Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)

Abitur 2008
Verfügbare Informationen zu "Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan H. - Robsky
  • Forum: Abitur 2008
  • aus dem Unterforum: Künstlerisches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)"

    Re: Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)

    Stefan H. - 22.10.2007, 20:15

    Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)
    Hmm ja.. also der Flo hat mich da auf ne idee gebracht, man könnte doch mal die schönsten eindrücke der Studienfahren hier on stellen, wie wärs? (wenns hier net reinpasst, thema verschieben, bitte)
    also ich mach hier mal den Anfang mit eindrücken von der Nordsee

    Sunnenuntergang auf offener See (wohl mit das geilste was ich je gesehn hab)


    Bernd von der Gansteren holt die Flagge ein :cry: :


    Die "Hoop op Welvaart", ein stolzes Schiff^^:


    Ohne worte^^:


    echte Seeleute bei der Arbeit:


    öhm ja.. jetz gehts grad wieder irgendwie nicht.. egal, genug davon^^ ich hab fast 500 Bilder und das ist nur ein kurzer ausschnitt.. vieleicht stell ich noch ein paar andere rein die hier unbeding noch fehlen^^



    Re: Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)

    Robsky - 22.10.2007, 20:41


    Rome at night

    [/img]

    Rome beeing angeschreit von selbsternannter guide^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zeigt mir eure, dann zeig ich euch meine..(Studienfahrtpics)"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)