Büntinis mit......

Templer-des-Südens.de
Verfügbare Informationen zu "Büntinis mit......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dude - hbloed - Benson - jender - meTh0d - Atlanter - ovate - Anonymous - sigi der mittlere - Grett
  • Forum: Templer-des-Südens.de
  • Forenbeschreibung: Stolze Ally aus DKZ - Server 1
  • aus dem Unterforum: Diplomatieministerium
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büntinis mit......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büntinis mit......"

    Re: Büntinis mit......

    Dude - 03.01.2006, 11:40

    Büntinis mit......
    Benson hat das auch schon angesprochen, wir bräuchten vielleicht noch ein starkes Büntnis.

    Ich hab mich mal so rum gesehen. Wie wär es mit ~Memorex~. Ich fänd die gut. Weitere Vorschläge posten.

    mfg Dude



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 03.01.2006, 11:47


    die sind qualitativ vielleicht unsere kragenweite, nur bringen die uns nichts, weil die im westen sind. sieh dir mal die weltkarte an und markier die beiden allys.



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 03.01.2006, 11:49


    besser als )I( wären für uns nur SAD und PS. und jetzt fragt bitte nicht, wieso wir mit denen noch kein bnd haben.
    die antwort ist einfach. weil die mindestens eine klasse besser sind und sich wenn überhaupt untereinander zusammentun.



    Re: Büntinis mit......

    Benson - 03.01.2006, 11:58


    ja memorex ist echt zu weit im westen aber wir brauchen einen starken bnd partner was ist mit sTp sind die zu schwach ?



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 03.01.2006, 12:01


    zu schwach zur zeit. allenfalls DSD könnte interessant sein.



    Re: Büntinis mit......

    jender - 03.01.2006, 12:08


    ja DSD ist gut aber die scheinen ein Bnd mit SAD zu haben wäre aber nicht schlecht zwei fliegen mit einer klappe :lol:



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 03.01.2006, 12:08


    DSD hat keine bnds



    Re: Büntinis mit......

    Dude - 03.01.2006, 12:11


    Stimmt.

    Die beste Wahl wäre SAD. Aber das get war scheindlich nicht.



    Re: Büntinis mit......

    Benson - 03.01.2006, 12:31


    ich finde nicht das SAD die beste wahl wär DSD fänd ich besser vielleicht können die admins da was machen :)



    Re: Büntinis mit......

    meTh0d - 03.01.2006, 13:11


    sTp fällt schonmal raus weil das nicht das sTp is und die im Norden spielen -.-
    Und DSD rosemari S~A~D PS sind innterresante Bündnispartner....



    Re: Büntinis mit......

    Atlanter - 03.01.2006, 17:59


    Ich wäre für ~SAD~ und PS. Haben wir überhaupt ein Diplomaten? Aber da der Aussenminister mehr Innenminister ist muss ich den Saftladen mal aufräumen :lol:



    Re: Büntinis mit......

    Benson - 03.01.2006, 18:06


    ich bin immernoch für DSD ich glaub mit denen kann man was reißen wenns sein muss dann halt auch S~A~D



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 04.01.2006, 09:43


    ein bnd mit SAD und PS kriegen wir nicht. wer es anders sieht, darf meinen job gerne machen. 8)



    Re: Büntinis mit......

    ovate - 04.01.2006, 11:02


    ich wäre auch für PS



    Re: Büntinis mit......

    Anonymous - 04.01.2006, 12:49


    hey, jungens, mädels....

    bevor ihr hier irgendwelche potentielle bündnispartner postet, dann schaut euch doch bitte erstmal die lage an und wie die zur Zeit so spielen...

    sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart klingt, aber bisher wurde in diesem thread nur kagge gespamt...kaum produktives!!!!

    naja...das ist meine meinung.

    mfg Sush

    PS: Bündnisse mit SAD oder PS sind illusionär, nicht durchführbar...
    )I( ist ne Massenally, von denen haben wir bishcre nich nichts gehört!! --> kein wirklich gutes Bündnis...
    meiner meinung nach wäre DSD die beste alternative...die waren die letzten runden auch gut mit dabei und haben auch ein paar fähige spieler in ihren reihen behalten



    Re: Büntinis mit......

    meTh0d - 04.01.2006, 15:54


    Zitat: I( ist ne Massenally, von denen haben wir bishcre nich nichts gehört!! --> kein wirklich gutes Bündnis...

    Da kann ich nicht so von sprechen da sie fuer Sanx da sind etc...
    ihr müsst nur Fragen....helfen tuen sie gerne :D
    Also kann ich da net zustimmen...

    und PS ist ein Traum S~A~D da besteht eine Minimale Chance.
    Wir sollten uns halt wirklich auf DSD und --<-,-}@
    Konzentrieren (Gute ally mit viel erfahrung)

    Also dann moechte ich unseren Aussenminister darum bitten das er diese BNDs versucht zu bekommen :D ....

