RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shizo Wizo - scarface - dein Imperator - Darkspin
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Underground
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!"

    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    Shizo Wizo - 04.01.2006, 21:43

    RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!
    Hi Leutzn, wie steht ihr zu Rassismus? ich kann mir voll nicht erklären wie einige Leute so auszucken können! Ich kenne Ausländer und hab auch ausländische Freunde und selbst die nenn ich: Nigger, Tschuss, Yugo; Schlitzauge... und sie nennen mich dafür Schwabo oder Nazi, mein Gott ist doch nix dabei! deshalb fordert Shizo Wizo mehr Lockerness in der Welt! Prost!



    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    scarface - 04.01.2006, 23:44


    ohhoho mich hast du noch nie so ganannt! und das sollte besser auch so bleiben ;)!



    :lol:



    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    Shizo Wizo - 05.01.2006, 02:31


    das erinnert mich daran, dass ich Kanack vergessen hab danke...



    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    dein Imperator - 11.01.2006, 13:22


    Shizo Wizo hat folgendes geschrieben: mein Gott ist doch nix dabei! deshalb fordert Shizo Wizo mehr Lockerness in der Welt!




    Das kann ich doch nur bejahen



    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    Shizo Wizo - 11.01.2006, 18:41


    die Nazi Rangers...and the star Sherifs *lol*



    Re: RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!

    Darkspin - 11.01.2006, 19:57


    Shizo Wizo hat folgendes geschrieben: die Nazi Rangers...and the star Sherifs *lol*

    JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH FLÄASHHHHH

    http://www.ani4ever.org/MP3/SaberRider-LongVersion.mp3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "RASSIST!?! ich doch nicht du Kanack!!"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)