Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caora - losmausos6 - Nakuna - OskarundWilli - beverly*boyer - Nane - IM307 - Rose - tascha - Steffilein
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?"

    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 09:33

    Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?
    Mädels, ich bin sehr, sehr unschlüssig....

    Nun habe ich den Baby-Bob hier, weiss aber auch nicht, ob ich wirklich glücklich mit ihm werde. Er ist wunderschön, aber irgendetwas fehlt einfach.
    Nun hätte ich gerne Vergleichsfotos vom Mini-Hund und der Daisy, der Daisy und der Sushi und Sushi und Mini-Hund. Gibt es die vielleicht schon hier irgendwo?

    Da ich sonst nur kleinere Taschen wie Mos Cowgirl und Ascots habe, hätte ich gerne eine größere, in die ich auch mal DINA4-Mappen und so unterbringe.

    Ich bitte um Rat!!!! :oops:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    losmausos6 - 22.10.2007, 09:52


    Kann mal ein Foto von Sushi vs. BB machen.



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 10:00


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Kann mal ein Foto von Sushi vs. BB machen.

    Au ja, mach doch bitte mal!!!!



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Nakuna - 22.10.2007, 15:58


    Da bin ich auch mal gespannt, diese Frage bewegt mich auch schon seit einigen Tagen. :)



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    losmausos6 - 22.10.2007, 17:09


    Little Sushi meets Young Blonde Faires




    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 17:13


    Young Blonde Faires meets Daisy



    Jetzt fehlt nur noch Daisy meets Sushi :wink:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    beverly*boyer - 22.10.2007, 18:28


    Jetzt nicht mehr :mrgreen:




    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 18:52


    Oh danke, das sind ja super Bilder!

    Die Sushi wird oben mit einem Reissverschluss geschlossen, oder?



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    beverly*boyer - 22.10.2007, 18:52


    Caora hat folgendes geschrieben: Oh danke, das sind ja super Bilder!

    Die Sushi wird oben mit einem Reissverschluss geschlossen, oder?

    :n2:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 18:57


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Caora hat folgendes geschrieben: Oh danke, das sind ja super Bilder!

    Die Sushi wird oben mit einem Reissverschluss geschlossen, oder?

    :n2:

    Oh weh, da wird der Mini-Hund wohl doch gehen müssen...



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    beverly*boyer - 22.10.2007, 19:02


    Die Sushi ist toll, aber hat eine recht enge Öffnung, da muß man mit DIN A4 ein bisschen aufpassen.



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 19:21


    Und bei der Daisy?



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 19:23


    Caora hat folgendes geschrieben: Und bei der Daisy? die geht waaagenweit auf :lol: Ich hab meine Sushi wieder verstoßen, weil ich die engen Öffnungen einfach nicht leiden kann :?



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 19:25


    Dann sollte ich mir die beiden doch einmal in Natura ansehen ... Ihr würdet also eher zur Daisy raten, oder?



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    OskarundWilli - 22.10.2007, 19:27


    Caora hat folgendes geschrieben: Dann sollte ich mir die beiden doch einmal in Natura ansehen ... Ihr würdet also eher zur Daisy raten, oder? Für die Ansprüche, die Du oben gepostet hast -> :n2:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Nane - 22.10.2007, 19:29


    Daisy ist super !!!

    Ich war mir erst total unsicher aber das hat sich nach 2 Tagen gelegt sie ist ein Hit, es paßt einiges rein und sie schaut immer schick aus !

    Grad wenn du mal etwas mehr dabei hast ist sie perfekt !

    Ich kann sie nur empfehlen !



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    beverly*boyer - 22.10.2007, 19:34


    Daisy=Perfekt!! :n191:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 19:42


    Ok, dann werde ich die Woche nochmals nach Ulm gehen und schauen, ob sie da ne Daisy haben. Möchte sie erst sehen, bevor es ein Fehlkauf wird.
    Von der Form her ist sie schon schöner als die Sushi.



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    IM307 - 22.10.2007, 19:47


    Ich habe ja alle drei und jede ist für was anderes perfekt!
    Die Daisy zB ist super wenn man mal was mitnehmen muss- da passt super viel rein ohne, dass sie ausgebeult ausschaut.
    Die Sushi ist klasse für DinA4 weil da nix umknickt und sieht finde ich immer sportlich aus!
    Der kleine Bobby ist einfach elegant und schön und kann auch super DinA4 transportieren...



