Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Shizo Wizo
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Psi-Kräfte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?"

    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    dein Imperator - 05.01.2006, 10:29

    Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?
    Telepathie („Empfindung“ oder „Empfänglichkeit“) bezeichnet die Fähigkeit, Information von einem Menschen zu einem anderen Menschen oder allgemein einer anderen "Wesenheit" (Tier, Pflanze) zu übertragen, ohne direkt sinnlich (optisch, akustisch, taktil, geschmacklich, olfaktorisch) wahrnehmbare Einflussnahme oder derzeit bekannte physikalisch messbare Wechselwirkungen.

    Der deutsche Begriff für Telepathie ist Gedankenübertragung; umgangssprachlich sind auch sechster Sinn oder siebter Sinn üblich. Der Sender soll mit dem Empfänger mittels Gedankenkraft in Kontakt treten können. Eine spezielle Form ist das so genannte Channeling, bei dem ein Mensch Informationen, die er von einem Wesen empfängt, verbal oder schriftlich weitergeben können soll.

    Telepathie gehört zu den Phänomenen, die von der Parapsychologie untersucht werden.

    Bis heute gibt es keinen naturwissenschaftlich anerkannten Beweis für die Existenz der Telepathie.

    Nun meine Frage an euch, glaubt ihr daran, dass es solche Kräfte gibt? Ich persönlich hab ja bereits damit Erfahrung gesammelt, nun liegt es nur an euch, ob ihr dem auch Glauben schenkt...



    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    Shizo Wizo - 05.01.2006, 17:59


    natürlich muss ich dran glauben, das ist Teil meiner eigenen Religion. Ah übrigens wer mitmachen will: Jeffismus. ;)



    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    dein Imperator - 05.01.2006, 18:33


    saaaallloooom!



    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    dein Imperator - 05.01.2006, 21:35


    Aber jetzt mal wirklich, glaubst du daran, oder hast du schon erfahrung damit? ich hab das mal mit meiner damals besten freundin gut drauf gehabt, war ziemlich schräg....

    bis es eskallierte, und wir jeweils die gefühle spührten, nur nicht 1:1 sondern fast doppelt so stark.... ich bin mal in ner bushaltestelle total ausgezuckt, weil sie sich mit ihrer mutter gestritten hatte, und ich total herzrasen bekam, und das alles irgendwie viel mehr gespührt hab als sie selbst :? (die sie im gleichen moment 20 km weiter mit ihrer mutter einen kleinen streit hatte)



    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    Shizo Wizo - 05.01.2006, 22:38


    höhöhö jaja Feuer Schere Messer Licht ....
    Thelepathie ist nichts weiteres als mit Hilfe seines Willens Dinge zu vollbringen die kaum nachvollziehbar sind. Türlich glaub ich daran! Das bewegen von Gegenständen (thelekinese) ist da ein viel besseres Beispiel für die Macht des Willens. so was nennt man im Algemeinen dan aber Magie, höhö. Ich selbst hab mal gependelt, also ein Pendel mit Hilfe meines Willens zum schwingen gebracht. Das war abgefahren! Ich konzentrierte mich auf links und sah das pendel an und obwohl ich dagegen wirkte hat es auf einmal nach links gependelt! :shock:
    Das is die leichteste Übung mit einem Pendel das kann jeder und weiter sollte man mit so ner Scheisse auch nicht gehen, denn das kann böse Konsequenzen geben wenn man sich mit den bösen Mächten einlässt. Und lacht oder auch nicht, auch wenn ihr nicht an so was wie böse Mächte glaubt, seid sicher: Die glauben an euch! und zwar stärker als man sichs vorstellen kann.
    ok jetzt nem ich lieber ne Valium der Arzt meinte ich soll mich nicht so aufregen. (n Drogen smilie wär nicht schlecht! ;) )



    Re: Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?

    dein Imperator - 06.01.2006, 12:10


    Was das Pendel angeht bin ich mir nicht sicher! Ich hab selbst auch mal Telekinese ausprobiert, mit ner Murmel auf nem geraden Tisch,... und es hat sich selbst nach 1er stunde nichts getan.... und ich denke das kommt daher, dass ich mit der murmel keinen kontakt hatte... du hattest kontakt mit dem pendel, und konntest es so (wenn auch unbewusst) selbst aus dem unterbewusstsein heraus steuern.... ----> aber keine geisteskraft...
    so wie tischerücken.... das wurde nachgewiesen, dass sich das Gläschen immer in die richtung bewegt die man sich wünschen würde, bzw an die man denkt, "dass der böse geist fahren wird" ....
    In wirklichkeit gab der Teilnehmer immer nur kleine (für sich selbst nicht mehr erkennbare) Stöße ab, aus den fingerspitzen,... und glaubte damit, selbst nichts gemacht zu haben...
    und so bewegte sich das gläschen ---> die theorie kann man auch auf das pendel umlegen... findest du nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    Domains oder English for Runaways - gepostet von Darkspin am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Telepathie - Ist es denn wirklich möglich?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)