    -mfg- meTh0d



    Re: Büntinis mit......

    Anonymous - 04.01.2006, 17:02


    rosE??

    hmmm...wenn das klappen sollte, dann würde es mich echt vom hocker hauen. dort sind die punktegeilsten und skrupelosesten spieler von DKZ drin, die ich in den letzten 3 runden kennengelernt habe.
    Sie sind, meiner erfahrung nach, nicht offen für bündnisse und schauen nur nach ihrem eigenen erfolg. gut, das machen die meisten allys, aber nicht in dem maße wie rose.

    also wenn wir da was aushandeln könnten...wow, da wäre ich absolu überrascht ;-)

    mfg Sush
    PS: aber dennoch würde ich trotzdem sagen, dass wir uns auf jeden fall auf DSD konzentrieren sollten und mit denen was aushandeln sollte.
    und zu )I(: das hab ich nicht gewusst, dass sie sanx helfen, sorry. wie helfen sie sanx denn ;-)



    Re: Büntinis mit......

    meTh0d - 04.01.2006, 17:18


    Sie haben ihn Deff geschickt kam zwar zuspät aber war trozdem ne sicherung....



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 04.01.2006, 17:39


    an DSD bin ich schon dran
    und )I( ist nicht wirklich schlechter als wir. ich würde sagen vergleichbar. wenn die mal ein bischen aufräumen wie wir, dann ist der laden wirklich ernstzunehmen.
    PS, SAD und rosemarie vergessen wir mal ganz schnell. wer glaubt das hinkriegen zu können, soll bitte meinen job machen. bitte versetzt euch mal in die lage von denen. warum sollten die mit uns ein bündnis haben? nur um ein paar potentielle farmen weniger zu haben? so blöd müssten die sein. untereinander machen bündnisse für die sinn. rosemarie ist übrigens von der lage her schon für uns nicht interessant.
    also ich werde nicht an einen von denen schreiben, liebe leute wir sind ne geile ally und ihr solltet dringend ein bündnis mit uns haben, weil äh ja weil das besser wäre und wir auch echt ne super verstärkung für euch wären, äh glaub ich vielleicht....
    ich mach mich nämlich nicht zum affen und ich habe auch nichts geraucht.



    Re: Büntinis mit......

    Benson - 04.01.2006, 17:57


    wenn ich ehrlich bin bockts mir im moment nicht mehr wen wir als bnd haben



    Re: Büntinis mit......

    hbloed - 05.01.2006, 08:26


    DSD hat bnd-anfragen von PS und SAD.
    zwei bnd gehen die ein. wir sind in der auswahl. ich schätze, das wird sehr sehr eng.



    Re: Büntinis mit......

    Anonymous - 05.01.2006, 13:25


    ich bin überhaupt für kein bnd
    wir müssen zuerst zeigen das wir was drauf haben
    und dann kommen die bnds von selbst



    Re: Büntinis mit......

    meTh0d - 05.01.2006, 19:08


    Jo hat er auch recht^^, is aber trotzdem gut zu wissen wen wir zukünftig waehlen wenn uns die allys die Tuer eintretten nur um mit uns ein BND zu haben :D



    Re: Büntinis mit......

    Anonymous - 06.01.2006, 13:36


    naja also, dass wir bei DSD in der engen Auswahl stehen, halten sie wohl für keinen grund uns nicht zu atten...siehe DaGunman.

    find ich etwas komisch...denn soetwas macht man nicht, wenn man mitten in verhandlungen steckt!



    Re: Büntinis mit......

    sigi der mittlere - 13.01.2006, 00:09

    h
    ich würde sagen
    Kürzel : S~A~D
    Name : Süd-Achsen-Division
    den die sind um uns herum und wen wir es ihnen so beibringen das wir uns untereinander schneller bei angriffen oder deffaktionen helfen können da unsere burgen ja tür an tür stehen könnte vieleicht ein bündniss rausschaun

    mfg.



    Re: Büntinis mit......

    Grett - 13.01.2006, 14:04


    mit sad wird es nur leider sehr schwer :(



    Re: Büntinis mit......

    meTh0d - 13.01.2006, 19:34


    Zumal sie uns Missen... -.-*
    Ich weiß nicht... ich werd bestimmt auch bald gemisst... habs in vermutung aber solange Herkules meine Troops net sieht... denk ich ma das ich sicher bin...



    Re: Büntinis mit......

    Grett - 14.01.2006, 01:15


    jo ich hoffe auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-des-Südens.de

    Verteidigungsminister - gepostet von shagoon am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Büntinis mit......"