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 22.10.2007, 19:59


    Ich bin keine Studentin oder so und schleppe nicht immer viel mit mir rum, daher reichten mir meine kleinen Taschen immer gut. Meine größte war bisher die 6ix und nun möchte ich einfach noch eine, wo bei Bedarf eben etwas mehr reinpasst als beim Kuhmädel und der Ascot.



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Rose - 23.10.2007, 22:27


    Also ich warte noch auf meine Sushi und hoffe, dass sie mir dann noch gefällt, wenn ich das jetzt hier lese :oops:
    Aber da ich, wie du, keine Lernblöcke und DINA4 Hefte rumschleppen muß, denke ich eigentlich, dass sie gut aureichen wird. Von der Größe müßte sie doch wie die 6ix sein, nur mehr Senkrecht, oder?

    Daisy find ich rein optisch auch ein Traum, denke aber, dass es sich nicht lohnt, wenn man nicht sooo viel "rumschleppt". Andererseits....viell. nur eine Frage der Zeit

    LG und Glück bei der Entscheidung (ich weiß wie schwer das sein kann :roll:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 24.10.2007, 09:19


    Rose hat folgendes geschrieben: Also ich warte noch auf meine Sushi und hoffe, dass sie mir dann noch gefällt, wenn ich das jetzt hier lese :oops:
    Aber da ich, wie du, keine Lernblöcke und DINA4 Hefte rumschleppen muß, denke ich eigentlich, dass sie gut aureichen wird. Von der Größe müßte sie doch wie die 6ix sein, nur mehr Senkrecht, oder?

    Daisy find ich rein optisch auch ein Traum, denke aber, dass es sich nicht lohnt, wenn man nicht sooo viel "rumschleppt". Andererseits....viell. nur eine Frage der Zeit

    LG und Glück bei der Entscheidung (ich weiß wie schwer das sein kann :roll:

    Oh ja, berichte dann mal von deiner Erfahrung mit der Sushi!



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    tascha - 20.11.2007, 14:54


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Little Sushi meets Young Blonde Faires



    deine bilder sind immer wunderschön. welche kamera hast du denn, wir brauchen ja zwangsläufig eine neue :roll:



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Rose - 22.11.2007, 19:36


    Caora hat folgendes geschrieben: Rose hat folgendes geschrieben: Also ich warte noch auf meine Sushi und hoffe, dass sie mir dann noch gefällt, wenn ich das jetzt hier lese :oops:
    Aber da ich, wie du, keine Lernblöcke und DINA4 Hefte rumschleppen muß, denke ich eigentlich, dass sie gut aureichen wird. Von der Größe müßte sie doch wie die 6ix sein, nur mehr Senkrecht, oder?

    Daisy find ich rein optisch auch ein Traum, denke aber, dass es sich nicht lohnt, wenn man nicht sooo viel "rumschleppt". Andererseits....viell. nur eine Frage der Zeit

    LG und Glück bei der Entscheidung (ich weiß wie schwer das sein kann :roll:

    Oh ja, berichte dann mal von deiner Erfahrung mit der Sushi!

    Also ich berichte mal kurz: Sushi ist toll, paßt DIN A4 rein und sieht eher sportlich aus, zumal ich sie eig. nur queer tragen kann, die Henkel sind mir zu kurz :roll: Daisy wäre mir einfach zu groß für den Alltag.



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Caora - 24.11.2007, 15:37


    Oh, ich hatte ganz vergessen, wer denn nun mein "Gewinner" ist:

    Platz 3: Baby Bob
    Ich komme leider mit der offenen Art nicht klar ... :oops:

    Platz 2: Daisy Saddle
    Kam mir sehr schwer vor, aber ist sau schön! :wink:

    Platz 1: Little Sushi
    Ich liebe das Sportliche an ihr! Sie wird bei mir bleiben!



    Re: Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?

    Steffilein - 24.11.2007, 16:36


    Glückwunsch :mrgreen:

    Gute Entscheidung! Ich mag meine neue LS auch sehr gerne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007
    Bin hier neu und habe ein Suchtproblem.... - gepostet von candygirl am Freitag 29.06.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    Nylon/Leder Fustanella cream/beige FRIEDHOF - gepostet von DieMELLY am Donnerstag 23.08.2007
    Kuhmädel in king kong- gefunden! Friedhof bitte - gepostet von Schnuffel am Donnerstag 27.09.2007
    MMU Review - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Baby-Bob, Daisy Saddle oder Little Sushi?"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Daisy Saddle - Tanja77 (Freitag 20.07.2007)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Mishnah - Little star - Marco (Freitag 03.06.2005)
    Daisy Saddle FRIEDHOF DANKE - MovinMelodies (Freitag 23.11.2007)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)