Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein DF4#1 Indoor, Teil 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonheli1956 - Streamer - Mischamick
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein DF4#1 Indoor, Teil 2"

    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Dragonheli1956 - 24.11.2007, 22:20

    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2
    Der DF4#1 im Wohnzimmer diesmal etwas ruhiger als im ersten Teil.
    Trotzdem steckt da noch viel Arbeit und drin, bis ich ihn richtig beherrsche.
    Das Teil ist relativ nervös und immer für "eine Überraschung gut"!
    Macht aber wirklich viel Spaß, sich mit dem "Kleinen" zu beschäftigen.
    Gruß
    Thomas

    http://www.myvideo.de/watch/2819059



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Streamer - 25.11.2007, 01:26


    Nicht schlecht :smile:



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Dragonheli1956 - 25.11.2007, 09:27


    Streamer hat folgendes geschrieben: Nicht schlecht :smile:

    Danke; draußen geht es leichter, weil man diese blöden Luftverwirbelungen von Decken und Wänden etc. nicht hat.
    Für einen richtigen Rundflug im Zimmer fühle ich mich einfach noch nicht sicher genug, habe aber Hoffnung! :smile:
    Gruß
    Thomas



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Streamer - 25.11.2007, 21:23


    Im schönen bayern kann man kaum draußen fliegen es regnet nur^^



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Mischamick - 25.11.2007, 22:06


    Hi,
    Ich find du bist richtig gut geflogen!
    Weiß selber wie wacklig so ein Df4 fliegt.. Wobei es bei dem 4#1 noch ein Stück ruhiger aussieht.. (Oder ich war einfach schlechter ;) )

    Weiter so!

    Gruß Mischamick



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Dragonheli1956 - 25.11.2007, 22:15


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Hi,
    Ich find du bist richtig gut geflogen!
    Weiß selber wie wacklig so ein Df4 fliegt.. Wobei es bei dem 4#1 noch ein Stück ruhiger aussieht.. (Oder ich war einfach schlechter ;) )

    Weiter so!

    Gruß Mischamick

    Ich habe leider keinen Vergleich, da ich den normalen DF4 noch nicht geflogen habe. (Ohne laufende Kamera läuft es viel besser :grin: ).
    Der 4#1 ist wirklich wesentlich empfindlicher als der 22D.
    Gruß
    Thomas



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Streamer - 26.11.2007, 18:55


    Zitat: (Ohne laufende Kamera läuft es viel besser :grin: ).

    Das nennt sich dann Vorführeffekt oder? :grin: :grin: :grin:



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Dragonheli1956 - 26.11.2007, 20:07


    Streamer hat folgendes geschrieben: Zitat: (Ohne laufende Kamera läuft es viel besser :grin: ).

    Das nennt sich dann Vorführeffekt oder? :grin: :grin: :grin:

    Ja, aber es ist wirklich so. Außerdem mag ich keine geschnittenen Videos, denn die spiegeln halt nicht die Realität wieder.
    Am Besten würde man immer die Cam mitlaufen lassen, damit das Lampenfieber verfliegt! :smile:



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Streamer - 27.11.2007, 19:18


    Stimmt denn bei geschnittenen Videos wird ja meistens eh nur das gezeigt was andere Beeindrucken soll!



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Dragonheli1956 - 27.11.2007, 19:58


    Streamer hat folgendes geschrieben: Stimmt denn bei geschnittenen Videos wird ja meistens eh nur das gezeigt was andere Beeindrucken soll!

    Das sowieso!
    Für einen selbst sind die Videos auch praktisch, denn man sieht ganz deutlich, wo man Fortschritte gemacht hat und wo es noch hapert.



    Re: Mein DF4#1 Indoor, Teil 2

    Streamer - 27.11.2007, 22:57


    Jupp so siehst aus!!! :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Eure Flugberichte zum Walkera 53 & 53#1 - gepostet von Dragonfly am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein DF4#1 Indoor, Teil 2"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    DF4 Funke will einfach nicht ;( - blub (Donnerstag 03.08.2006)
    Nu hat mein DF4 Flugverbot... - Thori (Donnerstag 01.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Neu hier und DF4 im Gepäck! - andre0815 (Montag 18.12.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)