DaGunman wird von DSD geattet

Templer-des-Südens.de
Verfügbare Informationen zu "DaGunman wird von DSD geattet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hbloed
  • Forum: Templer-des-Südens.de
  • Forenbeschreibung: Stolze Ally aus DKZ - Server 1
  • aus dem Unterforum: Angriffe von Aussen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DaGunman wird von DSD geattet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DaGunman wird von DSD geattet"

    Re: DaGunman wird von DSD geattet

    Anonymous - 06.01.2006, 13:41

    DaGunman wird von DSD geattet
    Hi

    Da ich bei ihm einen oiken stehen hatte hab ich mitbekommen wie DaGunman gestern abend geattet wurde:

    Qfv6d2w480o8iGlYzZFy65JMwovG3T
    1HgZ0iSiV+aXbZIl0GM3ZDJTgzzViX
    GGDzeabpNkbhJM5fSpbJseN5QbrNE8
    envVK8ucXbBcYWAGwD7lJ362fgUvo=

    also...ich weiß nur von dem einen Att, ich weiß nicht ob er gefarmt wird...dh. ich werde erst abwarten bis er on geht und sich dazu äußert...denn wenn ich jetzt meine def hinschicke und sie nochmal mit soviel off atten, dann würde ich es mit meiner def nicht schaffen!

    da Dread ein Pb von mir ist, werde ich ihn mal anschreiben und versuche das ganze diplomatisch zu lösen!

    Wäre cool, wenn hier jeder posten würde, wie lange er zu DaGunman mit seiner def brauche würde, dann könnte man es besser koordinieren, wenn wir ihn deffen müssen sollten!

    mfg Sush



    Re: DaGunman wird von DSD geattet

    Anonymous - 06.01.2006, 14:07


    ok, hab mit dread geredet, er hat gesagt er hört wieder auf!

    hat sich also wieder erledigt!



    Re: DaGunman wird von DSD geattet

    hbloed - 06.01.2006, 15:40


    ich hab trotzdem mal assassien angesprochen, damit sowas nicht wieder vorkommt.
    immerhin haben die 450 behausungsplätze off geschrottet. auch nicht schön. das dürfte denen die lust auf atts ersteinmal verhageln.

    und bitte von unserer seite keine atts auf DSD solange wir mit denen verhandeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-des-Südens.de



    Ähnliche Beiträge wie "DaGunman wird von DSD geattet"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)