das harte progamer leben

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "das harte progamer leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Psychedelischer Clown - Shizo Wizo
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das harte progamer leben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das harte progamer leben"

    Re: das harte progamer leben

    dein Imperator - 07.01.2006, 19:00

    das harte progamer leben
    zock bereits seit 20h , habt ihr sowas schon hinter euch? vielleicht sogar längere sessions?

    Ich für meinen teil, reiß grad diverse optiken und seh überall kleine kobolde nackt rumflitzen.... und so kleine lichtlein schwirren durch den raum (aber vermehrt um den bildschrim xD )

    Bereits munter seit: ca 35h
    Davon gezockt an einem Stück: 20h
    Cappuchino Anzahl: 3-4
    Drogen: keine



    Re: das harte progamer leben

    Psychedelischer Clown - 07.01.2006, 19:31


    Ja klar
    Hab solange gespielt bis ich vom sessl geflogen bin
    2-3 Tage genau weiss ich es nicht mehr aber WOW war schuld ^^

    Wie gesagt spielt
    Aber übertreibt es nicht

    JETZT MAL OHNE SCHEISS eh können bleibende schäden endstehn !!!!

    Ich weiss es da ich heute noch ein leiden von der zockerei hab
    NUR WAS ES IS SAG ICH NICHT !!!!

    Also lasst die scheisse es bringt euch NIX !!!



    Re: das harte progamer leben

    Shizo Wizo - 07.01.2006, 20:11


    na und von Alk und Gras bleiben einem auch bleibende Schäden...
    aber hey ich verstehs total: Überdruck im Kopf, verschärfte Sicht und Auffassungsgabe( Soweit dass man denkt man könnte die Ameisen laufen hören!)

    Wart mal mein Rekord waren an die 3 Tage wach! aber mehr ist dann schon zu heftig. Ausserdem schläft man dann im stehen ein.



    Re: das harte progamer leben

    dein Imperator - 07.01.2006, 20:36


    Shizo Wizo hat folgendes geschrieben: na und von Alk und Gras bleiben einem auch bleibende Schäden...

    Auf jeden, das ganze Leben hinterlässt bleibende Schäden :D

    Shizo Wizo hat folgendes geschrieben: Wart mal mein Rekord waren an die 3 Tage wach! aber mehr ist dann schon zu heftig. Ausserdem schläft man dann im stehen ein.

    Nice, drei Tage hatt ich auch schon... ich schlaf dann ned wirklich, kA das is nur so sekundenabsenz, man kanns nichtmal sekundenschlaf nennen...

    Is seltsam, glaubts oder glaubts nich, ich bin mal mit dem moped, die halbe strecke von hollabrunn nach ernstbrunn gefahren (NÖ, ca 25 km), und dass völlig abwesend,... also wenn ichs beurteilen müsst würd ich sagen ich hab geschlafen, aber schlaf wars ja doch net...

    Naja themenverwechslung.... zurück zum thema - wir liegen bei 21,5 h durchzocken, und schon langsam spühr ich "dezente" immer wieder auftretende stiche im hinterkopf :D muuuahahhaa

    *cappuchino mixen geh*



    Re: das harte progamer leben

    dein Imperator - 07.01.2006, 22:21

    Das Ende...
    Der letzte Instant-Cappuchino getrunken, die Augen bereits fest verschlossen....

    So endet der harte Tag (43 Stunden) eines kleinen Psychos irgendwo in der Welt da draussen.

    Nach zahlreichen Gefechtsübungen und Krisensituationen verteilt über den gsamten werktag, zieht sich der Progamer nun zurück.

    Ich kann dir sagen, hat mich gefreut, werter kompane darkspin, es war wie damals, in vietnam....

    ich bin jetzt erst mal ausgenockt für ein paar tage... also auf ne baldige wiederholung :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "das harte progamer leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)