welche Farbe könnte das sein?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche Farbe könnte das sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mausi_21 - OskarundWilli - Paddi09 - missfits - kirsche - Little Sushi - Schlumpfenhexe - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche Farbe könnte das sein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche Farbe könnte das sein?"

    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 15:41

    welche Farbe könnte das sein?
    huhu :wink:

    kennt jemand die farbbezeichnung?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220161895623&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

    :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 16:22

    Re: welche Farbe könnte das sein?
    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: huhu :wink:

    kennt jemand die farbbezeichnung?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220161895623&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
    Könnte clean/sheep sein aus 01/2007 :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Paddi09 - 22.10.2007, 16:23


    butter/bread ????



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 16:36


    In der Beschreibung steht weiss/Cremefarben ! ?

    Hmmm.... :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 16:37


    könnte aber wirklich butter/Bread sein :-k



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 16:39


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: könnte aber wirklich butter/Bread sein :-k Ich bleib bei clean/sheep, bei butter/bread sind die Henkel etc. richtig braun :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    missfits - 22.10.2007, 16:40


    ...nie im Leben butter/bread, eher clean/sheep.....



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 16:42


    missfits hat folgendes geschrieben: ...nie im Leben butter/bread, eher clean/sheep..... :n2:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Paddi09 - 22.10.2007, 16:47


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: könnte aber wirklich butter/Bread sein :-k Ich bleib bei clean/sheep, bei butter/bread sind die Henkel etc. richtig braun :wink:
    bei clean/sheep aber auch richtig weiss :?: :?:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    kirsche - 22.10.2007, 16:50


    könnts sein das das beige/beige mit blitz fotographiert ist, weil bei bread/butter wären die riemen wie schon gesagt khaki und und bei clean sheep würden die riemen was ich mir erinnern kann gräulich aussehen :?:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    missfits - 22.10.2007, 16:52


    :n186: www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-87.html

    Da findest du viele Fotos von butter/bread, clean/sheep oder roberta/blanca....



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 18:31


    Danke für eure Antworten. :wink:
    Viell. hat der verkäufer die Farbe einfach nicht richtig getroffen :roll:
    warte mal auf seine antwort!!

    :mrgreen:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Little Sushi - 22.10.2007, 18:34

    Re: welche Farbe könnte das sein?
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Mausi_21 hat folgendes geschrieben: huhu :wink:

    kennt jemand die farbbezeichnung?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220161895623&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
    Könnte clean/sheep sein aus 01/2007 :wink:

    Eindeutig clean/sheep :mrgreen:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 18:40


    ja sicher ? :mrgreen:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 18:43


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: ja sicher ? :mrgreen: Sischer datt. :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 18:47


    ok DANKE :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Schlumpfenhexe - 22.10.2007, 18:56


    ich sag auch clean/sheep - sieht aus wie meine Puffy :mrgreen:

    für butter/bread ist es zu hell, für roberta/blanca zu dunkel - bliebe höchstens noch beige/beige, aber meine Puffy in clean/sheep schaut halt auch so aus :wink:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    Mausi_21 - 22.10.2007, 18:58


    jut,dann hat er aber schlecht getroffen...hat clean/Sheep nicht helle henkel? :roll:



    Re: welche Farbe könnte das sein?

    tascha - 26.10.2007, 18:21


    Hatte auch mal eine pa in clean sheep und die sah auch so aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lange Henkel? - gepostet von brigitte am Mittwoch 14.03.2007
    Bin neu & kann mich bei der tollen Auswahl nicht entsche - gepostet von Murmel am Mittwoch 13.06.2007
    Ist die neue Junior Postman größer als das normale Modell??? - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Nochmal Kleingeldfach vom Moneymaker - gepostet von Mellini am Dienstag 14.08.2007
    Crashtest - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    nylon leder cashew---> hab sie gefunden! - gepostet von Paula am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche Farbe könnte das sein?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)