Meine beiden Walkera´s

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine beiden Walkera´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matdog2
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Bilder von Euren Hubschraubern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine beiden Walkera´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine beiden Walkera´s"

    Re: Meine beiden Walkera´s

    matdog2 - 20.04.2008, 15:33

    Meine beiden Walkera´s
    So nachdem ich jetzt endlich wieder meine beiden Helis zusammen gebaut habe, habe ich ma ein paar Fotos gemacht.Es sind ein paar Neuerungen dabei. So habe ich beim SF-60 von Crashkai den Unterrahmen drauf, ein neues Heckservo FS61 BB Speed Digital und die Kabel schön in Gewebeschlauch eingepackt.
    Dazu kommt noch das ich die Graupner MX-16s von meiner lieben Frau zum Geburtstag bekommen habe.
    Beim DF-36 habe ich die längeren Landekufen vom 60er reingemacht so hat er mehr halt.Und natürlich auch die Kabel im Gewebeschlauch versteckt.Habe noch alle Schrauben im Rahmen durch M2 Schrauben getauscht um den Rahmen zu versteifen.So und hier die Fotos:





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Walkera Gyro 006 AVCS - gepostet von Johannesflieger am Freitag 16.11.2007
    2.Außenflug ohne Crash :-)) - gepostet von Bettmen (at) am Dienstag 18.09.2007
    Erster Crash mit SF60 - gepostet von neotask am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine beiden Walkera´s"

    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Historische Ereignisse - ovid (Donnerstag 26.01.2006)
    Ereignisse und Geheimnisse - Anonymous (Sonntag 12.03.2006)
    Besondere Ereignisse... - Lastsamurai (Donnerstag 15.03.2007)
    Geschichte und Ereignisse - faunenkind (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustige Ereignisse - wolfshund (Montag 21.11.2005)
    Ereignisse (WM, politisch etc.) - One (Freitag 23.06.2006)
    Wichtige Ereignisse - hofbesitzerin (Donnerstag 28.12.2006)