..... der perfekte mord?

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "..... der perfekte mord?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Darkspin - Shizo Wizo
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Mord
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ..... der perfekte mord?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..... der perfekte mord?"

    Re: ..... der perfekte mord?

    dein Imperator - 05.01.2006, 21:45

    ..... der perfekte mord?
    Hab mal ne Frage an euch... der perfekte Mord, was is das?

    Wäre der perfekte Mord denn nicht der, diesen gar nicht zu begehn? Oder wäre, den Mord nicht zu begehn widerum, nicht genau so ein Mord? Und zwar der an dem inneren Trieb, diesen zu begehen?

    Wann ist ein Mord perfekt? ...........Wenn es keine Beweise gibt?....... Wenn der Täter guten Gewissens nach hause zieht? ........Wenn es soviele Leichen gibt wie möglich? ..........hmmmmmm?........... *mal wart*.....



    Re: ..... der perfekte mord?

    Darkspin - 06.01.2006, 09:35

    Re: ..... der perfekte mord?
    Der perfekte Mord.... hm der is besonders schwierig, ich schau jedesmal autopsie wenns spielt im tv ... die bullen kommen ja doch immer wieder drauf! Um drauf zurück zu kommen den Mord nicht zu begehen, es wäre egal! Mord wärs in beiden Fällen, nur einmal leidest du darunter und einmal nicht, das kann sich jetzt jeder selber ausmachen mit sich selbst, bei welchem der beiden Fälle, er jetzt drunter leidet oder spass und erleichterung daran hat. Ich glaube wenn ich wirklich nen grund hätte, ich würde eher bei punkt 2 leiden!



    Re: ..... der perfekte mord?

    Shizo Wizo - 06.01.2006, 19:43


    Zitat: hm der is besonders schwierig, ich schau jedesmal autopsie wenns spielt im tv
    lol diese Sendung spielts irgendwie auch nur um Leute auf den perfekten Mord vorzubereiten. Ein zwei Dinge hab ich auf jedenfall gelernt: am besten Handschuhe anziehen und die Leiche entweder im Wald in Säure auflösen oder vollständig verbrennne. da kann garantiert nix passieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    #Autokauf ?! - gepostet von Darkspin am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "..... der perfekte mord?"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)
    sport ist mord - nata (Sonntag 13.08.2006)
    Der perfekte Tag für den Mann: - Hexana (Mittwoch 11.07.2007)
    Der perfekte Grillabend Wo in Dresden - Lamar (Mittwoch 17.08.2005)
    Der perfekte Adel - Manstein (Sonntag 22.01.2006)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    Die perfekte Bewerbung... - [SpoD] Inquisitor (Mittwoch 15.09.2004)
    Mord - Kati (Mittwoch 23.05.2007)