Das Benehmen in BG´s

Curse of Pain
Verfügbare Informationen zu "Das Benehmen in BG´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stomper - Yihuli - Moonrise - Alvard - Zulkár - Nirgadis
  • Forum: Curse of Pain
  • Forenbeschreibung: Mein Leben für die Horde!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen BG
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Benehmen in BG´s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Benehmen in BG´s"

    Re: Das Benehmen in BG´s

    Stomper - 10.01.2006, 11:36

    Das Benehmen in BG´s
    Servus,

    hab da auf Guldan.info nen interessanten beitrag gefunden in dem unsere gilde negativ auffällt. ziehts euch mal rein http://www.guldan.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2744&postdays=0&postorder=asc&start=0



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Yihuli - 10.01.2006, 16:30


    Ja wer war denn das? :shock: *Augen reib vom lesen* :putzen:



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Moonrise - 10.01.2006, 19:19


    also leute.... der typ hat ne meise der den beitrag verfasst hat !

    Auf den Bilderin is Zulkár zu sehen... aber mal im ernst, was soll daran so schlimm sein im bg mit den allies zu tanzen ?

    Es ist ein PVP Server, du kannst in Tyrs Hand auch mit den allies tanzen oder sie kloppen... also alles in allem find ich das etwas lächerlich und außerdem, wird in dem thread eher die ally gruppe angeprangert, nicht die horde gruppe (mit zulkar und madroc)

    so long



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Alvard - 11.01.2006, 08:34


    So was schlechtes :D
    Unser Zulkàr ist nun berühmt *lol*
    Hasste mal was dazu geschrieben,Stomper?^^



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Stomper - 11.01.2006, 08:49


    ne hab ich nicht. der post ist nach einem tag schon 13 seiten lang^^



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Alvard - 13.01.2006, 08:12


    Hab mir das mal alles durchgelesen.Poste gar nicht erst :D
    Alles ziemlich verhornte Jungs :D



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Zulkár - 16.01.2006, 02:17


    Jop,eigentlich wollten die alle nur Stonedone knuddeln,ich bin nur zufällig vorbeigestolpert..

    Aber cooles outfit trag ich,oder? Sponsored by Dusthoof :lol:

    Ne aber im ernst,der thread is müll,wenn man mal den spielstand betrachtet,sollte man eigentlich wissen,was da gelaufen ist.. ausserdem wurde er nach 2 Tagen schon wieder geschlossen.
    Grund: zu sehr vom Thema abgewichen.



    Re: Das Benehmen in BG´s

    Nirgadis - 17.01.2006, 17:11


    lol sind das kleine kinder^^
    aber ich muss sagen nette zensur von umserem poster was meint ihr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Curse of Pain



    Ähnliche Beiträge wie "Das Benehmen in BG´s"

    ruepelhaftes Benehmen von [Inter] und die Konsequenzen - Anonymous (Freitag 03.06.2005)
    Serverübergreifende BG´s - Maylee (Donnerstag 21.09.2006)
    Schlechtes Benehmen - Neffelz (Dienstag 13.11.2007)
    Das gute Benehmen verhindert den Sieg... - Christian Pörtzel (Samstag 24.03.2007)
    Schlechtes Benehmen - tomsgirl_1 (Dienstag 18.04.2006)
    Schlechtes Benehmen von Muslimen in der SBB - Anonymous (Sonntag 13.11.2005)
    Log 2: Vorbildliches Benehmen - Heiji Hattori (Samstag 15.04.2006)
    Benehmen im Forum - neomaze (Montag 11.07.2005)
    Benehmen im Raid - Sórrow (Samstag 12.08.2006)
    Netiquette (einige Hinweise zum "guten" Benehmen!) - zeitpunkt299 (Montag 08.01.2007)