FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

www.sc-muenster-united.de
Verfügbare Informationen zu "FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer MSU II - Raph - jenni - CM RoB - pascal united II
  • Forum: www.sc-muenster-united.de
  • Forenbeschreibung: Der Verein für mehr Sportlichkeit! - Im Verein ist Sport am schönsten!
  • aus dem Unterforum: Futsal
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde"

    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Trainer MSU II - 19.07.2008, 22:49

    FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde
    FLVW-Futsal-Liga 2008

    Von August bis November werden sich die Futsal-Mannschaften des Landesverbandes FLVW e.V. miteinander messen.
    Nur die besten Teams aus Westfalen, Niederrhein und Mittelrhein steigen in die Westdeutsche-Futsal-Liga, der Spielrunde des Regionalverbandes WFLV e.V. auf. Hier wird von Dezember bis März um den offiziellen Titel des Westdeutschen Futsal-Meisters und die Qualifikation zum Bundesfinale des DFB gekämpft.
    Die dritte Auflage der offiziellen Futsal-Meisterschaft des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen e.V. startet schon am 16.August 2008 und wird Ihren ersten Spieltag unter professionellen Rahmenbedingungen in der für den UEFA-Futsal-Cup 2008/2009 hergerichteten Großsporthalle "Berg Fidel"
    ausgetragen werden. Die Spiele werden zwischen 10.00 und 16.00 Uhr in der Sporthalle "Berg Fidel", Am Berg Fidel 51, Münster statt finden.

    Wer Intersse hat uns zu unterstützen bitte melden!!!!
    Trainer: Rüdiger Haucke 015115126102



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Raph - 20.07.2008, 14:23


    das heißt am samstag den 16. august, das sind die besten neuigkeiten seit langem, ich freu mich.
    hätte nämlich am ursprünglichen termin(14.august) nich gekonnt[/u]



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Trainer MSU II - 17.08.2008, 20:05

    Geile Spiele
    Jungs das waren zwei geile Spiele auch wenn wir gegen den UFC verloren haben, hat es allen sehr viel Spaß gehabt.
    Die Krönung und eine sehr gute Leistung habt ihr in dem Spiel gegen den TUS Hiltrup abgeliefert.
    Auch wenn der Tus nicht unbedingt faire verlierer sind, haben auch die ganz gut gespielt, aber uns maßlos unterschätzt, wenn auch nur eine Mannschaft glaubt das wir wie letzte Saison Punktelieferant sind, täuschen sich gewaltig.

    Der Tus ist der Meinung das die Schiedsrichter schlecht gepfiffen haben und wir zu hart gespielt haben. Wir spielen hart wenn der gegener hart spielt. Wir haben nur Körperbetont gespielt und nicht wir sonder der Tus hat eine Gelbe und eine Gelb/Rote Karte bekommen.

    Super Leistung von euch Jungs. Lasst uns so weiter machen in der LIga



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    jenni - 18.08.2008, 20:43


    Jungs das war eine sehr gute leistung gegen die Tus!!!!!
    Wir machen hoffentlich so weiter Jungs!! :lol:



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Trainer MSU II - 18.08.2008, 23:36

    Spielberichte
    Jungs Spielbericht online
    Mal ganz anders



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Raph - 20.08.2008, 15:31

    Re: Geile Spiele
    Trainer MSU II hat folgendes geschrieben: Wir haben nur Körperbetont gespielt und nicht wir sonder der Tus hat eine Gelbe und eine Gelb/Rote Karte bekommen.



    und wer hat alle karten "provoziert"??? :roll: :wink:

    der zehner der hiltruper is ne ganz schöne heulsuse. ich glaub die schiedsrichter hatten sowieso die schnauze voll vom jan. mir hat die defensive viel spaß gemacht. vor allem wenn man solch nem arroganten hund mal zeigen kann, dass son "zottel" auch was drauf hat. er hätte mich halt nich reizen sollen :D die aktion in der ersten halbzeit gegen mich war der startschuss :!:
    man hat wirklich gesehen dass uns keiner unterschätzen darf. ich find wir haben hart aber fair gespielt und uns gut auf den gegener eingestellt. vorne die chancen genutzt und hinten sicher gestanden. so kanns weiter gehen.

    JUNGS: ICH WILL PLATZ VIER :!: :!: :!:



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    CM RoB - 21.08.2008, 16:08


    Javed sagt:"Wir können 3ter werden,wenn nich sogar 4ter" :wink:



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Trainer MSU II - 02.09.2008, 22:30

    Trainingsspiel am Donnerstag 04.09.2008
    Jungs wir spielen am Donnerstag in der Rummeniggehalle gegen den FC Real91 Treffen ist in der Halle um 20.30 Uhr bitte seid Pünktlich.



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    CM RoB - 07.09.2008, 14:47


    wie habt ihr den gestern gegen UFC 2 gezockt?



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    jenni - 07.09.2008, 17:30


    ach die haben 27:0 verloren war eins chlechtes spiel



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Raph - 08.09.2008, 08:20


    25! oder?
    wobei das auch keinen unterschied macht. :(
    es war ein peinliches spiel vor allem vom auftreten her. wir hatten von anfang an keine chance. man kann ja verlieren aber nicht so. peinlich. aber ich denke wir rütteln uns jetzt wach und feiern comeback gegen lünen. sonst wird eng mit dem 4. platz, aber der ist drin!!!!
    beide ufc mannschaften sind weg und wir haben nur noch schlagbare gegner vor der brust.
    wenn sich einiges ändert



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    pascal united II - 08.09.2008, 17:06


    es muss sich einiges ändern stimmt es kommen jetzt die lösbaren aufgaben ich hoffe das wir als mannschaft alle zusammen halten und so spielen wie gegen hiltrup mit willenstkraft so können wir torpedo,lünen,mauritz und herford auch schlagen weil so stark sind die auch nicht



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Raph - 09.09.2008, 08:24


    oje,es waren doch 27, schrecklich
    gibt es im internet irgendeine (außer diese) für futsalergebnisse und tabellen?



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    Raph - 15.09.2008, 08:50


    danke für die vielen antworten :wink:
    ist am mittwoch futsal oder freizeitliga?



    Re: FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde

    CM RoB - 15.09.2008, 20:01


    Nein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sc-muenster-united.de

    Mysteriöse Frage - gepostet von Balu am Montag 11.12.2006
    Mehr aktivität im Forum!!! - gepostet von Donjohnson am Donnerstag 24.05.2007
    Turnierleitung Sagt Danke..... - gepostet von Teddy Bär Goal am Dienstag 16.01.2007
    Abmeldung für den 11.02. - gepostet von Raiden am Mittwoch 07.02.2007
    Die Horror-Fahrt - gepostet von tigertwo am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FLVW-Futsal-Liga 2008 geht in die 3 Runde"

    Leckeres Mittagessen - Buffy (Samstag 12.05.2007)
    Wer hat auch Schulkinder? - michele31 (Freitag 15.09.2006)
    Mittagessen - Darth Mudder (Mittwoch 07.03.2007)
    Mittagessen bei Gitti - Carina (Montag 23.10.2006)
    Dienstags-Mittagessen - Nik ist das erste Mal dabei und... - Nicky (Dienstag 13.03.2007)
    4. September: Gryffindor Mittagessen - Julie McKinley (Donnerstag 10.05.2007)
    mein Mittagessen - bluebit (Sonntag 17.09.2006)
    mittagessen-sonst nichts - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Gryffindortisch - Mittagessen - Lily Evans (Mittwoch 21.03.2007)
    Mittagessen - Garfield (Donnerstag 07.06.2007)