Spielerwechsel in der Winterpause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spielerwechsel in der Winterpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - DaDude - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verein /Saison
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielerwechsel in der Winterpause
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielerwechsel in der Winterpause"

    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    Lutz - 04.01.2006, 17:36

    Spielerwechsel in der Winterpause
    Wie jetzt auf der offiziellen FCD-Homepage bekannt gegeben wurde, werden neben Arndt Sillmann auch weitere Spieler in der Rückrunde nicht mehr das Dress des FC Denzlingen tragen: Prominentester Abgang ist wohl mit Sicherheit Daniels Daniel, der nach gerade mal einem halben Jahr den Verein wieder verlässt (Ziel unbekannt) - was bei seinen in letzter Zeit immer seltener werdenden Einsätzen aber kaum verwunderlich ist. Ebenfalls nicht mehr dabei sein wird Michael Maier - der vorwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzte Spieler wird erst einmal pausieren. Der Abgang von Dennis Reinhardt (2. Mannschaft - keine Einsätze) zum VfR Vörstetten dagegen ist eher unspektakulärer Natur.

    Aber auch bezüglich Neuzugängen gibt es etwas zu vermelden: Inwieweit neben Gustav Ollinger (Abwehr/SV Bonlanden/Verbandsliga Württemberg - Bild) die Herren Christian Schiller (?/VfB Hermsdorf/Verbandsliga Berlin), Florian Ey (SV Zunsweier/Bezirksliga Offenburg) und Elias Steffan (Spfr. Obersimonswald/Kreisliga B2) aber die erste Mannschaft unterstützen könnten, bleibt abzuwarten. :)



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    DaDude - 04.01.2006, 23:01


    Ob die Wechsel von Sillmann und Daniel am Trainer lagen? Es ist ja bekannt das einige Probleme mit ihm haben!



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    silvstar - 05.01.2006, 00:29


    solangsam krieg ich aber die wut! erst arndt und dann daniels! arndt hatte ja leider in letzter zeit keine einsätze, daher ist es schwer, die stärke zu beurteilen, aber daniels war für mich schon ein wichtiger, torgefährlicher spieler!

    jetzt reichts aber mal, wer geht denn bitte als nächstes? :evil:
    bin stinkesauer!



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    silvstar - 05.01.2006, 00:38


    aber eine sache ist geil: der neuzugang aus BERLIN :twisted:

    bin mal gespannt, was die so leisten können, und vor allem, was sie zu dem aggressiven denzlinger publikum sagen!



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    Lutz - 06.01.2006, 11:09

    Von Berlinern und Schwaben...
    silvstar hat folgendes geschrieben: aber eine sache ist geil: der neuzugang aus BERLIN :twisted:
    Das habe ich mir schon gedacht! Vergiss aber nicht, dass wir mit dem Mann aus Bonlanden jetzt auch einen echten Schwaben im Team haben! Da werden wir ja sehen, wer von den beiden wirklich die besseren Leistungen zeigt... :wink:



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    Lutz - 09.01.2006, 17:54

    bevorstehende Spielerwechsel
    Sebbi weiß Neues über zukünftige Spielerwechsel - ich bin gespannt, wann er hier damit rausrückt...



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    DaDude - 09.01.2006, 21:03

    Re: bevorstehende Spielerwechsel
    Lutz hat folgendes geschrieben: Sebbi weiß Neues über zukünftige Spielerwechsel - ich bin gespannt, wann er hier damit rausrückt...

    Elber hat MG verlassen... wie wärs mit ihm als Daniel Ersatz?



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    silvstar - 09.01.2006, 23:27


    also soviel weiß ich jetzt auch nicht und zu 100 % bestätigt ist das auch nich, aber hier die neusten gerüchte, die zu klären sind (im ehc forum müssten hier sofort alle mods und admins einschreiten):

    - christian schloz wird uns nach dieser saison verlassen. anscheinend kein wechsel sondern er hört auf!

    - wie's aussieht ist es auch wahrscheinlich, dass premtim danach nicht mehr spielen wird, hier ist aber eher ein wechsel angesagt!

    allgemein scheinen es nach der saison einige veränderungen zu geben!

    und das transferkarussell dreht sich weiter... :roll:

    (das mit premtim ist aber eher eine vermutung, hab da so meine infos)



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    DaDude - 10.01.2006, 01:01


    So alt ist der Schloz doch gar nicht...

    Naja.. wo wir wieder einmal beim Thema wären.. warum gehen so viele?

    (Eigentlich erwarte ich gar keine Antwort, aber wenn jemand eine hat, her damit!)



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    silvstar - 10.01.2006, 19:02


    also ich denke mal, einige gehen, weil sie einfach beim fc nicht spielen dürfen und nur auf der bank sitzen! war ja bei arndt so und bei anderen, die zu saisonende gehen, deren namen ich aber noch nicht sicher weiß, trifft das genauso zu!

    und christian geht ja nicht in pension, anscheinend ist irgendwas mitm studium oder der arbeit, ich weiß es nicht!!!



