las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "las angelinas - weitere ösen in den gurt....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamburger Deern - difficile - Nadine
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "las angelinas - weitere ösen in den gurt....."

    Re: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

    Hamburger Deern - 30.03.2008, 20:44

    las angelinas - weitere ösen in den gurt.....
    seit gestern bin ich im besitz einer wunderschönen angie in crema.

    zum quertragen ist für mich der gurt selbst in der kürzesten version ganz schön lang. nun überlege ich, weitere ösen einzuschlagen. mein mann ist handwerklich begabt, der kriegt das hin.

    aber woher kriege ich die ösen??? die, die ich bisher gesehen habe, haben einen viel zu breiten rand...

    gucke ich eher im baumarkt, im bastelmarkt oder bei nähutensilien???

    wenn ich sie wegbringe: eher zum schneider, zum schuster, zum sattler???

    hat jemand eine andere idee, wie ich den gurt anpassen kann, ohne ihn komplett zu zerstören????



    Re: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

    difficile - 31.03.2008, 10:02


    Ich würde ja mal vorsichtig bei einem Sattler anfragen, die kennen sich ja auch besser mit Leder/ stabilieren Stoffen/Materialien aus.
    Vermutlich haben sie dort auch bessere Quellen für passende Ösen.



    Re: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

    Hamburger Deern - 31.03.2008, 22:04


    ich war übrigens heute ganz mutig beim schneider. der hatte tatsächlich ösen, die von grösse und form her passen.

    leiderleiderleider waren sie nur in messing da....

    was tun?? ich habe es gewagt und an jedes der 4 enden jeweils ein neues loch stanzen lassen. dadurch, dass es das letzte loch ist, fällt es vermutlich nur freaks wie uns auf, die genau hingucken.

    ich bin zufrieden!!!!!



    Re: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

    Nadine - 01.04.2008, 14:23


    Ösen gibt es bei den Kurzwarenartikeln. Ich würde die Ösen von Prym empfehlen. Die haben das passende Werkzeug schon dabei und sind auch von jedem Laien gut zu verarbeiten. Übrigens gibt es Prym-Ösen in silber, schwarz oder aber in messing. Ganz nach belieben :)



    Re: las angelinas - weitere ösen in den gurt.....

    Hamburger Deern - 01.04.2008, 21:32


    hach - weil ich es wieder nicht abwarten wollte und beim googlen nix anständiges gefunden habe, habe ich nun die messingteile....

    naja - geht auch!!!! :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Farbe dieser Shanghai Hotel? - gepostet von sara1978 am Montag 24.12.2007
    Two Gether - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "las angelinas - weitere ösen in den gurt....."

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Käfer... - Kaskaria@Sanchopancho (Freitag 19.01.2007)
    die Ärzte - Käfer - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    Käfer-Cup in Francorchamps - Friese (Sonntag 11.06.2006)
    Käfer-Werbung - Video - Moderator (Sonntag 14.01.2007)
    Käfer vs. Spinne - Spaceboy (Sonntag 24.09.2006)
    Grünkohlessen am 16.01.2010 - GeorgG (Freitag 13.11.2009)
    Käfer zu verkaufen - Trilobyte (Sonntag 06.01.2008)
    66er käfer - dave (Freitag 22.06.2007)
    Böser Käfer, böser Käfer! - lofwyr (Mittwoch 29.08.2007)