NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - scarface
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT"

    Re: NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT

    dein Imperator - 01.01.2006, 03:39

    NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT
    Liebe Psychos,

    da ich den link hier http://phoemasta.iphpbb.com mit dem ihr auf dieses forum hier kommt, schlicht als pocomäßig deffiniert habe, hab ich mich entschlossen eigens für psychomania eine neue Domain ins leben zu rufen...

    Wie ihr euch unter keinen umständen denken konntet, handelt es sich hierbei um die domain http://www.psychomania.at

    Wurde noch am 31.12. erfolgreich registriert und somit werd ich nun langsam beginnen die homepage, dies ja bereits gibt (und die unter http://home.arcor.de/-phoenix- zu erreichen war) etwas umzugestalten und dann auf unsren neuen server zu packen....

    Für alle dies interessiert hier ein paar details über das packet das ich gewählt habe:

    Auf der Seite verfügbar werden sein:

    20 GB Speicherplatz
    50 Subdomains (eventuell entsteht ja bald ne eigene area für ehrenmember...)
    FTP zugang blabla
    250 GB DATENTRANSFER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Dass bedeutet dass hier wohl früher oder später ne download area entstehen wird... in der ihr euch den kranksten shit, oder die derbsten videos runtersaug0rn könnt)
    200 Mailaccounts (bedeutet dann zB imperator@psychomania.at ersetzt durc euren namen)
    usw
    usw
    usw

    also wirklich ein phattes packetlein, dass ich hier gefunden hab...

    das forum wird bis auf weiteres hier erreichbar sein, es lebe der spam!
    jedoch wird es wohl oder übel die nächsten tage umgestellt werden.... naja man wird sehn :wink:


    nagut, das wars soweit... ich mach mich an die arbeit :twisted:



    stay sick,

    euer imperator 8)



    Re: NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT

    scarface - 02.01.2006, 13:29


    loool ist ja extremm! 250 gb datentransfer ist ja net schlecht und 20 gb speicherplat! hört sich ziemlich nice an



    Re: NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT

    dein Imperator - 02.01.2006, 14:05


    Auf jeden Fall :wink:

    Wird ne große Download-Area geben, in der die Community ihre Werke bereitstellen und austauschen kann.

    Wir stehn am Anfang, ein riesiges Imperium aufzubauen :D :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT - gepostet von dein Imperator am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)