Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanettevf - prinzessin - Mausi_21 - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-"

    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    jeanettevf - 22.10.2007, 17:17

    Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-
    Hallo,

    wollte mal anfragen, ob hier jemand Interesse an einer LS in or/ca hat? Sie ist nagelneu, hab sie nur mal kurz ausgepackt, um sie anzuschauen und dann wieder ab in Folie und seitdem liegt sie bei meinen Eltern und wartet auf meine Geburtstag im Dezember... Aber ich habe mich ja mittlerweile unsterblich in die 6ix verliebt und hätte die jetzt gerne in or/ca, die Sushi ist nicht mehr so mein Modell...

    Hätte beim Verkauf gerne 85,- Euro incl. Hermesversand...

    Auch GERNE Tausch mit einer 6ix in or/ca mit Wertausgleich natürlich :wink:

    Hoffe habe hier Glück, denn die 6ix in or/ca ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, sogar bei ebay ist die kaum zu bekommen, als ich sie noch nicht im Auge hatte natürlich :oops: :cry:

    Also falls jemand Interesse hat bitte melden :lol:



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    prinzessin - 22.10.2007, 17:36


    hättest du evtl. auch interesse an einer ascot in green/peas?

    lg



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    Mausi_21 - 22.10.2007, 18:20


    och die 6ix in or/Ca....*Schwärm*

    :n109:



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    jeanettevf - 22.10.2007, 21:41


    prinzessin hat folgendes geschrieben: hättest du evtl. auch interesse an einer ascot in green/peas?

    lg

    Hi, danke aber die Ascort ist nix für mich, hatte ich schon mal aber ist mir zu klein, sorry...



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    jeanettevf - 24.10.2007, 15:58


    :n93:



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    Mausi_21 - 24.10.2007, 17:47


    [-X

    nein nein .... :-k



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    jeanettevf - 24.10.2007, 18:12


    Mausi_21 hat folgendes geschrieben: [-X

    nein nein .... :-k

    Na hat da jemand Gefallen an der LS gefunden :twisted:



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    Mausi_21 - 24.10.2007, 18:27


    [-(



    Re: Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-

    losmausos6 - 24.10.2007, 19:23


    :n191:
    Wenn ich könnte, würd ich sie nehmen...
    och menno



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Gerüchte Saison 02/2007 - gepostet von deichkind am Montag 09.04.2007
    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 14.11.2007
    Paradise Angel in miso soup oder brown sugar - gepostet von janleon am Mittwoch 27.06.2007
    Steuerfrei auf Helgoland - gepostet von **lillifee am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,-"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)