der weg des richters (2)

Guardians Of Heaven
Verfügbare Informationen zu "der weg des richters (2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alamarus - Keyko
  • Forum: Guardians Of Heaven
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Die Chroniken der Guardians
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der weg des richters (2)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der weg des richters (2)"

    Re: der weg des richters (2)

    Alamarus - 22.10.2007, 12:36

    der weg des richters (2)
    Majere schaute gedankenversunken in das prasselnde kaminfeuer . seine knochen taten ihm weh.er hatte schon einige sommer auf seinem buckel und hätte nicht gedacht , dass er noch einmal auf reise gehen würde. wieso hatte er sich bloß dazu überreden lassen?

    " eine letzte reise alter freund . nur eine kleine eskorte von eisenschmiede nach sturmwind " das hatte jonias , sein freund und vorgesetzter im orden gesagt . Majere hatte allerdings nicht damit gerechnet das es gerade die botschafterin sein würde die er beschützen musste. und dann hatten sie ihm auch noch diese 2 unerfahrenen soldaten mitgegeben . "es könnte sein , dass ihr in schwierigkeiten kommt majere . es gehen gerüchte rum , dass die botschafterin überfallen werden soll , ich brauche dich als ihren schutz " jonias hatte ihm diese worte natürlcih erst gesagt als er angenommen hatte. nun es war ohnehin zu spät. wenigstens machte die botschafterin einen vernünftigen eindruck . soweit man das von einer gnomin sagen konnte. sie war eine quirlige aufgedrehte persönlichkeit , die aber doch ruhige und erfahrene züge zeigte

    das hatte er gesehen als sie kurz vor sturmwind überfallen wurden. seine instinkte hatten ihn nicht im stich gelassen und er konnte den angriff abwehren und nebenbei sogar die 2 jungen soldaten retten. hatten sie sich doch glatt von einem pfeil durchboren lassen.

    nun letztendlich waren sie doch unversehrt in sturmwind angekommen . es war spät und sie kehrten in einem gasthaus ein um sich auszuruhen. am nächsten tag sollte die botschafterin empfangen werden. er hatte die beiden jungen männer vor ihrem zimmer postiert in der hoffnung , dass sie diese aufgabe bewältigen konnten.

    ein leises knacken weckte majere schließlich aus seinen gedanken. *da wäre ich doch fast eingeschlafen* er beschlos einmal nach dem rechten zu sehen und machte sich auf seine runde.

    Die beiden männer standen auf ihrem posten vor dem zimmer aber etwas war nicht in ordnung.. sie gaben keinen laut von sich oder zeigten irgendeine reaktion als majere sich ihnen näherte . "EIngeschlafen ihr faules pack nicht einmal das könnt ihr " sie schliefen in der tat , den ewigen schlaf. ihre körper waren stehend vor der tür postiert worden um keinen verdacht zu erwecken- majeres instinkte erwachten auf einen schlag.

    die körper zeigten keinerlei wunden . "assainen " kam es ihm in den sinn. er horchte vorsichtich an der tür und hörte die botschafterin leise etwas sagen . " das ändert gar nichts feiger mörder. wir werden den pakt schließen ." ein wisperndes lachen war die antwort. " ihr werdet gar nichts schließen. der dumme narr amani hat es nicht vollbracht . nun ich werde mich nicht aufhalten lassen" majere hatte genug gehört. er hob den fus und trast mit aller kraft in die tür. sie sprang aus den angeln und vor ihm bot sich ein groteskes bild. die botschafterin blickte verstört auf einen schatten vor ihr, der ein messer hob und nun erstaunt in die tür starrte. " ihr schon wieder. veredammter paladin. der schatten kam auf ihn zu und majere hatte kaum zeit sich zu verteidigen, der dolch traf ihn in die seite und er fiel nach hinten. er hatte kaum zeit zu reagieren als der schatten schon wieder das messer erhob. " was seit ihr? " ächzte majere?

    "ich bin euer tot paladin" und er hob sein messer.

    in diesem moment traf etwas den schatten von hinten. die botschafterin hatte worte de rmagie gesprochen und ein bllitz traf den schatten. dieser schrie auf und wirrbelte herum und stürzte sich voller hass auf die kleine gnomin. majere musste handeln. ein heiliges licht ging von seinen händen aus und umfing den schatten. majere hatte richtig beobachtet . der schatten war ein dämon. wo normale waffen nicht weiterhalfen musste er andere benutzen. Die heilige reinigung hielt den schatten fest , der jetzt in einem animalischen büllen versuchte sich zu befreien. majere hielt seinen heilligen griff fest um das wesen geschlossen und sah wie er sich langfsam auflöste, mit einem letzten aufbäumen rief es " ihr werdet ihm niemlas entkommen, der heer der schatten wird euch bekommen " dann verschwand es .

    majere fiel gegen den türrahmen,. ich werde zu alt für sowas.. er merkte den schmerz un der seite und eine gesicht das vor ihm auftauchte. die kleine botschafterin. dann wurde alles schwarz......


    to be continued



    Re: der weg des richters (2)

    Keyko - 24.10.2007, 10:32

    Jubeljubelfreufreu
    Kann garnicht sagen wie toll ich Eure Fortsetzungsgeschichte finde! Klasse! Super! Weiter so! Juhuuu! :D :D :D


    Keyko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Of Heaven

    Wie nutze ich den OOC-Kanal der Gilde? - gepostet von Keyko am Mittwoch 29.08.2007
    Großer-Guardian-Film... - gepostet von penuël am Donnerstag 01.11.2007
    Lady Lightdancer - gepostet von relina am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der weg des richters (2)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)