Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

Jannibunny 4 u
Verfügbare Informationen zu "Geburtstage und andere Schwierigkeiten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jannibunny - Tim - klein_nadi - Anonymous
  • Forum: Jannibunny 4 u
  • Forenbeschreibung: dies und das
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstage und andere Schwierigkeiten!"

    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 02.01.2006, 19:51

    Geburtstage und andere Schwierigkeiten!
    So da wollen wir doch morgen mal schaun was bei Li so abgeht. Da wird der Herr schon einfach 18 tstst! An dieser Stelle mal Happy Birthday(falls dus jemals lesen solltest)
    Wer von euch kommt alles?! Und ab übermorgen dann, wie fandet ihrs?!?!
    Soll ich auch noch feiern?! Feiert Ozan groß? Wann! Was macht er am 27.?!
    Wer feiert sonst noch so im Januar?!
    MB DIe Jane!!!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 03.01.2006, 11:24


    Boah überall Fragen aaaaaaaaaah
    kp ob Ozan feiert!!Du kannst ja sonne kleine privatparty machen (egal was hauptsache ich bin eingeladen und krieg Pils) ach ja und heute bei Li kannste ja ers ma n paar Kerle abschleppen,da du heute abend nämlich unheimlich gut angezogen sein wirst nich wa? :wink:



    Also schon ma so:
    ich hab zwar erst am 07.09 Geb aber ich plane mit nem Freund so ne zweitägige Party jeweils mit frühshoppen!!hehe hoffentlich klappts!!Da geht die paddy



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 03.01.2006, 16:50

    DANKE SCHNUCKELCHEN!
    hi tim. Ich habe aber eigentlich nicht vor nen Kerl abzuschleppen. Ok falls mir aber jemand wieder nen Eiswürfel in den Ausschnitt stecken sollte (was net schwer ist) dann würd ich mir das nochmal überlegen :-)
    Nene im ernst. da laufen eh nur deppen rum denk cih!! HDGDL



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 03.01.2006, 20:07

    Re: DANKE SCHNUCKELCHEN!
    jannibunny hat folgendes geschrieben: hi tim. Nene im ernst. da laufen eh nur deppen rum denk cih!! HDGDL

    das nehm ich jetz ma wenig persönlich ;)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 04.01.2006, 16:04

    arsch
    DU IDIOT! DU solltest genau wissen das das NIE auf dich bezogen ist!!!! MAnno bin enttäuscht , was denkst du von mir!!!! :-(



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 04.01.2006, 19:33


    :D :D :D :D :D
    HAHAHAHA boah Jane jetzt enttäuscht du mich aber!!
    Als wenn ich das ernst gemeint hätte :)
    Aber mir hat der Geburtstag spaß gemacht aber als die Jane und die Maike weg waren wars doof!!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 05.01.2006, 17:10

    düdüdü
    war ja klar das die party ohne uns doof ist ;-) haste denn dimitri das noch mit seinem Cap gebeichtet???
    :-D dumdidum



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 09.01.2006, 22:36


    Klar *gg*

    ich bring ihm die Morgen mit!!Er wusste das ja schon nachdem das passiert war!!aber jetz hat er wenigstens n Grund seine Haare zu stylen!!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 11.01.2006, 17:57

    uiii
    Jetzt noch stylen?? der sah doch schon aus wie ein Top-Model!
    Zwar net nach meinem Geschmacke aber egal... ;-)
    Jaja und du sahst damit noch größer aus als du eh schon bist..darum sitzen wir jetzt einfach auf jeder Party ok??! dann fällt das net so auf und ich kann dich noch kitzeln ;-)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 11.01.2006, 18:16


    hey ja kitzeln is supaaaaaaaaaa fies!!
    aber ich kann mich wehren :twisted:



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 11.01.2006, 18:25

    juhuu
    Oki mit dem kitzeln wären wir wieder bei Montag ;-) dumdidum aber echt mal dann können wir in den frei stunden ja ma zu mir fahren und tv gucken oda so und kaffee trinken oda so :-)? was meisnteß



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 11.01.2006, 18:26


    Klar auf jedensten!!aber erst ab februar!!vorher geht net!!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 11.01.2006, 18:30

    ach ne
    ja das ist kalr...vorher haben wir ja nichtmal ne küche aber ich glaub ich kauf mir ne eigene kaffee maschine oder so



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 11.01.2006, 18:36


    SENSEO odwer TASSIMO :arrow: coool



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 11.01.2006, 18:43


    aber echt mal..wir chillen dann schön und die sitzen noch at school :-) dumdidum



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 11.01.2006, 18:44


    ihr seid unceull :(



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 11.01.2006, 18:46

    manno
    tut mir ja leid das ich schon 18 bin!!!!!! :D
    du wirst sehen du hast auch noch deine vorteile dadurch :-)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 12.01.2006, 18:28


    das meinte ich nicht :lol: --> ich will auch kein spanisch mehr haben :? das fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ......

    :evil: <--- ein evili für tim & jane !!!!!!!!!!!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 12.01.2006, 21:29

    huhu
    heyyy ich weiß auch noch net ob ich das abwählen soll oder nicht..ich kann das voll nicht und bin zu faul ;-) naja mal schaun.



