Kroarce braucht neue zeit

Mighty Legion of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Kroarce braucht neue zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kroarce - Baldouin - Blockwurst - Kalista - Anonymous
  • Forum: Mighty Legion of Azeroth
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kroarce braucht neue zeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kroarce braucht neue zeit"

    Re: Kroarce braucht neue zeit

    Kroarce - 06.01.2006, 20:14

    Kroarce braucht neue zeit
    Ich wollte nur kurz schreiben das ich ne neue gamecard besorgen muss da meine alte abgelaufen is :( Dies könnte etwas dauern da ich am mittwoch ne arbeit schreibe und noch lehrnen muss könnte aber auch sein das ich mich morgen in die stadt schmuggeln könnte um eine zu besorgen :twisted: und Blockwurst.....ich wollte dich nur darann erinnern das du mit mir dm gehen wolltest :wink: bis denne :!:



    Re: Kroarce braucht neue zeit

    Baldouin - 06.01.2006, 21:52


    Joa kein problem ... wenn ihr noch Hilfe braucht bei DM sagt einfach bescheid .. :n154:



    Re: Kroarce braucht neue zeit

    Blockwurst - 07.01.2006, 05:05


    lol ja baldouin hilfe brauche ich mal!!! ich seh seit tagen nur noch van cleef in meinen träumen und hab in der mine mittlerweile nen volltagsjob als minenarbeiter, den mir die gilde netterweise :2up besorgt hat!!! langsam kann ma wer anders die jungs (und mädels) durch die mine ziehen :D

    war natürlich nur spaß, wenns sein muss, komm ich eben nochmal mit.



    Re: Kroarce braucht neue zeit

    Kalista - 07.01.2006, 10:16


    Also, wir (Pascal und ich) müssen da eh nochmal rein. Wir sagen dann Bescheid! Kann aber noch ne Weile dauern, da wir Skuhl mit den Q durchziehen wollen.

    Und unsere Twinks müssen da ja auch noch irgendwann mal durch. AAAAhhhhhh!!



    Re: Kroarce braucht neue zeit

    Anonymous - 07.01.2006, 21:19


    lol .. ja bin dabei miorgen nachmittag ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mighty Legion of Azeroth

    Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen - gepostet von Illumínati am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kroarce braucht neue zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)