Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suche nette Gegend zum Questen für Level 32"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonstone - Blueolivolo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nette Gegend zum Questen für Level 32"

    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Moonstone - 06.01.2006, 14:40

    Suche nette Gegend zum Questen für Level 32
    Hab mir schon ein paar Sachen angesehen und war schon in Stranglethorn! Allerdings geht die Schwierigkeit dort nach dem ersten Quest stark nach oben! Ich müsste 34 sein um da noch gut mitzukommen! Hab auch mal in Desolace reingeschaut, weiß aber noch nicht ob es da überhaupt Aufträge gibt! Kann mir da freundlicherweise jemand was raten?



    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Blueolivolo - 06.01.2006, 16:52


    Desolace, Southshore (oder heißt die jetzt Südküste?) Alterac eventuell Arathihochland



    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Moonstone - 06.01.2006, 18:43


    Hört sich ganz gut an! Werde mal Desolace ausprobieren!



    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Blueolivolo - 07.01.2006, 20:29


    Na dann viel Spaß, wenn ich mit meinem Pala reinkomm treffen wir uns ja vielleicht dort.



    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Moonstone - 08.01.2006, 02:36


    Desolace geht echt gut! Hab schon ein paar Quests gemacht und das leveln geht auch schnell! Guter Tipp!!!



    Re: Suche nette Gegend zum Questen für Level 32

    Blueolivolo - 09.01.2006, 13:28


    Bitte gerne geschehn, dafür ist das Forum doch da, oder? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kindermund - gepostet von Melon am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nette Gegend zum Questen für Level 32"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Questen - Sealus (Donnerstag 15.03.2007)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)