Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen, Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!"

    Re: Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!

    Anonymous - 22.10.2007, 22:06

    Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!
    Beim letztens Dienst wurde gesagt, dass das Forum nicht mehr besucht wird, da ja sowieso nix los sei, deshalb:


    1. die frage an euch, wie soll was los sein, wenn ihr euch selber nicht mehr einloggt? es is doch wohl klar,dass wenn sich keiner mehr einloggt kann auch nix los sein oder?

    2. hat wer vorschläge um mehr aktivität zu erreichen und das forum wieder lebendiger zu machen?


    ich bzw. wir sind für jeden vorschlag offen und es lässt sich bestimmt in jedem fall eine gute lösung finden!
    also schreibt uns ruhig ehrlich was fehlt und was besser gemacht werden könnte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die vertrauenswürdigsten Jobs - gepostet von Christopher am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!!"

    Fehlende Utensilien - Firiel (Sonntag 11.12.2005)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    fehlende Spiele - sigi (Dienstag 20.03.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)
    Sport - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)