Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aratonizma - Dius Vader - Avarra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Rund um Guildwars und um uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!"

    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 22.10.2007, 14:43

    Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!
    hallo Gilde!

    da wir bis dato immer Probleme mit dem Ts² hatten, habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich selber mal an einen kostenfreien Ts²-Server ranzuwagen.

    Dieser wird uns KOSTENLOS von der ALLVATAR GmbH zur Verfügung gestellt, wenn sich 5 Mitglieder unserer Gilde dort registriert haben.

    Desweiteren müssen diese 5 Mitglieder in einer Gruppe sein, damit ein Ts bereitgestellt werden kann.

    Da ich so frei war die Gruppe "[LoD] Lords of Dragonheart" anzulegen, bin ich der Administrator dieser Gruppe und ihr müsst euch dann nurnoch registrieren und dieser Gruppe beitreten!

    Registrieren könnt ihr euch unter:

    http://www.allvatar.com/index.php?p=registrieren#registration

    Der Weg zu unserer Gruppe geht hierlang:

    http://www.allvatar.com/gruppen/index.php?p=details&gid=886

    Je schneller Ihr euch registriert, umso schneller haben wir unsere EIGENEN Ts² - Server, der 24/7 zur Verfügung stehen wird.

    Ich hoffe dieses Projekt gefällt euch und wir werden diese Registrierung kurz und schmerzlos hinter uns bringen ^^

    ps:

    Unsere Gruppe ist NICHT öffendlich, daher muss ich euch erst für die Gruppe freischalten wenn ihr beitreten möchtet!!!

    Damit ersparen wir uns Leute die uns einfach mal nur so ärgern wollen.

    Da ich leider auch nicht weiß, ob Leute auf den Ts können, die nicht bei ALLVATAR registriert sind, möchte ich ALLE bitten sich zu registrieren.

    Natürlich habe ich die AGB´s von forne bis Hinten durchgelesen und keinen Haken gefunden ^^

    viele liebe Grüße euer Rock!!!

    pps:

    wer nochmals hilfe beim Einrichten vom Ts braucht und / oder die Software nichtmehr hat, wird hier fündig:

    http://www.allvatar.com/index.php?p=regeln



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Dius Vader - 22.10.2007, 17:57


    hi rock, super idee :n3:
    hab mich grade registriert und eine mitgliedschaft bei dir beantragt :wink:

    bis dann gruss dius



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 22.10.2007, 18:04


    so, Dius, bis angenommen, fehlen noch 3 man ...

    go go go, los leute!!! 2/5



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Avarra - 22.10.2007, 22:12


    Super, Aratonizma !
    Registrierung ist erfolgreich abgeschlossen. Nick Avarra - selbstverständlic :D
    Was muss ich noch tun ?

    Gruß
    Avarra



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 23.10.2007, 17:57


    du musst noch in unsere gruppe kommen avarra!!

    [LoD] Lords of Drangonheart

    müsstest ne einladung bekommen haben von mir ^^

    ansonsten fehlen noch 2 man ( mehr als die hälfte haben wa ^^ )



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Avarra - 23.10.2007, 19:45


    Habs gerade angenommen, Aratonizma, und dir ne Nachricht hinterlassen ..

    Gruß
    Avarra



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 23.10.2007, 20:08


    gelese, gelacht und ne antwort geschrieben XP

    nebenbei: bin ich der einzige aktive man in der gilde? ^^



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Avarra - 23.10.2007, 20:28


    Aha - isch guck gleisch mal :D
    Ja, da fragt sich doch, wo bleiben Stefan und Martin z.B. ????

    Raus ausse Löcher, Dschungs !

    Gruß
    Avarra



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 24.10.2007, 15:45


    ich fühle mich grade n bisgen hängengelassen :cry:



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Dius Vader - 24.10.2007, 17:27


    hi, ich habe grade auf sabrinas wunsch für sie registriert.
    fehlen nur noch martin und stefan :roll:
    keine ahnung warum die das noch nicht gemacht haben, mehr als anrufen kann ich ja nicht :(



    Re: Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!

    Aratonizma - 25.10.2007, 11:14


    sooo, unsere serveradresse lautet:

    ts2.allvatar.com:50886

    bzw:

    85.214.110.213:50886

    Pw kann man ingema sehen!

    liebe grüße euer Arato!

    ps: beim anmelden bitte als anonymus anmelden und das in gw angegebene pw benutzen.

    pps: Martin, du hast ne Einadung von mir bekommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aprilscherz von A-net - gepostet von Aratonizma am Sonntag 18.11.2007
    Erste :-) - gepostet von Avarra am Dienstag 26.12.2006
    meine geistigen ergüsse..... - gepostet von Aratonizma am Sonntag 03.06.2007
    verspäteter nachtrag zum gildenspliting - gepostet von Dius Vader am Mittwoch 07.11.2007
    super necro für bk!!! - gepostet von Aratonizma am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Mithilfe, damit unser Projekt ts² erfolgreich wird!"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)