Spitzenspiel im Pokal

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Spitzenspiel im Pokal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - fiedi - hobbygärtner - Jablo83
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spitzenspiel im Pokal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spitzenspiel im Pokal"

    Re: Spitzenspiel im Pokal

    Nachwuchstalent - 24.11.2007, 11:08

    Spitzenspiel im Pokal
    Heute können wir mal zeigen ob wir zu Recht da oben stehen, immerhin kommt der ungeschlagene Tabellenführer zu uns. Aber irgendwann verliert jeder mal ein Spiel, wäre doch schön wenn wir mit einem Sieg den Nachweis antreten könnten das es kein Zufall ist was wir die letzten Wochen fabriziert haben :lol: . Auf jeden Fall muss der Gegner 100 % Gas geben um uns zuhause auf unserem schnuckligen Kunstrasen zu schlagen und wir sollten Ihnen das Leben schwer machen mit Konzentration, Einsatzbereitschaft und gutem Fussball, so das wir nachher mit erhobenem Kopf das Spielfeld verlassen können :wink: . Außerdem könnten wir den anderen Mannschaften in der Liga damit zeigen das es keine "Unschlagbaren" gibt. Also Jungs, Ärmel hochkrempeln, siegen und heute abend gut weggehen :D !! Das macht nämlich dann doppelt soviel Spass :lol: .



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    fiedi - 25.11.2007, 15:37


    schade leute, wie war's?

    Kann mir jemand nen Spielbericht schicken? Mit Aufstellung und so...danke!

    an: webmaster@svmfussball.eu



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    fiedi - 29.11.2007, 00:35


    keiner bisher... :(



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    hobbygärtner - 29.11.2007, 10:40


    ich war leider nicht im Lande :D nach Augenzeugenberichten muß es wohl von beiden Mannschaften ein tolles Pokalspiel gewesen sein mit dem glücklicheren Ende für den FVZ. Torschützen 1-0 St.Müller , 2-2 Flo Steintz



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    Jablo83 - 29.11.2007, 11:10


    Jablonski in der 80. Minute ausgewechselt worden!!!

    Mal was neues :lol:



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    hobbygärtner - 29.11.2007, 11:41


    wie ?? Hat der etwa von Beginn an gespielt :D , das war so nicht abgesprochen :wink:



    Re: Spitzenspiel im Pokal

    Jablo83 - 29.11.2007, 12:51


    Nein nein, er hat nicht gespielt. Er hat sich schon für das Spiel gegen Ost geschont weil der Trainer ja gemeint hat dass die Nummer 7 schon an einen gewissen T.J. vergeben ist!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    DERBY in Plattenhardt - gepostet von fiedi am Samstag 14.04.2007
    Kosovo und cool bleiben... - gepostet von Nachwuchstalent am Samstag 01.09.2007
    Volksfest - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 24.09.2007
    Turnier in Nagold-Hochdorf - gepostet von SIA am Montag 18.06.2007
    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006
    Hallenturnier in Sielmingen - gepostet von fiedi am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spitzenspiel im Pokal"

    C-Ligisten im Pokal - bohne81 (Samstag 25.08.2007)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)
    DFB - Pokal - svp (Mittwoch 28.02.2007)
    Letzte Platz auch einen Pokal ? - doneskovan (Dienstag 19.12.2006)