in einer gala zu haben.wegen den aks wo sind denn die member so bei denen ? denke sowas ist ganz wichtig zum jetzigen zeitpunkt besteht kein bnd denn dafür kennen wir die ally zu wenig

    meine meinung wenn trotzdem mehr dafür sind ok



    Re: Bündnis mit owned U44

    Massengrab - 10.01.2006, 21:06


    also ich würde sagen das wir das bnd nur machen wenn es öffentlich ist!!!
    weil es ein misst ist mit dem raiden ohne das die anderen wissen das wir mit der ally wiederum ein nap oder bnd ham!!! ich wette keiner der einen raidet schaut auf die ally page und schaut nach, welche ally da steht und wie stark die sind!!!!!!!!! :!: UND WENN WIR MIT EINER STARKEN ALLY KRIEG HABEN MACHEN SIE SICH AUS DEM STAU :!:
    also gescheit oder garned meine meinung
    (möchte auch gern mal andere meinungen wissen als die vom borndel mathew und mir!!!!)



    Re: Bündnis mit owned U44

    Kugelschreiber - 11.01.2006, 22:28


    ja ich bin dafür

    bnd' s sind doch imma guad

    aber wenn dann gescheit



    Re: Bündnis mit owned U44

    m4th3w - 12.01.2006, 16:35


    Massengrab hat folgendes geschrieben: also ich würde sagen das wir das bnd nur machen wenn es öffentlich ist!!!
    weil es ein misst ist mit dem raiden ohne das die anderen wissen das wir mit der ally wiederum ein nap oder bnd ham!!! ich wette keiner der einen raidet schaut auf die ally page und schaut nach, welche ally da steht und wie stark die sind!!!!!!!!! :!: UND WENN WIR MIT EINER STARKEN ALLY KRIEG HABEN MACHEN SIE SICH AUS DEM STAU :!:
    also gescheit oder garned meine meinung
    (möchte auch gern mal andere meinungen wissen als die vom borndel mathew und mir!!!!)

    so pasi oder auch kugelschreiber oder weißbiersiggi oder ach ka ich bin der meinung vom flo mir selbst (O.o echt) und am pascal wir machen entweder n gescheides bnd oder gar keins !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum s_u_s_G



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit owned U44"

    Owned by Wahnsinn TT-01 - burnhard (Donnerstag 29.11.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)