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 12.01.2006, 22:07


    nicht abwählen sonst bin ich ganz arg allein und außerdem wenn man spanisch sprechen kann is doch toooooll *dich überzeugen will* :) jaaaaaa?! lass mich doch nicht mit den ganzen deppen allein und wenn der BÖSI tim auch schon weg is was mach ich denn dann die ganzen stunden lang?! :?



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 15.01.2006, 18:51


    ha die sprache is super beschissen die klingt voll abgehackt!!
    Außerdem darf ich mir im Unterricht nix mehr erlauben die is schon voll stinkig auf mich!!Insofern kann ich da eh nix mehr machen außer gammeln!! :arrow: abwähöen



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 15.01.2006, 21:31


    ich meinte auch jane und nicht dich tim dich will ich doch gar nisch haben :P :P :P



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 17.01.2006, 21:22

    düdüd
    DANKE DANKE NADI! SI SI!!! Ich glaub ich bleib dabei. hab irgendwie keinen bock aufzuhören...ist doch eigentlich immer ganz witzig



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 19.01.2006, 00:11


    jaaaaaaa jane bleibt dabei das cool :) hehe weil ohne dich wär uncool geworden was soll ich denn allein unter den ganzen deppen ?! :? *g*



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 19.01.2006, 18:26

    Re: düdüd
    jannibunny hat folgendes geschrieben: DANKE DANKE NADI! SI SI!!! Ich glaub ich bleib dabei. hab irgendwie keinen bock aufzuhören...ist doch eigentlich immer ganz witzig :shock: :shock: :shock: :shock:

    k dann...







    HAHAHAHAHAHAHA SELBER SCHULD :P :P :P
    lässt dich von naddelbums überreen :D:D:D:D:D:D:D



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 19.01.2006, 21:38


    die lässt sich nicht von mir überreden das ist ein freies land mit freier meinungsäußerung und deswegen hat jane ihre wahl auch frei getroffen 8) 8) 8) esta claro? :lol:
    looooooooooooooooooooooooooool



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 19.01.2006, 23:11


    wo ist der bus ?

    hehe insider



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 22.01.2006, 19:18

    dumidum
    ich will spanisch doch abwählen aber mutter macht voll terror..brauch ich da als 18-jährige e cht noch einverständniserklärung von mum?? das is ja voll dumm...weil ich bin echt mal etwas zu faul dafür...wie war das noch mal mit den bausteinen für ein haus tim ;-)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 23.01.2006, 00:36


    jane nicht tun :( *deine mami anmecker das sie dir nicht erlauben soll spanisch abzuwählen* :P :wink:



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 23.01.2006, 17:32


    doch
    abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....abwählen.....



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 23.01.2006, 17:56


    klappe arschi :evil: :twisted:



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 24.01.2006, 17:24


    deine mudda!!
    aufs maul oda was? :x :x :x



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 24.01.2006, 19:12


    lol ihr seit fertige leute ey..ich sag nur

    Fün
    Fünü
    Fünün
    Fününü
    Fününününününününününü
    :-D



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 24.01.2006, 19:23


    :o :D :D :D :D :D
    einen gefrorenen klecks soße itte :D:D:D:D



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 24.01.2006, 23:46


    ich check nix mehr :shock:



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 25.01.2006, 17:13


    Mario Barth Live



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 25.01.2006, 20:38


    ummm.
    jaa
    mmmhh
    aha
    jaaa
    ne
    mhhhh aha
    aaaaa
    jooooo
    aaaha
    mhhh
    :-D
    (Frauen unter sich)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 30.01.2006, 19:56


    :D

    was kann ich dafür wenn der sich einen runterholt während ich schlafe?



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 17.02.2006, 15:45




    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 20.02.2006, 23:18


    war klar :roll:



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 21.02.2006, 16:50


    naddel
    bums
    naddelgebumst
    wildi
    bums
    wildegebumst
    naddel
    bums
    wilde
    wildenaddelgebumst!



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    klein_nadi - 22.02.2006, 23:52


    jane gehts dir noch gut ? :? :lol: naja wenn du meinst ;-) ich denke da eher anders *g*



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    jannibunny - 04.03.2006, 12:33

    hmh
    bist du sicher? ich halte das für sehr passend!!! :-) lalal ne spaß ich weiß auch nicht...scheiß auf männer...(außer tim und so ein paar andere)



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Anonymous - 08.03.2006, 19:37


    aha daref ich einen Eintrag von dir zitieren??
    Jane: " ICH WILL N MANN ICH WILL N MANN ICH WILL N MANN"
    noch fragen?? entscheid dich ma :?



    Re: Geburtstage und andere Schwierigkeiten!

    Tim - 08.03.2006, 19:52


    ey was soll das!!! lass jane in ruhe die kann doch auch nix dafür dasse schizo is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannibunny 4 u

    Singstar ?! ;) - gepostet von klein_nadi am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstage und andere Schwierigkeiten!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Geburtstage - Esel (Donnerstag 24.05.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Geburtstage... - m0r0n[LoD] (Freitag 12.11.2004)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)