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    Lutz - 25.01.2006, 23:48

    Neuigkeiten zum Transferkarussell
    Neben sportlichen Höhepunkten bot die "Denzlinger Nacht" auch noch genügend Raum für ein paar neue Infos...

    So habe ich mich bei Christian Schloz erkundigt, ob an dem angeblichen Karriereende zum Schluss der Saison bzw. einem Wechsel etwas dran sei. Er meinte dazu: "Ich frage mich, wo ihr das her habt. Ich wollte euch eigentlich noch eine E-Mail zu dem Thema schicken, habe das dann aber irgendwie nicht gemacht..." Desweiteren erklärte er, dass er bisher über dieses Thema noch gar nicht nachgedacht hat. Ein Wechsel aufgrund eines Studiums bzw. wegen einer Arbeitsstelle stehe aber definitiv nicht an.

    Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Hoffen wir also, dass unser Lieblingstorwart die richtige Entscheidung treffen wird... :)


    Außerdem habe ich mich bei Elvis erkundigt, ob und - wenn ja - welcher Neuzugang für die erste Mannschaft angedacht ist. Er meinte, er wisse auch nur das, was bei "Doppelpass" steht, denke aber, dass der Typ aus Bonlanden (= Gustav Ollinger) in der ersten Mannschaft eingesetzt werden könnte. Elias (Steffan) wird aber wohl definitiv für die zweite Mannschaft auflaufen.



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    DaDude - 26.01.2006, 07:01

    Re: Neuigkeiten zum Transferkarussell
    Lutz hat folgendes geschrieben:
    "Ich frage mich, wo ihr das her habt. Ich wollte euch eigentlich noch eine E-Mail zu dem Thema schicken, habe das dann aber irgendwie nicht gemacht..." Desweiteren erklärte er, dass er bisher über dieses Thema noch gar nicht nachgedacht hat.


    Das ist doch schön zu hören ;)


    [quote="Lutz"]Neben sportlichen Höhepunkten bot die "Denzlinger Nacht" auch noch genügend Raum für ein paar neue Infos...

    So habe ich mich bei Christian Schloz erkundigt, ob an dem angeblichen Karriereende zum Schluss der Saison bzw. einem Wechsel etwas dran sei. Er meinte dazu: "Ich frage mich, wo ihr das her habt. Ich wollte euch eigentlich noch eine E-Mail zu dem Thema schicken, habe das dann aber irgendwie nicht gemacht..." Desweiteren erklärte er, dass er bisher über dieses Thema noch gar nicht nachgedacht hat. Ein Wechsel aufgrund eines Studiums bzw. wegen einer Arbeitsstelle stehe aber definitiv nicht an.

    Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Hoffen wir also, dass unser Lieblingstorwart die richtige Entscheidung treffen wird... :)


    Lutz hat folgendes geschrieben:
    Er meinte, er wisse auch nur das, was bei "Doppelpass" steht


    Hm.. irgendwie kommt mir das komisch vor.. normal wird doch über sowas gesprochen oder irre ich mich da?



    Re: Spielerwechsel in der Winterpause

    Lutz - 27.01.2006, 14:39

    Re: Neuigkeiten zum Transferkarussell
    DaDude hat folgendes geschrieben: Hm.. irgendwie kommt mir das komisch vor.. normal wird doch über sowas gesprochen oder irre ich mich da?
    Naja, ich kann mir das so erklären: Manche Spieler des FCD waren ja in den letzten Wochen im Urlaub und konnten daher auch bei den (eventuellen) Trainings nicht anwesend sein - woher sollen sie also konkret wissen, was läuft? (Ich erinnere mich daran, dass Brunner einem Spieler noch ein "Frohes neues" gewünscht hat - und das am 21. Januar!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007
    Sa 17.03.07 16:00 Uhr FCD II - PTSV Jahn Freiburg - gepostet von DaDude am Dienstag 13.03.2007
    1. Runde DFB Pokal FC 08 Villingen - SC Freiburg - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Sonntag 01.07.2007
    Heute Fußballturnier im Einbollenstadion - gepostet von silvstar am Samstag 13.05.2006
    So 24.09.06 15:00 Uhr FV Gamshurst - FCD - gepostet von DaDude am Donnerstag 21.09.2006
    Restbestände - Lagerverkauf - gepostet von DaDude am Sonntag 05.03.2006
    Newsletter - gepostet von DaDude am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielerwechsel in der Winterpause"

    Winterpause... - Coach (Dienstag 12.12.2006)
    Winterpause - Benham (Mittwoch 08.12.2004)
    Hat das Forum schon Winterpause ?? - Elu (Donnerstag 15.09.2005)
    Verkaufe :>/ kaufe D: - bpgirly (Samstag 05.07.2008)
    Winterpause - sebi92 (Mittwoch 08.12.2004)
    elendige Winterpause - Akki1904 (Montag 28.01.2008)
    Bierhoff gegen Winterpause - starbuck77 (Mittwoch 03.01.2007)
    Transfers zur Winterpause! - KBN | Sven (Montag 25.12.2006)
    Winterpause - waffl (Freitag 04.11.2005)
    1. Testfahrt nach der Winterpause - gangman24536 (Donnerstag 10.03.2005)