Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkspin
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Mysteriöse und paranormale Phänomene
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?"

    Re: Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?

    Darkspin - 06.01.2006, 09:50

    Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?
    Warum sehen manche Leute solch komische Dinge? Letztens sitz ich auf der couch und meine für nen bruchteil von einer sekunde, eine 30 cm große Spinne auf mich zukommen zu sehen. Oder Bewegungen die man glaubt zu sehen im aller äussersten augenwinkel, die sich aber auflösen wenn man schnell hinschaut. Sowie Lichtblitze die man sieht, wenn man die augen zumacht. :roll: Ok wenn ihr schon mal sowas erlebt habt oder noch schlimmere Sachen dann gebts ma bescheid. Andernfalls könnts ma die Pfleger mit den weissen Jäckchen vorbeischicken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "Ja die guten alten Para´s.....oder doch nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)