Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pam28 - TiSaDi - Geistergewitter - Paula - Little Sushi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black"

    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Pam28 - 22.10.2007, 16:37

    Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black
    Ich biete euch hier meine Leder Miss P. an. Bin mir noch nicht 100 % sicher, ob ich sie wirklich abgeben will - wollte nur schonmal vortasten, ob Interesse besteht.

    Ich würde sie zum Ladenpreis 329,00 € inkl. Hermes abgeben. Wie neu inkl. Dustbag und Schultergurt (der ist noch verpackt).



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Pam28 - 25.10.2007, 18:08


    Huhu ... ich würde auch sehr gern gegen eine Leder MP in black tauschen.



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    TiSaDi - 16.11.2007, 20:45


    Ist deine Miss P. creme oder beige?



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Geistergewitter - 16.11.2007, 22:04


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Ist deine Miss P. creme oder beige?

    TiSaDi ist dem Leder verfallen...ganz und gar....



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Paula - 16.11.2007, 22:06


    das würde mich aber auch mal interessieren :mrgreen:
    *geier*



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Little Sushi - 16.11.2007, 22:14


    Paula hat folgendes geschrieben: das würde mich aber auch mal interessieren :mrgreen:
    *geier*


    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Paula - 16.11.2007, 22:16


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    TiSaDi - 16.11.2007, 22:20


    Ich hab ja eine schwarze Leder MP, da habe ich evtl. an einen Tausch gedacht......und dann vielleicht die PA in schwarz statt hazelnut..... :mrgreen:
    Ach, irgendwie hätte ich gerne immer was anderes :oops: als ich gerade habe......



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    Geistergewitter - 16.11.2007, 22:51


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Ich hab ja eine schwarze Leder MP, da habe ich evtl. an einen Tausch gedacht......und dann vielleicht die PA in schwarz statt hazelnut..... :mrgreen:
    Ach, irgendwie hätte ich gerne immer was anderes :oops: als ich gerade habe......

    jaja, ich merk das schon...

    Und du willst doch unbedingt die hazelnut......ich hab ja die pa in schwarz, vielleicht würde ich dann auch irgendwann tauschen :wink:



    Re: Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black

    TiSaDi - 08.12.2007, 16:19


    Pam28 hat folgendes geschrieben: Huhu ... ich würde auch sehr gern gegen eine Leder MP in black tauschen.

    Würdest du noch gerne tauschen wollen :?: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Creme für empfindliche Haut? - gepostet von SmallWorld am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leder Miss Perfect (beige)/Tausch gegen Leder black"

    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - Prinzesschen (Mittwoch 29.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)
    Erklärung - specialisi (Samstag 22.03.2008)
    Nobody is perfect - kathi (Donnerstag 25.01.2007)
    Foren Tausch? - Feuerace (Montag 19.03.2007)