Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

s_u_s_G
Verfügbare Informationen zu "Uni 46 flüssig wie eh und je ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m4th3w - Massengrab - Kugelschreiber
  • Forum: s_u_s_G
  • Forenbeschreibung: Ogameuni46
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uni 46 flüssig wie eh und je ^^"

    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    m4th3w - 02.01.2006, 21:12

    Uni 46 flüssig wie eh und je ^^
    So im forum (off) stehts ja schon auf merh als 60 seiten geschrieben der server geht alle paar minuten in die knie was haltet ihr davon ?



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 04.01.2006, 12:43


    also ich find des end fürn a****
    die werden des doch auf drei bekommen du server gescheit auf die beine stellen!!!
    für was arbeiten die dan eigentich???? :roll: :roll:



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    m4th3w - 04.01.2006, 12:58


    ich muss abe sagen seite gestern abend haut sich des schon wieder ^^ also man kanns wieder spielen ^^



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 04.01.2006, 20:17


    naja ich bekomm es erst jetzt zu spüren nach meinem verspäteten begin!!!!!!!!! :evil: :evil:
    aber des wird scho



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    m4th3w - 04.01.2006, 20:28


    ach schmanr hast doch fast so viel pkt wie wir ?^^ also was solls ps willst auch so ne sig wie ich ? hab cih für die ganze ally gemacht halt mit dienem namen drinnen



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 04.01.2006, 20:55


    irgendwie texten nur wir beide!!!!!



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    m4th3w - 04.01.2006, 21:01


    jup aber des wird nocht glaub mir ^^ hoffe ich zumindest ^^ wenn nicht ist es wie immer :evil: :evil: dann muss meine fleet wohl alymiglieder besuchen ^^



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 04.01.2006, 21:06


    nä soweit kommt es sicher ned!!!
    wie schauts denn aus mit allymember werben?
    also ich hab schon mal angefangen 2stück um genau zu sein wär doch bestimmt cool oder???? :roll:



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Kugelschreiber - 15.01.2006, 23:35


    ja wäre cool



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 16.01.2006, 17:07


    war ja zum glück nur ein witzle



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    m4th3w - 16.01.2006, 20:27


    Ja ja also jetzt haben wir wieder dne geliebten solaris skin und weil der so geil ist hab ich ihn auch glei ins forum ^^

    anyways will mal kb`s von euch sehen flo wann seh ich endlich n kb mit deiner deff ? ^^ :twisted:



    Re: Uni 46 flüssig wie eh und je ^^

    Massengrab - 16.01.2006, 20:29


    ja also der skin is wirklich mörder wie meine deff hald :P
    aber ich warte nur mal druff bis einer in die deff fliegt hat aber bis jetzt no keiner gemacht :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum s_u_s_G



    Ähnliche Beiträge wie "Uni 46 flüssig wie eh und je ^^"

    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    Uni ? - HollaDieFee (Sonntag 20.05.2007)
    Calgonit flüssig - mielelover (Montag 07.05.2007)
    uni 58 - tot (Samstag 31.03.2007)
    Wie steht es um Eure Uni? (Teil 4) - altenteich (Dienstag 14.12.2004)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)
    Uni 9 - Stolen (Dienstag 05.12.2006)