Die Fremde in dir

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die Fremde in dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunchy - tolpan
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fremde in dir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fremde in dir"

    Re: Die Fremde in dir

    Sunchy - 22.10.2007, 18:55

    Die Fremde in dir
    Jo, gehört doch wohl definitiv hier rein, nicht wahr?

    mit Jodie Foster und Terrence Dashon Howard in den Hauptrollen und
    Naveen Andrews (einer der Hauptdarsteller aus "LOST" ;))
    Regie: Neil Jordan
    Genre: Thriller/Drama

    Ein sehr emotionaler, realistisch, nachvollziehbarer Film! Hat mir sehr gut gefallen!!

    Jodie Foster spielt die Erica Brown, die mit dem David Kirmani (Naveen Andrews) verlobt ist.
    Bei einem Spaziergang im Park werden die beiden überfallen und brutal zusammengeschlagen. Er stibt, sie überlebt den Übergriff (wacht nach drei Monaten aus dem Koma wieder auf).

    Nach dem Erlebnis traut sich Erica nicht mehr auf die Straße, da sie stark von Ängsten geplagt wird. Sie besorgt sich eine Halbautomatik und kann so wieder einigermaßen am Leben teilnehmen. Dennoch muss sie mit Entsetzen feststellen, dass die Erica Brown, die sie einmal war, nicht mehr existiert.



    Re: Die Fremde in dir

    tolpan - 22.10.2007, 19:09


    servus,
    ist eine tolle beschreibung die du da abgibst. so etwas habe ich vor einigen tagen in der werbung gesehn und ich glaube morgen wird es zeit mal zum cinemax zu gehn und dort reinzuschauen. dann teile ich euch meine meinung dem film mit.
    bis denn mfg
    tolpan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    In gedenke an unsere Liebenden auf der anderen Seite - gepostet von tolpan am Sonntag 04.11.2007
    Zimmer 1408 - gepostet von Sunchy am Montag 01.10.2007
    Zodiac - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 20.06.2007
    Eragon - gepostet von [GF]LordDraaken am Dienstag 19.12.2006
    Children of Men - gepostet von [GF]Lord Draaken am Mittwoch 15.11.2006
    Discotheken am Boulevard - gepostet von tolpan am Montag 08.10.2007
    Der Weg - gepostet von Sunchy am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fremde in dir"

    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Angriffe auf fremde Gilden - Lord Master (Sonntag 11.06.2006)
    @ die-fremde - Kleiner Engel (Freitag 15.07.2005)
    Timm, Uwe - Der Freund und der Fremde - Krümel (Dienstag 25.04.2006)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Fremde Häuser einrichten - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Angriff auf fremde Allianzen - Pantalaimon (Donnerstag 14.09.2006)
    Fremde Welt - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Büdde Melden!!!! - melina (Freitag 13.06.2008)
    Fremde Wege - Nayara/Aanes (Samstag 23.12.2006)